Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (07.01.2017)

****inK Paar
15 Beiträge
Danke Lady Holly!
Lady Holly, Du warst wieder super! Danke!

Sklave Mark

Mein Sklave hat tatsächlich deinetwegen zeitweise den Überblick verloren!
Das hat mir sehr gut gefallen *happy* !

Herrin Katrin
Mein Dank
an Lady Holly und ihr tolles Team. *top2*

Es war gestern eine sehr schöne Party mit super Gastgebern als auch Gästen.
Mir persönlich hats sogar noch besser gefallen als die erste Party.

Mein Dank auch an die anderen Ladys, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen! Das hat vieles einfacher gemacht. *g*

Ich hoffe, dass wir bei der nächsten Party auch wieder dabei sein können...

Hach...ich weiß ja nicht, wie euch es so geht....aber irgendwie hab ich nen neuen Ohrwurm....
♪♫♫♪ Die Vögel wollten Hochzeit feiern....fiderallala fiderallala fideralalalalalaaaaaaaa ♫♪ *haumichwech*

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag *g*
*floet*
Heaven...
I´m in heaven....*sing*
Es war sooo schön....so viele schöne und herzliche Menschen.
Es war mir ein Fest mit euch zu feiern.
Ich freue mich aufs nächste mal :-*
********onix Mann
135 Beiträge
"Das Wort der Herrin" zum Sonntag
Ich möchte auch nochmal an die gut gelaunte Lady erinnern, die plötzlich erzürnt ihre Stimme erhob und sagte: "Du, DU bist doch kein Male-Dom! Das kann garnicht sein! Dafür ist dein Schwanz VIEL ZU GROß!"

*haumichwech* *lol* *rotfl* *mrgreen*
********Saar Paar
176 Beiträge
Wir wären so gerne dabei gewesen.
Hier haben wir uns so gut wie nie vorbereitet.

So muss der Käfig nun noch etwas länger verschlossen bleiben.
*******ell Paar
364 Beiträge
Uns hat die Party auch sehr sehr gut gefallen. Und auch gerade weil es nicht so viele Gäste waren, war es sehr angenehm man konnte sich sehr gut unterhalten, hatte viel Platz zum spielen und es war einfach eine klasse Stimmung.
Vielen Dank dafür an Lady Holly und slavecox und ab unsere bezaubernde ThekenDame:)
Wir freuen uns schon auf das nächste Diktat hihi
also...
... ich freu mich. aber ob du dich freuen wirst?! *oha*
Schadeeeeeee
Das ich nicht da war Mrs Hell
*****_15 Mann
490 Beiträge
Mrs Hell
Oha , ich glaube Mrs Hell hat schlimmes vor *zwinker*
Oder was schönes ??? wie war das nochmal ????? *g*
*******ell Paar
364 Beiträge
Auch wenn ich mich sehr konzentrieren musste das F-wort nicht mit V zu schreiben war es doch ein sehr schönes und intensiveso Erlebnis mit zwei Lehrerinnen da keine dafür

LG
Mr Hell
*rotfl*
Ich möchte auch Danke sagen
an das Team vom Next Level, die Thekenfee die uns so gut mit Getränken versorgt hat und vor allem an Lady Holly die den Abend toll geplant und durchgeführt hat.
Dankeschön auch an alle die dem schlechten Wetter getrotzt haben, da waren und für einen tollen Abend gesorgt haben.
Grüße vom Markus mit k und ohne Haare 😁
****ms Paar
60 Beiträge
Schade...
dass wir nicht dabei sein konnten, aber wir sind gerade ganz ganz weit weg im Urlaub. tom hat aber für Euch gestern abend eine Gedenkminute eingelegt, oder besser eine Gedenkviertelstunde *spank* .

Ein "Gedenk"foto haben wir gestern in unserem Album hochgeladen.

Liebe Grüße
Herrin Ingrid und tom
*******cky Paar
64 Beiträge
Danke
Es war auch für uns ein toller Abend ,es waren nette Leute und tolle Gespräche und schöne geile Dinge zu sehen ,es wurde keiner ausgeschlossen und alle mit eingebunden ,vielen Dank an Holly und das ganze Team und Gäste für die freundliche Aufnahme meine Herrin Hera (Elena) und ich hatte viel Spaß, die weite Anreise mit Silke und Martin hat sich trotz des heiklen Wetters hat sich gelohnt ,danke auch an euch ,das wir zusammen gefahren sind ,werden sobald es geht wieder dabei sein und freuen uns schon sehr drauf
Liebe grüße Elena und Stefan
*****ica Frau
302 Beiträge
"Liebe" Lady Holly und
lieber! Slavecox,

ihr habt es geschafft , die letzte FemdomPParty noch zu übertreffen.

Es war ein wirklich gelungener Abend mit durchweg netten niveauvollen Gästen.
War einfach nur klasse mit Euch.

Fasziniert von Hollys unersättlichen und unermüdlichen Einsatzes und eurer beider Vertrauen in meine kleine "Gemeinheit" war es mir eine echte Freude dabei sein zu können.
Ein großes Danke! auch an die sehr motivierte Thekenfee :-*
Mein Switch, mein renitenter Sklave des Abends, hofft auch auf ein Revival zu gegebener Zeit.

*bussi* *bussi*
Enterpainmen und Malefica
Danke ihr Lieben...
....ich hab Ch. Zettel nicht gelesen...Slavecox meint, ich hätte was verpasst...
Nicht wegschmeißen...nächstes Mal bitte mitbringen...;-)

LG Holly
*****ica Frau
302 Beiträge
Hmmh....wer so viel macht wie du , darf auch mal was übersehen.

Er wird schon warten können *fiesgrins* und wollen.

*ungeduldig* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.