Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (07.01.2017)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (07.01.2017)
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt
Die FemDom Party im NEXT LEVEL

Unter der Führung von Lady Holly möchten wir euch einen besonderen, aufregenden, spielfreudigen, ästhetischen, erotischen und bizarren Abend gestalten.
Lady Holly wird dezent durch den Abend leiten, für kleine gemeine Spielchen sorgen und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Abend steht im Zeichen der Lust und Spiele der dominanten Damen, ob erfahrene FemDom Paare, Neulinge oder dominante Einzeldamen...die anwesenden männlichen und weiblichen Subs werden tun, was diese wollen.

Devote Herren und Damen werden eine strenge Hand spüren, angemessene Strafen ertragen, notwendige Aufgaben erfüllen und erzieherische Maßnahmen entgegennehmen. Ihr wollt euren bizarren Träumen erleben, dann begebt euch in die Hände der FemDoms.

Wir sind uns sicher, die anwesenden dominanten Damen werden die Situation in die Hand nehmen und sich ihr ganz eigenes Szenario einfallen lassen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Aber, auch hier die Devise..."Alles kann – nichts muss."
FemDomPaare, welche für sich allein spielen möchten, nur zusehen möchten ohne selbst aktiv zu sein, sind ebenso herzlich willkommen.
Ebenso unerfahrene neugierige FemDom Paare sind hier gut aufgehoben.

Geniessen wir das Spiel mit der Macht der Frau!
Eurem Treiben sind fast keine Grenzen gesetzt, ausser denen, die ihr euch selbst und eurem Gegenüber setzt.

Auch wenn die Damen eindeutig heute das Sagen haben, gilt selbstverständlich die BDSM-Regel SSC und Safewort!

Clothed Female / Naked Male bedeutet, dass generell alle Männer an diesem Abend NACKT sein müssen. Schuhe, Fesseln, Harness, Halsband und Keuschheitsgürtel sind erlaubt, sonst nichts.

Es steht euch das komplette NEXT LEVEL zur Verfügung!

Dazu sind in den Räumlichkeiten reichlich Ausstattung und böse Spielereien vorhanden, die selbstverständlich genutzt werden können.


Für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt

Kein Spielzwang, aber auch keine Spielgarantie.

Bitte kommt “normal gekleidet”, Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden. Im NextLevel dann passenden “Dresscode”.
(wir behalten uns das Gastrecht ausdrücklich vor!)

Zugelassen zu diesem Abend werden ausschließlich Damen die entweder dominant, sadistisch oder voyeuristisch sind (oder mehreres davon).
Bei Paaren muss der Mann devot, maso oder exhibitionistisch veranlagt sein.
weibliche Subs sind ebenfalls möglich.

Einzelne devote Herren müssen sich bewerben und werden bei Eignung den Damen zur Verfügung gestellt, die sie nach Lust und Laune benutzen werden. (Keine Spielgarantie!)

Bewerbt euch bitte bei uns hier im Joyclub oder bei dem NextLevel Team. Eure Bewerbung sollte stilvoll, höflich und aussagekräftig sein. Wir wollen wissen, warum ihr dabei sein möchtet, was ihr euch erhofft, wie ihr ausschaut. Wenn ihr kein Gesichtsfoto in euren Alben habt, dann schickt eins mit der Bewerbung.

Bedenkt, die Plätze für Einzelherren sind limitiert...je besser ihr euch in der Bewerbung präsentiert...um so höher eure Chancen zum mitmachen.

Wir werden euch einen angenehmen Rahmen bieten, mit tollen Gästen und einem guten Team!



Wer auf Bi-Spiele steht, bringt bitte seine analen Spielzeuge mit. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht gestellt.

Schlagwerkzeuge sind z.T. im NextLevel vorhanden, auch hier kann eigenes mitgebracht werden.

In diesem Sinne...wir freuen uns auf einen schönen Abend!


Allen Gästen, die die Vorkasse nutzen, gewähren wir Einlass ohne Wartezeit und eine Spindgarantie.

Solltet Ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, erhaltet Ihr Eure Vorkasse bei schriftlicher Stornierung (per Email oder CM) oder Abmeldung über den Abmeldebutton 20 Tage vor dem Event umgehend kostenfrei zurück überwiesen.
Zwischen 10 und 20 Tagen vor dem Event berechnen wir 50% Bearbeitungs- bzw. Stornierungsgebühren und bei weniger als 10 Tagen 100%.

Um in den Genuss des Vorkassenpreises zu kommen, zählt der Geldeingang bis zum 10.Tag vor dem Event, ab diesem Termin gilt bei Überweisung nur noch ausschließlich der Abendkassenpreis.


FEMDOM Night im Next Level
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt

Saarbrücken, Saarland
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Night im Next Level



Ich...
....bin wie immer sehr gespannt, auf die Bewerbungen der Männer. Strengt euch an, denkt dran, die Plätze sind rar...

Ich freu mich auf euch...LG Holly
Die Theken - Tussy ist auch wieder am Start und freut sich sehr *ggg*
Du...
...bist ja keine Tussi...eher Thekenfee... *herz3*
********onix Mann
135 Beiträge
Ich bewerbe mich nicht mehr! *baeh*

Und mit der Fee muss ich Holly recht geben!
So...ich wäre dann auch wieder mit von der Partie.
Freu mich, dass auch schon bekannte Gesichter angemeldet sind.
Ja...
nee...ist klar...Denkt ihr Kerle ihr habt hier einen Freibrief...nur weil ihr euren Hintern schon mal hingehalten habt....Tststs...

Das gibt extra Strafpunkte...da lass ich mir was ganz böses einfallen...;-)
********onix Mann
135 Beiträge
*haumichwech*


Ich hab dich auch ganz lieb, Holly!
Ich bin...
...gespannt auf die bis jetzt illustre Gästeschar...Es verspricht ein aufregender Abend zu werden...

Wer Fragen, Anregungen und Wünsche hat....keine Scheu...schreibt uns an...

Bis dahin, habt eine gute Zeit und bleibt gesund...

LG Lady Holly *abgedreht*
Ich...
...hoffe, dass sich auch devote Frauen anmelden...das würde mich sehr freuen...
Und einzelne dominante Frauen werden auch gern gesehen...Traut euch, belebt die Party mit eurer Präsenz und lasst uns bizarr ins neue Jahr starten...

LG Lady Holly
****ms Paar
60 Beiträge
Leider ...
... kann sich meine Eheherrin *anbet* nicht von mir verwöhnen lassen *heul2*, da wir einige tausend Kilometer entfernt sein werden *liegestuhl*. Mein Hintern wird vielleicht trotzdem gerötet sein, aber (hoffentlich nur) von der Sonne *sonne*.

Wir hoffen, das nächste Mal wieder dabei zu sein und wünschen allen Gästen und Mitmachern einen tollen Abend *spank* .

LG tom
im Auftrag seiner Eheherrin Ingrid
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich freue mich sehr, und hoffe auf viele tolle Bekanntschaften, und einen tollen Abend.

Dominante Grüsse

Tina_rp
@Intoms...
...dann genießt euern Urlaub und die Sonne...wir werden uns dann hier den A...abfrieren...und hoffen, euch bei einer der nächsten Partys wiederzusehen...

@**le anderen Gäste....habt ihr Wünsche, Anregungen für meine berüchtigte Los-RUNDE? Sonst gehen mir die Aufgaben so langsam aus...es wird sich zwar die eine oder andere Strafe wiederholen...aber ich nehm die besonders lustigen auf alle Fälle wieder... *huebschmach* *neck*

Ich freu mich auf euch...Dominante Grüße von Holly
********onix Mann
135 Beiträge
Also ich hätte mal den Vorschlag das man irgendwie eine Alternative für die "Bi-Spielchen" anbietet, die hin und wieder enthalten sind.
Ist halt doof wenn man sowas ablehnt und dann trotzdem zieht.

Oder man sollte diese vielleicht in einen extra Lostopf machen, bzw "rosa" färben, damit "Heteros" diese ungeöffnet gegen ein anderes Los eintauschen können.
Das...
wäre eine Möglichkeit...;-)
Aufgaben
Man(n) kann natürlich auch 30 min auf DEM Stuhl sitzen und hat damit eine ungeliebte Aufgabe erledigt. *raeusper*
Das hört sich ja sehr spannend an *grins* Ich hoffe ja das wir im Januar dabei sein können...
********onix Mann
135 Beiträge
Da geb ich dir ja recht Mrs. Hell! Obwohl es eigentlich 20+ 5 Strafminuten waren, die damit nix zu tun hatten. Die Stuhlpause hatte ich extra gezogen. Das eigentliche Los konnte ich ja gegen eine "Niete" tauschen.

Allerdings muss man dafür zuerst einen netten Sub mit einer netten Dame finden, die beide bereit sind die Lose zu tauschen. Das dies nicht immer einfach ist, haben wir ja letztes mal gesehen! *zwinker*
****inK Paar
15 Beiträge
Vorschläge
Wir waren am 12.11. bei der Veranstaltung Upper Level, durch die Thrillmaster geführt hat.

Da gab es interessante "Wettbewerbe", die eine schöne Dynamik erzeugt haben.
Z.B.: Spankinteressierte Sklavinnen wurden aufgestellt und Doms behandelten sie entsprechend; die Sklavin, die am längsten durchhielt, hatte gewonnen.
Interessant wäre auch, wenn die Sklaven interessierte Herinnen verwöhnen müssten (die Sklaven sollten ja auch mal was tun müssen) Die Schiedsrichterin entscheidet, wer gewonnen hat.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und, wer bi ist, sollte auch bi bekommen!

LG
Katrin
********onix Mann
135 Beiträge
Guten Morgen allerseits!

Liebe Lady Katrin,

es ging mir auch nicht darum die Bi-Spielchen ganz abzuschaffen. Trotzdem wäre es gut, für Nicht-Bi-Männer eine "Hetero-Alternative" auf den Aufgabenlosen zu vermerken oder diese Aufgaben in einem Extratopf auch nur an bisexuelle Männer zu verlosen.

Mit freundlichem Gruß
P.
Freu mich
schon auf die ersten Klappse, die mein Ehesub von einer fremden FemDom auf die Eier bekommt, damit er fühlt, wie gut er es bei mir hat 😜
Fragt mich einfach - gebe euch gern die Freigabe (er sollte davon nichts mitbekommen, dann ist die Überraschung größer, wenn er dann unvermittelt ein paar fremde Klappse bekommt 💥👍)
Bin mal gespannt, wie das funktioniert

per PN vor dem Event - dann legen wir Anzahl und Härte fest 😘
Ich...
....bin gespannt, auf die neuen Gäste und die "alten Hasen"...
Hab schon wieder mal ein paar Ideen aufgegriffen...danke dafür...und fiese Spielchen vorbereitet...
Jetzt lassen wir erst mal den letzten Monat des Jahres besinnlich vorübergehen und gebührend verabschieden...

Ich freu mich auf euch....bis dahin, bleibt gesund und munter...

LG Lady Holly
*******ell Paar
365 Beiträge
Oh da weiß man (n) gar nicht ob man sich darauf freuen soll oder Angst haben soll hihi wohl beides

LG
Markus
Na...
...freuen natürlich...Ihr wisst ja, es wird niemand gezwungen...wirklich niemand...
;-)....
*******ell Paar
365 Beiträge
Na ich finde zum SmM gehört ja auch etwas Angst mit dazu das macht ja den kick aus... Ist wie beim Fallschirmspringenächsten...
Aber die Freude überwiegt natürlich

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.