Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste

Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu longyearbyen
Wie heist es immer ; Appetit darf man sich holen , aber gegessen wird
wird zu Hause!!!

Welcher Mann schaut nicht über den Tellerrand ?
Genau...
... mann muss ja keine Scheuklappen im Leben tragen! *zwinker*


PS: Und die Brüste meiner Frau sind für mich sowieso die Schönsten!
gut sich mal so was anzuhören. Also ist es gerechtfertigt, ich denke nur, vielleicht fühlt man sich dabei ein bisschen unschön.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu longyearbyen
Ich kann Dich nicht verstehen . Warum fühlst Du Dich unwohl? Wenn ich Deine Bilder betrachte denke ich an was anderes!
Hallo,

ob groß oder klein spielt doch gar keine Rolle, wichtig ist das die Frau damit zufrieden ist.

Ich finde beide Varianten schön und genieße es sie zu verwöhnen *cool*

viele Grüße
@longyearbyen
.. da muss ich SM66MS recht geben.

Du brauchst Dich doch nicht verstecken...?!


Liebe Grüße
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Greenhorns
Du aber auch nicht !
@sm66ms
... Dankeschön .... *rotwerd* *lol*
******_ni Mann
35 Beiträge
ob GROß oder klein, ist doch egal. Frauen sollte man nicht nach der Größer der Brust beurteilen. Kleine Brüste können auch sehr Erotisch sein. Was nützt das, wenn eine Frau große Brüste hat, aber in der Birne sau dumm ist?

Also mir ist es egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat. Ich beurteile die Frauen immer nach dem Charakter und nicht nach der größe.
Lord18
ob groß oder klein spielt doch gar keine Rolle, wichtig ist das die Frau damit zufrieden ist.

Ich finde beide Varianten schön und genieße es sie zu verwöhnen

besser hätte ich (er) es nicht sagen können, genau meine Meinung...
@longyearbyen
Auch ich finde deinen Busen sehr schön. Was gefällt dir daran nicht? Er ist schön. Eine schöne Größe und schöne Form. Echt sehr schön.
@longyearbyen
Mein Schatz ist der gleichen Meinung.
Nein engelein......
ich finde ihre brüste toll so wie sie sind....trotzdem finde ich große schön..:-))
Ja mein mann ist das der gleichen meinung.... er steht [b]total[/b] auf kleine Brüste findet aber meine 75 B Toll.

Für Frauen schwer zu verstehen und da kann es schon mal sein das man etwas unsicher ist.
das war auch meiner meinung nach was longyearbyen meinte.
Sie hat wohl Normale Brüste und Ihr Mann/Freund schwärmt von großen.
Aber das ist völlig Normal auch wenn wir frauen das nicht so verstehen. *zwinker*
*****usi Frau
49 Beiträge
Ich mag alles
und vorallem groß habe ja selbst riesige mit 75 G da muss ich sie einfach mögen. Und meine mag ich besonders vorallem in schöner verpackung. *diegroessten*
dann lass mal sehen ullimaus...*s*
würde die mehrheit hier sicher auch interessieren..:-))
Also,...
meldet sich (mal wieder?) der Mann zu Wort. Ich finde Brüste allgemein interessant. Ja, nicht geil oder SUUUUPI *schäm*, nö einfach nur interessant. Und ich kann sowohl mit kleinen, großen, runden, eckigen, hängenden und stehenden usw und so fort leben. Wichtig ist für mich was dran hängt. Mir sind die Brüste der Frau die liebe (und dabei meine ich nicht den "Akt") am wichtigsten.

Natürlich gefallen mir auch alle anderen Brüste, aber ich halte dies auch nicht für so wichtig das man es überbewerten sollte. Alles hat seinen ihm eigenen Reiz.

Das war es auch schon.

Mattes
******_by Mann
84 Beiträge
es is doch egal wieviel dran is, hauptsach es passt zum Gesamtbild der Frau. Aber nätürlich sollte ma scho was in der Hand haben... weil komplett flach is ja auch nix. *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hatte 1979 eine freundin die hatte fast nur brustwarzen. die ist mit der sache umgegangen das war super. auch fkk hat sie mitgemacht und stand zu ihren minibusen. daher finde ich das frau auch nicht nur an superbrüste aller op denken sollte, sondern mit dem was sie hat zufrieden sein muß. ich kann mein pipams ja auch nicht verändern was die größe betrifft
Sexy
sind kleine knackige Brüste, die gut Hängen. Es kommt auf den ganzen Körper an. Eine etwas fülligere Frau sollte eher dicke Brüste haben als kleine. Es muss einfach passen. Was will man mit einer kleinen zierlichen Frau mit doppel D dingern??? sorry hört sich krass an aber ist doch so) Ich liebe die Brüste von meiner süßen, nicht zu groß nicht zu klein, halt genau richtig. Was will man mehr????
*******1980 Mann
18 Beiträge
ich liebe es
pro kleine brüste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön ne hand voll reicht aus weniger ist auch gut!!!
allerdings auch kleine brustwarzen finde ich schöner als große!!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter *beep*

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.