Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Kann man bald Sex-Roboter heiraten?97
Letztens im Wartezimmer fiel mir die Zeitschrift _QUARTERLY_, der…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Dolls

Der Morgen danach
(Nein, nicht danach)
Neuste Errungenschaft
Eine DS (Doll Sweet) aus Japan resp. gefertigt in China aus Silikon
Passend zum Thema kam in den letzten Wochen die Serie "Humans" (ein Remake der schwedischen Serie "Real Humans"), in der das Thema emotionaler und auch erotischer Beziehungen zu sehr menschenähnlichen "Robotern" eine zentrale Rolle spielt.

Beim Sehen musste ich ein paar Mal an diesen Thread denken, habe dann nur nicht mehr rechtzeitig dran gedacht, hier mal einen Hinweis darauf rein zu stellen.
Gerade bin ich über noch was gestolpert, was auch im entfernten Sinne ganz gut dazu passt: http://loveandsexwithrobots.org/
Hi. Ich bin's wieder – NiceAndCharming / cryingjohn.
Es ist kompliziert.
Mal sehen, wie lange es dieses Mal klappt.
Ich habe neue Fotos meiner Dolls gemacht und in der Zwischenzeit dazugelernt.
Ich hoffe, sie gefallen euch.
Diese Bilder zeigen ebenfalls Lian, eine Silikonpuppe der Firma DS Dolls.
Das letzte für heute.
Bei Kerzenlicht
Die Ausbeute von heute:
Allein
Titel: Allein
Allein
Selbst
Titel: Selbst
Selbst
Daydreaming
Alte Serie, neues Bild
Daydreaming
Um kurz darauf einzugehen, jetzt wo ich wieder hier bin:

Und ein Mann, der so ein Hobby hätte, der müsste ganz schnell gehen.....

Ich habe solche Dolls, weil ich keine Partnerinnen habe. Hätte ich Partnerinnen, so hätte ich keine solchen Dolls. Dieses Problem würde also gar nicht erst entstehen. Und jetzt sind Partnerinnen eh kein Thema mehr.

Was mich persönlich angeht, so müssten BDSM-Damen "ganz schnell gehen.....", und somit etwa 95 % aller hier angemeldeten *ggg*
Sleeping
Meine allererste Fotografie, hier in der 2017er-Version
Sleeping
Sinnlichkeit
Eine weitere Neuinterpretation eines alten Bildes:
Sinnlichkeit
Eitelkeit
Und das letzte für heute – ebenfalls die 2017er-Version eines meiner ersten Fotos.

Bisher wurden sämtliche Fotos mit einem iPhone 5S geschossen. Hab mir jetzt eine richtige Kamera bestellt. Danke @*******n69 für die Empfehlung. Bin auf den Unterschied gespannt.
Eitelkeit
Zärtlichkeit
Ein aller-allerletztes für heute, weil mir dieses hier besonders gut gefällt (ich hoffe, euch auch):
Zärtlichkeit
Zuneigung
Aus der gleichen Serie wie das vorherige.
Lian von Doll Sweet und Nonoca von 4Woods.
Zuneigung
Möchte irgendjemand, dass ich weiter meine neuen Fotografien hier reinstelle?
Oder ist es Zeit, den Thread sterben zu lassen?
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@ohnesorge
Mir persönlich gefallen die Fotos gut. Du hast Deinen eigenen Stil. Leider sehe ich auch, dass die Resonanz nicht gerade erhebend ist. Warte noch etwas ab. Sonntägliche grüße. Peter
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Manchmal ist weniger mehr - und manchmal kann man mit Bildern ebenso wie mit Texten andere mengenmäßig und zeitlich überfrachten und überfordern.

Ich finde diesen Thread interessant und faszinierend, doch mir erscheint es übertrieben, in dieser sehr raschen Folge immer weitere Fotos einzustellen. Das kann dazu führen, dass so mancher, der hier bisher sehr gerne mitgelesen hat, mit der Zeit die Lust verliert.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.