Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste

****DO Mann
119 Beiträge
@WildCatLuder
Ich finde, dass das mitunter die schönsten und geilsten Brüste sind, die es im Joyclub gibt (auch wenn Du keine Solomänner suchst, lasse ich mal dieses Kompliment los *g* )
*******eins Mann
994 Beiträge
da muss ich...
..doch Tim_DO recht geben. Die Brüste von WildCatLuder sind schon sehr schön. Ich finde vorallem Brustpiercing sensationell geil ! *lol*
Aber zum Thema. Ich persönlich beschränke meine Vorliebe nicht auf gross oder klein. Mir muss einfach das "Komplett-Paket" gefallen.... *ggg*
Vielen Dank..
... euch beiden !!! *zwinker*

LG Julia
Brüste
Hallo Julia,
ich finde deine Brüste wunderschön, wobei ich eher auf kleine Brüste stehe, weiss nicht wie das kommt, aber große Brüste machen mich irgendwie nicht an !!!
also ich bina uch für die handvoll und daichkleine hände habe *g* ... also ich bin nicht der an von DD aber mal im ernst kommst es denn auf die brust an ?
Aufgeblähte Titten...
... ne danke. Da wird die Haut auch immer dünner... Aber von Natur aus, wenn sie nicht so groß sind, dass es auf die Gesundheit des Rücken und sonstiges schlägt, warum nicht.
Hab selber Körbchengröße C und bin damit zufrieden und mein Freund machen die beiden immer wieder an ^-^ (Auch prime Tittenxxx)
Größer würd ich aber wirklich nicht wollen.
Kleine sind aber genauso gut.
Da kann man nur froh sein, das es unterschiedliche innteressen gibt, was die größe angeht. *ggg*
Also ich habe D. Mein Schatz und ich finden diese Größe voll in ordnung. Muss aber wirklich zur körpergröße passen.

stellt euch ml so nen hobbit mit DD vor *lol*
-.-
Unheimlich.... [b]~[/b]

Aber schon richtig. Alles eine Frage der Propertionen (zum restlichen Körper)
ja glaub ichs........
...........das ist doch verdammt nochmal wurscht, wenn die Frau paßt u. wenn sie geil dauf ist.............ich kanns nicht glauben.......... groß ,klein..............ect. es ist sowiso so wie es ist u. das ist gut so.....

Silikon finde ich nicht so toll......... klar man schaut hin..... logo...........
ich geh gern in Swingerclubs........... u. da hat man ja schließlich die Abwechslung u. ich glaube auch das ist es....... einfach die Abwechslung....
gross oder klein...völlig egal!!!
ich finde auch,dass es geschmackssache ist.so wie einer dick...dünn...gross...klein...ectr.mag,so ist es auch mit dem busen.klein hat seine reitze und auch gross kann geil sein.es muss zum körper passen und ich finde,dass wichtigste ist,man (frau) muss damit umgehen können.mit dem ganzen körper ansich.was nützen mir schöne brüste,wenn ich selbst damit nicht umgehen kann...wie gesagt...das gesamte zählt.l.g.manu
meine 75 b und die reichen mir völlig!!!
*****971 Mann
482 Beiträge
Ich habe gerade was interessantes zu dem Thema gelesen. In dem Buch „Die kalter Schulter und der warme Händedruck“ von Allan und Barbara Pease gibt es ein Kapitel über die sexuelle Anziehungskraft von Körpern. Wenn man dem Buch glauben darf, teilen sich die Männer in 3 gleich große Gruppen. Die erste steht besonders auf den Hintern von Frauen, die zweite auf die Beine der Frau und nur das letzte Drittel steht besonders auf den Busen und selbst in dieser 3 Gruppe kommen alle möglichen Vorlieben von extrem klein bis extrem groß vor.

Fazit: Es gibt keinen optimalen Busen. Für viele Männer ist er nicht so wichtig und für jeden Busen findet sich auch ein „Busenfetischist“.
Yo
Das hab ich auch gehört.
Die haben auch ein test gemcht, da haben die meisten der Testpersonen zuerst auf den Hintern geschaut, wenn sie die Frau aus der erotischen Sicht begutachten wollten.
"Auf jeden Topf passt ein Deckel" sagt meine Mutter immer *ja*
...hmmm...
Manchen stehen die großen Brüste,manchen die Kleinen...und ich...habe die Mittleren... *ggg*
So~
Manchen steht die Farbe blau gut, den anderen eher rot...
Den anderen (wie schon gesagt wurde) die großen Brüste, anderen die kleinen.
Ist das schon in gewisser Maßen eine Modefrage? Ging mir gerade nur so durch den Kopf...
Natürlich ist es schön, wenn eine Frau eine große Brust hat, was aber viel schöner ist, wenn die Brust "steht" und nicht hängt.

Es sollte zum Erscheinungsbild passen.
Ich denke die brüste müssen auch zur person passen, wobei ich persönlich größere brüste schöner finde. weil ic es liebe wenn es eine handvoll gibt
andy
Ich kann mich auch nur der bisherigen Meinung anschließen, das es einfach zur Person passen muss.

Ich hatte Frauen in meinem Leben die hatten kleinere Brüste (so im B Bereich) aber es passte zu ihr und es war schön und es gab Frauen die hatten C und es passte auch wieder hervorragend...

Aber egal wie groß oder klein, Brüste sind wirklich was wunderbares, so weich, so zart, so sensibel und das heißeste ist es doch, wenn man alleine durch zartes Verwöhnen der Brüste, eine Frau zu kommen bringt... Unglaublich schön!

Gruß
Eigentlich stehe ich auf größere Brüste aber die nacht hat mir ne gute Freundin, die ein bisschen betrunken war, ihr gezeigt!Sie hat zwar nur ungefähr eine Hand voll, aber ich muss sagen die sind trotzdem suuuper schön!
mir ist es völlig egal, ob die frau große oder kleine brüste hat. für mich persönlich ist der gesamteindruck viel wichtiger!!! allerdings empfinde ich eine abneigung gegenüber implantierten fußbällen und anderen plastikteilen. eine ausnahme akzeptiere ich jedoch: wenn sie zum beispiel durch einen unfall, krankheit usw wieder aufgebaut werden mussten.
********1976 Mann
46 Beiträge
je kleiner desto besser
ganz klar für mich:

je weniger und kleiner desto erotischer. Auch Akte mit kleinen Brüsten gefallen mir sehr viel besser !!!
Beides
Also ich kann zu diesem Thema nur sagen, BEIDES. Ich finde es gibt Frauen die haben einfach geile Große Brüste und dann wiederrum Frauen die haben A und das ist auch super geil.

Also ich bin bei diesem Thema auch sehr sehr hin und her gerissen. Find einfach beides hat seine Reiz.

Mfg luggi
Also ich liebe die kleinen Brüste meiner Freundin über alles!
Und ich kann nicht aufhören sie immer wieder zu berühren:-)
meine süßen Knospen
na dann muß ich doch mal meine süßen Knospen reinstellen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich(w) finde das es auch zur figur passen sollte,
eine ziehrliche frau und mortz großen busen, das sieht etwas komisch aus
aber wie gesagt man muss damit leben was man von mutternatur bekommen hat oder man legt sich unters messer
es muss nicht nur ein großer busen erotisch und sexy sein, ich finde auch keinen kleinen busen toll
liebe grüße
Also meiner Meinung dazu is ich find natürlich grosse feste Brüste schöner wie kleine aber leider hab ich nur kleine und ich muss des Akzeptieren auch wenns mir schwer fällt!!!Aber ein Vorteil hats der kleine Busen fängt nie an mit hängen!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.