Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
zum Thema
"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????99
Wer kann mir weiterhelfen? Bin mal wieder auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölig ,glitschig und wunderbar, aber..

Ölig ,glitschig und wunderbar, aber..
Mal ein kleiner Aufruf an alle die sich gerne einölen vor dem Sex.
Wir mögen es ab und an uns als Vorspielvariante gegenseitig einzuölen aber leider sind die meisten Massageöle ungeeignet. Bekomme ich das Öl an meinen Penis (lässt sich ja nicht ganz vermeiden im Gefecht) so lässt die Empfindung derart nach das ich im Anschluß kaum noch etwas spüre. Jetzt jubeln die Einen, endlich länger können *g* ich jedoch finde das äußerst lästig schnief. Leider geschieht das auch bei vielen Massageölen die man bei Orion oder sonst wo kauft. Wem geht das genauso? bzw wer hat nun das richtige Öl schon gefunden? Wenn es dann womöglich auch noch gut duftet knutschen wir euch *g* Und wenn es dann auch noch einigermaßen schmeckt ist Weihnachten lach.
lG rob
Jojoba
Ist zwar nicht ganz billig, aber zieht schnell ein, so dass dein Problem nicht von langer Dauer sein sollte.

Generell würde ich von duftenden Ölen an der Schleimhaut abraten, es kann gut sein dass nicht das Öl an sich dein Problem hervorruft, sondern die Beigaben.

NB: Öle auf Erdölbasis verstopfen bei mir eher die Poren in der Haut, als dass sie mir gut tun. *schiefguck*
gute erfahrungen mit..
....HOT Massageölen.

Bei uns ist SIE empfindlich bei diversen körperpflegeprodukten. ER hatte bislang bei diesem öl keine probleme mit der empfindsamkeit am penis.

Die HOT Massageöle haben wir beide gut vertragen und duften auch nicht schlecht (gibts in verschiedenen duftnoten) sind auch nicht so teuer und man findet sie in einem guten erotik-shop.

Liebe Grüße, die Siedler
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir nehmen für unsere Massagen ganz normales Babyöl. Es ist pH neutral.

Habe damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann man sogar den Penis mit massieren. Da gibts auch keine Problem dass dann beim Sex er nichts mehr spürt.
Probiert es mal aus. Können es Euch nur empfehlen.

LG
ganz normales Babyöl. Es ist pH neutral.
Das glaube ich gerne, denn der pH-Wert ist ein Attribut von Wasser, und Öl (ohne Zusätze) löst sich darin nicht, kann den pH-Wert also gar nicht beeinflussen.

Ich habe vor einiger Zeit nach mehrfacher ausdauernder Anwendung von solchem (d.h. aus Erdölbasis hergestelltem) Öl auf meiner Haut bereits den Labello-Effekt beobachtet (die Poren kleistern zu, die Haut wird trocken, du brauchst noch mehr Öl um dich wieder wohlzufühlen -- dasselbe passiert vielen Leuten, wenn sie im Winter viel Labello verwenden statt eines Sticks aus Naturwachs etc.) und bin dann ganz schnell auf natürliches Öl umgestiegen. *schiefguck*
vielleicht sollte ein massageöl dann besser ph-optimal sein und nicht ph-neutral *ggg*

aber ich denke mal den TE's gings darum glitschig zu bleiben und da ist ein öl das schnell einzieht bestimmt nicht das erwünschte.

LG, die Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben beste Ergebnisse...
mit Cien Massageöl von Lidl gemacht. Riecht gut und ist vor allem auch erschwinglich. *geheimtipp*

Mit Babyöl haben wir es auch schon mal versucht, aber die geruchliche Assoziation zu Kleinkindern finden wir weniger erregend.


*zwinker* von den Frenchs
Wenn es dann womöglich auch noch gut duftet knutschen wir euch Und wenn es dann auch noch einigermaßen schmeckt ist Weihnachten lach.

Welches unheimlich gut duftet ist das Ylang-Ylang Massage-Öl von Kneipp Spa. *crazy*
die geruchliche Assoziation zu Kleinkindern finden wir weniger erregend.


dem schließen wir uns an!

@*******over: wieviel kostet das bei lidl?

Liebe Grüße, die Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die kosten...
sind überschaubar und liegen noch unter 5 €. Allerdings kommt man auch ziemlich lange damit hin.
Googelt mal nach "Cien Wellness Massage Öl mit Arnika " da gibt es auch eine Menge Erfahrungsberichte darüber.

*bussi* von den Frenchs
das Gute liegt so nah....
also ich hab auch schon mit ganz normalem Salatöl(Raps-,Sonnenblumenöl) massiert u.Schwanz u.Schamlippen eingeölt,fünktioniert prima(allerdings keine Öle mit Geschmack o.Olivenöl verwenden,riecht nicht so toll)
******aus Paar
921 Beiträge
öl
wir nehmen baby öl von bübchen.
von weleda gibt es sowohl ein baby als auch masageöl, beides auf mandelölbasis, also gut verträglich, richend und erschwinglich.....

ich nehme sie gern *ggg*

lg
Rosenöl
Ich benutze seit einigen Monaten ein Rosenöl von Rossmann.
Die Haut meiner Lady verträgt es gut - und dass es sehr gut riecht,
muss ich wohl nicht besonders betonen.
Hallo,
wir verwenden Massagöl vom Ölbaron diese Öle gibt es in verschiedenen Geschmacks und Aromavariationen und wir sind sehr zufrieden damit. (oel-baron.de)
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Öl muss nicht...
an die Muschi und auch nicht an das beste Stück des Mannesl....finde ich...

Die Massage an sich empfinde ich als sehr anregend und damit sehe ich keine Notwendigkeit, dass mein Partner Öl in meine Muschi gießt.....

Das Öl stimuliert auf eine ganz tolle Weise:

• weil die Hände warm werden
• weil der Körper warm/heiß wird
• weil allein die Berührung schön ist
• weil gerade das Aussparen von bestimmten Bereichen mehr
stimuluert , als wenn der direkte Weg dorthin gesucht wird

Nimm es als Vorbereitung auf das Liebesspiel - lustvoll, glitschig, heiß und vieles mehr....

Hochwertiges Öl ist wichtig wegen des Duftes, wegen der Konsistenz und wegen der Hautverträglichkeit. Billiges Öl macht mehr kaputt, als dass MANN/FRAU es genießen könnte.

Viel Spass beim Einkauf....
mein Tipp : Primavera-Öle

Colette
********Jill Paar
57 Beiträge
Naja ...
... also, der eine oder andere Tropfen Öl an der richtigen Stelle kann schon nicht schaden, wenn ich es mal aus der Sicht eines Kerls sagen darf.
Immerhin reibt da Haut auf Haut oder Haut auf Handschuh oder Haut auf ... was weiß ich ...

Da kann bisschen Reibungsverringerer nicht schaden. Okok, es gibt auch andere Flüssigkeiten, die dafür in Frage kommen...
Zu viel darfs aber nicht werden, sonst hast Du das Problem der nassen Seife, die Du in der Hand halten willst.

Wir nehmen manchmal Babyöl das ist aber reiner Pragmatischmus, wir haben eben eins... also nicht nur das Öl sondern auch das Baby.

*zwinker*

Einfach ausprobieren, der Weg ist das Ziel!

Glitschige Grüße,
Tim von Tim und Jill
****ato Frau
332 Beiträge
an die Muschi und auch nicht an das beste Stück des Mannesl....finde ich...
oh doch, ich hab hier mal was als pantailuar dazu geschrieben, unter "lingammassage" müsste das noch zu finden sein.
dieses "cien" von lidl ist tatsächlich gut, allerdings verwende ich es grundsätzlich nicht an schleimhäuten und im gesicht. keine ahnung ob es brennen würde, aber das risiko ist mir bei parfumiertem öl zu groß. ich hab auch das calendula von weleda, aber auch das lasse ich nur an "normale" haut. bei babyöl gibt es große unterschiede, ich nehme das gelbe öl von dm, in normalem babyöl ist paraffin, in dem nicht.
ich habe mal geschrieben dass ich bei einer ganzkörpermassage 2 öle neben dem bett stehen habe, ein parfumiertes und ein unparfumiertes. was ich wofür nehme ist klar. ich bin damals blöd angemacht worden dass das doch total umständlich sei.
sehe ich nicht so. der mann kriegt eh nichts davon mit weil er im siebten himmel schwebt. und ob ich nun bei der rechten oder bei der linken flasche nachschub hole, wenn frau das nicht hinkriegt, dann eben nicht *g*
DAAAANNNke :-)
Das wird ein Geschleppe beim nächsten Einkauf gg Vielen Dank für eure Vorschläge und Hinweise (Nun haben wir aber etwas zu testen gg). ...und wie schon einmal richtig erwähnt; es soll natürlich nicht schnell einziehen *g* Jetzt brauchen wir nur noch eine Flasche die sich nach der Benutzung und beim Abstellen, im Eifer des Gefechts, automatisch verschließt *g* Unser Sofa würde es uns danken lach.
Wünsche allen Schreibern ein suuuper WE *g*
Jetzt brauchen wir nur noch eine Flasche die sich nach der Benutzung und beim Abstellen, im Eifer des Gefechts, automatisch verschließt
Nimm einen stinknormalen Spender für Flüssigseife.
Super Erfahrung habe ich mit einem Massagegel gemacht.Es ist genauso gleitfähig wie Öl.
ich kann hier ganz normales babyöl und lacklacken empfehlen, ein wirklich interessante erfahrung!
Also der "smurf" ........
..........hat richtig gute Ideen (Seifenspender). Das werde ich auch machen *top*

Ansonsten nehmen wir gerne Weleda Produkte. Ich hasse es wenn mir ständig die Poren verkleben und ich fette Pickel bekomme. Mit Weleda habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Sind nicht meine Ideen
ich war einfach auf zu vielen (geht das überhaupt?) Tantra- und ähnlichen Seminaren.

In dem Zusammenhang kann ich für die "was ist, wenn wir nichts einkleckern dürfen"-Massagesituationen profane Maisstärke empfehlen. (Natürlich nicht schleimhautgeeignet.)
Trotzdem tolle Ideen. Nimms doch einfach an, wenn ich dich lob. Hättest es ja nicht weitergeben müssen.
Mich hast du auf jeden Fall heut schon ne Ecke gescheiter gemacht.
Lg von Frau cuckold *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.