Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölig ,glitschig und wunderbar, aber..

Super
Ihr seid Klasse! Danke für die tollen Tips.

Stef.
wir können nur produkte von pjur empfehlen.

eignen sich sowohl als massage- als auch gleitmittel. sind vollkommen geschmacks- und geruchsfrei, und die haut fühlt sich wunderbar seidig an.

*geheimtipp*
***g6 Paar
277 Beiträge
wir
verwenden auch üblicherweise Babyöl. zu weihnachten hat mir aber eine mitarbeiterin ein kleines Fläschchen öl geschenkt, wo ich aber nicht sagen kann um welches es sich genau handelt.
Auf alle Fälle ist es irgendein natürliches, das man bei bedarf und je nach lust und laune mehr oder weniger mit einem handelsüblichen duftöl mischen kann.

lg
geog6
*******xfix Frau
20 Beiträge
Man(n) nehme......
.. das öl-gel mit Kamille von Penaten...
denn......
1. ist dieses Öl nicht "flüssig" und es gibt keine Sauerei...weil es nicht überall dahin läuft.. wo es nicht hin soll..... und
2. hat es diesen wunderbaren ( silikon?)- verschluss vor der öffnung, das es weder tropft noch ausläuft.
Vorher hatten wir auch einfach nur Babyöl benutzt... das wir dann immer in eine Sprühflasche umgefüllt haben.. um es dahin zu bekommen.. wo es auch hin sollte...
...und vielleicht noch einen TIP wenn es sehr ÖL-ig werden soll *zwinker*
besorgt euch ne Folie..oder auch zwei.. so groß wie ein Bettbezug.. damit beziehen... ,ist angenehmer auf der Haut und einen Bettbezug von öl zu befreien.. ist einfacher als ein ölfleck aus der Matraze zu bekommen (auch für andere zwecke gut... wie Schokoladensoße oder Sahne.. und.. und .. und... smile..
glitschig und wunderbar vielleicht...
... aber in die Scheide sollte Öl auf keinen Fall geraten. Kann die Schleimhaut ganz schön strapazieren / angreifen. *schiefguck*
glitschig
...ist guuut...und im eifer des gefechts auch am penis und somit in der scheide...das kommt mal vor. ist allerdings nicht unser bedürfnis, es mir literweise einzuführen - lach...

pst...leise...ein laken hab ich schon bestellt (soll mein schatzi aber noch gar nicht wissen, also flüster ich)

trotzdem super, eure tips. werden wir mit sicherheit nach und nach durchtesten

lg und noch einen prickelnden abend, stef. *knuddel2*
... aber in die Scheide sollte Öl auf keinen Fall geraten. Kann die Schleimhaut ganz schön strapazieren / angreifen.

So pauschal kann man das nicht sagen...
Reine pflegende und milde Pflanzenöle sind keinesfalls schädlich für Schleimhäute. Man sollte halt drauf schauen, dass keine ätherischen Öle drin sind und nicht gerade "wärmende" Massageöle benutzen, wenn man auch die Schleimhäute damit berührt.

Viel wichtiger ist es, dass man drauf achtet, keine Fette auf Erdölbasis (erkennbar in der Deklaration: Mineral Oil, Parafinum liquidum, Ceresin, Ozokerit, Paraffin Wax, Paraffin Oil, Petrolatum, Glycerin, Cera Microcristallina, Microcristalline Wax) zu benutzen, wie smurf schon deutlich machte...
selbst mischen
Wir nehmen als Basis reines Öl von süßen Mandeln aus der Apotheke, das ist zwar nicht ganz billig dafür stimmt die Qualität. Es hat einen sehr zarten Duft und ist meines Wissens auch essbar.

Im Bodyshop gibt es Parfümöle zum selbst Beduften der Basis. Nur wenige Tropfen reichen hier aus. Unsere Favoriten sind Sandelholz und Patchouli -orientalisch schwer, es gibt aber auch frische und blumige Noten. Sind leider auch nicht günstig, dafür sehr ergiebig und der Duft bleibt wirklich lange erhalten.

Tips: Öle immer in dunklen Flaschen lagern.
...das Öl vorher erwärmen...
****n46 Paar
153 Beiträge
Wir nehmen Babyoel einfach und neutrahl
Ach wie geil, würde gern an deinem öligem Körper entlangrutschen!!!
****n46 Paar
153 Beiträge
wer möchte das nicht
Oil of Love
Ich nehme ganz gerne das Kammasutra oil gibt es von FF. Wie Zb auch das abküssbare was sich erwärmt nur geil.
Wir...
können da auch nur Babyöl empfehlen.....


Liebe Grüße
Normales neutrales Hautöl für Babys ist auch unsere Lösung. In ein Gefäß mit heißem Wasser oder in einen Babyfläschchenwärmer gestellt, dann hat es die ideale Temperatur für den Körper. Wenns besonders ölig werden soll dann legen Folie vorher ins Bett. Zur Grundfrage zurück, wir haben kein Problem mit Öl am Penis oder der Vagina. Hatten dabei auch keine Veränderungen der Empfindlichkeit festgestellt.

LG BlueVelvet
****ten Paar
4.567 Beiträge
Wir
Nehmen immer gerne das Massageoel von Weleda mir Arnika.
Ist ein schöner Duft und stört auch nicht wenn es in die Scheide oder woanders hin kommt. Im Gegenteil, fördert sogar ein wenig die Durchblutung*gg*


Lg

die chaoten *blume*
also es gibt gleitgeld, da steht drunter auch als massageöl verwendbar...
ich finde es hammer;)
Gleitgeld???
*schock*
Echt??
Wo?


willichhaben....

*ggg*
****ato Frau
332 Beiträge
überall liebes, von megaglide bis durex, aber googeln musst du selbst, fürs link einstellen wird man hier erschossen...
.....auch hier ist der >lovetoytest< sehr zu empfehlen!!
Einfach mal das Wörtchen eingeben, danach googlen....da wird Euch geholfen.
;)
also ich habs im internet gefunden
hab in google eingegeben gleitgel mit geschmack
so hab ichs gefunden
Öl an Schleimhaut
Wir hatten nach dem Ölritual (mit stinknormalem Sonnenblumenöl) auch jedesmal Sex, und keinerlei Schleimhautprobleme.

Schwierig ist es danach nur, das Zeug wieder aus den Haaren rauszukriegen. *flop*
Tipp: den ersten "Waschgang" mit nichtparfümiertem Handspülmittel statt Duschgel / Haarwaschmittel.
Gleitgel = Massageöl
D*rex Play, dicke lila Flasche...
*****abs Mann
174 Beiträge
ich habs auch mit Babyöl
versucht. Ist aber ziemlich lang an der Haut geblieben und auch nach mehrmaligem Einseifen hatte ich das Gefühl noch glitschig zu sein.

Der Tip mit dem Spühlmittel ist gut, das hat bei mir auch gut funktioniert. Meine Partnerin ist einwenig empfindlicher als ich und hat nach dem Spühlmittel das Gefühl gehabt, dass die Haut sehr trocken war. Musste sich dann wieder eincremen.

Zurück zum topic: Mandelöl ist ebenfalls gut und wird häufig als Basis für Massageöle verwendet. Ist aber einwenig teurer.

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.