Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zum Thema
Kann man bald Sex-Roboter heiraten?97
Letztens im Wartezimmer fiel mir die Zeitschrift _QUARTERLY_, der…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Dolls

******_nw Frau
383 Beiträge
@TE
Ich besitze so eine Puppe nicht, aber ich gehe von aus, dass du damit hier nicht der einzige bist.
Obwohl. Das ist n Erotik Portal, vllt sind die anderen Besitzer glücklich und zufrieden mit ihren bunnies und melden sich gar nicht erst an in so was.. Was für Fragen soll man da schon großartig klären, reicht eigentlich n heißer Draht zum techn. Support. *ggg*

**********rming:
Alternativ kannst du mir auch einfach die Marke nennen.
Alsoo... Spontan würde ich sagen, dass mir die realdoll2 noch echter vorkommt.
Speziell Modelle Renee und Quinn sehen auf einigen Bildern sehr echt aus.

Bilderbeispiele:
https://realdollcanada.com/w … 2c1_2-1412195625-279x400.jpg
https://secure.realdoll.com/?projects=renee-rd2-config-2

Nachtrag: Es gibt tatsächlich mittlerweile Android- Versuche, wie ich gerade sehe *schock*

@Cat999
Danke für die Links. Zugegeben, deine Beispiele sehen realistischer aus. RealDoll kannte ich natürlich. Mein Problem mit denen war, dass sie mir vom Typ her nicht zusagten, daher entschied ich mich gegen diese Marke. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*

Abgesehen davon, dass ich Asuna nicht besonders hübsch finde, wirkt sie schon erschreckend echt, nicht? Aber eben – wenn sie nichts weiter kann als zu blinzeln, dann kann ich darauf verzichten, wird doch allein diese Fähigkeit den Preis schon massiv in die Höhe treiben. Und das Gewicht *zwinker*

Aber es bleibt spannend. Wo wir wohl in zehn oder zwanzig Jahren sein werden? Bis dann brauche ich eh neue Dolls *ggg*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Na dann, so könnte es in 20-25 Jahren aussehen. Oh je.
Sex im Jahr 2030?

Marianne stellte am Computer die Sprachverbindung zum Spezialversandhaus her, gab ihre Bestellung auf und nannte zum Schluss die Daten ihrer Kreditkarte. "Das gewünschte Modell ist verfügbar und wird heute um elf Uhr vierunddreißig unser Haus verlassen, die aufgrund der aktuellen Verkehrslage vorausberechnete Ankunftszeit bei Ihnen ist sechzehn Uhr einundfünfzig. Vielen Dank für Ihre Bestellung und noch einen schönen Tag!", meldete die Stimme des Bestellcomputers, dann wurde die Verbindung getrennt. Noch einmal ließ Marianne die Bilder ihrer Bestellung in dreidimensionaler Ansicht über den großen Flachbildschirm laufen und rutschte dabei schon etwas aufgeregt auf dem Drehstuhl hin- und her. Schon lange liebäugelte die 45-jährige, sehr attraktive Geschäftsfrau damit, sich diesen Wunsch zu erfüllen, nun hatte sie endlich die nicht unerhebliche Summe gespart und wartete jetzt träumend darauf, dass ihre Bestellung eintreffen würde. In Gedanken überlegte sie schon, was sie mit ihrer Neuerwerbung alles anstellen würde und diese Vorstellungen lösten ziemlich schnell ein wohliges Kribbeln zwischen ihren Beinen aus. Ihr Beruf ließ ihr nicht viel Zeit für erotische Erlebnisse, meistens waren es nur kurze Episoden, One-Night-Stands mit irgendwelchen Hoteleroberungen, die genauso einsam waren wie sie, oder der gekaufte Sex mit einen Callboy. Nach zwei gescheiterten Ehen und ein paar weiteren misslungenen Beziehungen legte Marianne keinen Wert mehr auf eine feste Partnerschaft, die attraktive, üppige Blondine war für ihre Partner entweder zu stark oder es stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass sich die Herren finanziell schadlos halten wollten. Bis zu einer gewissen Grenze war ihr das egal, sobald aber nicht mehr sie als Mensch, sondern nur noch das Geld ausschlaggebend wurde, trennte sie sich kurzerhand von diesen Männern. Ein anderer Punkt war, dass es nur selten einer von ihnen geschafft hatte, sie wirklich richtig zu befriedigen und ihre geheimen Wünsche zu erfüllen. Aber das würde sich ab heute alles ändern, jedenfalls, wenn man den Katalogangaben glauben durfte. Marianne leckte sich genießerisch über die Lippen und schaute zur Uhr. Noch über 7 Stunden des Wartens lagen vor ihr, aber wenn es nach ihrer Erregung ginge, dann waren eigentlich schon 7 Minuten zuviel, denn deutlich spürte sie das Pochen ihrer blutgefüllten Lippen und die feuchte Schwüle unter ihrem Rock.
Seufzend warf sie die blonden Locken zurück, die goldenen Armreifen klingelten leise aneinander, als sie die oberen Knöpfe ihrer Bluse öffnete und eine Hand unter den blütenweißen Stoff schob. Durch den Stoff des BH drückten sich ihre großen Brustwarzen und sie wurden noch härter, als sie ein paar mal mit der Handfläche darüber strich und sie dann durch den Stoff hindurch kräftig zwirbelte. Mit der anderen Hand schob Marianne den Rock erst hoch, ließ sie dann unter den Rock gleiten und dort suchte sie sich ihren Weg zwischen die Oberschenkel. Der Slip wurde mit dem Ringfinger etwas beiseite gehalten und schon tauchte der Mittelfinger leicht in den weichen, feuchten Spalt ein, welcher vom Zeigefinger geöffnet gehalten wurde. Mit einem leisen Stöhnen begann sie ihre Klit zu reiben und hin und wieder warf sie dabei einen Blick auf den Monitor. Wilde Phantasien vermischten sich mit den Bildern und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Schließlich kam sie mit einem leisen Aufschrei, aber als sich ihr Puls wieder etwas beruhigt hatte, brannte in ihr das Verlangen noch mehr. Wäre in diesem Moment ein Mann in das Zimmer gekommen, hätte sie ihn ohne Gnade hemmungslos genommen. Warum nur musste das so lange dauern? Marianne stand seufzend auf, so nützte das nichts, sie kannte ihren Körper, in diesem Stadium der Erregung war allein nichts zu machen. Leicht verstimmt ging sie ins Bad und ließ sich eiskaltes Wasser über den Puls laufen, wusch das verschwitzte Gesicht und legte anschließend neues MakeUp auf.
Den Rest des Tages beschäftigte sie sich mit dem Durchsehen von mehr oder weniger wichtigen Geschäftsunterlagen, dem Errechnen von Angeboten und dem Sichten neuer Warenmuster. Nur gut, dass sie heute nicht ins Büro musste, denn so ganz bei der Sache war sie nicht. Immer wieder erwischte sie sich dabei, wie sie zur Uhr schaute. Die sechzehnuhreinundfünfzig ging ihr nicht aus dem Kopf und sie fieberte dem Moment entgegen. Um 15:30 Uhr kochte sie sich einen Tee, aß dazu etwas Gebäck und überlegte was sie beim Eintreffen ihrer Bestellung wohl als erstes machen würde. Dann duschte sie ausgiebig und eine Stunde später stand sie vor dem Kleiderschrank und wusste nicht, was sie anziehen sollte. Schließlich entschied sie sich für einen knielangen bunten Seidenkimono und beschloss, darunter nichts als nackte Haut zu tragen. "Wenn schon, denn schon...", dachte sie sich lächelnd, holte den Champagner aus dem Kühlschrank, füllte den Kühler mit Eis und stellte die Flasche kalt. Dann zog sie rundherum die Vorhänge ihres Penthouses zu und legte eine Musik CD in den Player. So, nun konnte es losgehen. Erwartungsvoll und nervös rauchte sie eine Zigarette und als sie diese gerade ausdrückte, schlug der Türgong an. Sie lief zur Tür und öffnete.
"Guten Tag, sind Sie Frau Marianne Mangold?" Marianne musterte ihren Gast erst einmal ausgiebig. Ein junger, kräftiger Mann mit dunklem, leicht gewelltem Haar, lässig, aber mit Geschmack angezogen, ein markantes, leicht sonnengebräuntes Gesicht, strahlend blaue Augen, eben ganz so, wie es der Katalog versprochen hatte. Zufrieden lächelte Marianne.
"Ja, die bin ich, aber komm doch herein!", sie deutete ihrem Gast den Weg in den Flur und dieser folgte der Einladung sofort. "Bitte folge mir!" Marianne ging in das großzügige Wohnzimmer vor und setzte sich auf das helle Ledersofa. "Bitte nimm im Sessel Platz!" Der Besucher folgte den Anweisungen und so saßen sie sich schließlich gegenüber. "Hast Du mir etwas mitgebracht?" "Ja, hier ist ein Koffer mit den notwenigen Informationen über mich. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung genau durch und fragen Sie mich, wenn Ihnen etwas unklar ist!" "Hmmm... das ist mir jetzt zu langweilig, Du bist doch ein intelligentes Kerlchen... als erstes sagst Du mal Marianne zu mir und nicht mehr Sie!" "Aber gern Marianne, ganz wie Du wünscht!" "So ist es brav und nun erzähl mir ein wenig von Dir, wer bist Du und was kannst Du alles?" "Ich bin ein MBR2030, einen Namen habe ich noch nicht, Du kannst mir jederzeit einen geben und ihn auch jederzeit ändern...." Moment, was heißt MBR?" "MBR heißt Männlicher Begleitungsroboter und ich bin das auf Bionischen Grundlagen gebaute Modell 2030. Ich bin lernfähig und verfüge über verschiedene Charakterprogramme, die auch miteinander kombiniert werden können..." "Gut gut, bist Du darauf programmiert, alles zu tun, was ich Dir sage, oder gibt es Grenzen?" "Es gibt nur einen Grundsatz, ich darf nicht gegen Gesetze verstoßen. So werde ich zum Beispiel den Befehl einen Menschen zu töten oder ihn zu verletzen nicht befolgen..." "OK OK, das meinte ich auch nicht... ich dachte eher an Grenzen, was sexuelle Vorlieben und Neigungen angeht, hast Du da irgendeine Sperre?" "Nein, auch hier gilt nur der Grundsatz, dass dabei niemand unverlangt belästigt oder verletzt werden darf." "Keine Sorge...", Marianne lächelte MBR2030 an, er war ein erstaunlich natürlich wirkendes Wesen. "Kannst Du Gefühle zeigen, ich meine so etwas wie Erregung, Begierde, Freude?", fragte sie ihn. "Selbstverständlich, das Grundmuster männlicher Gefühle ist vorhanden, weitere sind charakterabhängig und bei Bedarf abrufbar ganz wie es die Situation erfordert..." "Wow... na, da bin ich ja mal gespannt... also, ich nenne Dich fürs erste einfach Jonny und Du wirst mir helfen, wenn ich etwas von Dir verlange, dass Dir schaden kann, OK?" "Ja, ich höre ab jetzt auf den Namen Jonny und werde auf Anweisungen achten, die mir schaden können..." "Braves Kerlchen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf diesen technischen Kram, ich will Dich ausprobieren... komme her zu mir und setz Dich neben mich!"
Gehorsam stand Jonny auf und nahm neben Marianne Platz... "Nun komm etwas dichter heran und schenk uns etwas Champagner ein... Du darfst doch etwas trinken?" "Ja, darf ich, mein Flüssigkeitsspeicher fasst etwa 2 Liter...." "Schon gut, wenn er voll ist, sag Bescheid oder gehe ihn leeren...", grinste Marianne. Jonny verstummte und öffnete geschickt die Champagnerflasche. Dann goss er etwas von dem schäumenden Getränk in die Gläser und reichte eines davon Marianne. "Danke sehr... also im Champagneröffnen bist Du schon mal sehr geschickt...", lobte sie kichernd und rückte noch dichter an Jonny heran. "Cheerio Jonny, auf einen schönen Abend mit einem Bionischen Mann!" "Cheerio Marianne, auf einen schönen Abend mit einer wunderschönen Frau!" "Oh danke... Du kannst also auch Komplimente machen?" "Meine Sensoren registrieren ein weibliches Wesen, dass über die Norm hinaus viele attraktive Eigenschaften hat, dieses habe ich ehrlich gesagt..." "Du bist süss Jonny, noch ein wenig naiv, aber Du wirst mich schon noch kennenlernen... schließlich musst Du Dich erst an mich gewöhnen..." "Die übliche Gewöhnungszeit beträgt je nach Intensität der Benutzung etwa eine bis zwei Wochen..." "Aha... na, dann wollen wir mal die Intensität etwas erhöhen...", grinsend fasste Marianne Jonny an die Hose und massierte dort eine bestimmte Stelle. "Na, gefällt Dir das?" "Ja, sehr sogar..." "Na, da bin ich mal gespannt, wie dort unten bestückt bist... keine technischen Details bitte, ich finde es selbst heraus!", Marianne grinste teuflisch und zog den Reißverschluss auf. Sie ließ ihre rot lackierten Fingernägel zwischen dem Stoff verschwinden und streichelte den warmen Inhalt der Hose. "Aha... eine Unterhose trägst Du nicht... na, um so besser...", murmelte sie und beugte sich ein wenig herunter um den Knopf der Hose zu öffnen. "Heb mal den Hintern an und lass mich Deine Hose ausziehen..." Jonny folgte der Anweisung und flink entfernte Marianne das Kleidungsstück. Einen Moment lang bewunderte sie das freigelegte Organ, das erst halb geschwollen war aber schon eine angenehme Größe aufwies. Marianne spielte mit dem Prachtkerl, gut fühlte er sich an, wirklich echt. "Alle Achtung... das ist ein Kerl nach meinem Geschmack, nun zeig mir mal, wie groß Du wirklich bist..." Marianne rieb den Prachtburschen einen Moment und dieser schwoll augenblicklich zu seiner Höchstform an. "Wow... na, da werde ich aber Spaß haben...", freute sich Marianne und stülpte mal probeweise ihre Lippen darüber. Ein leises Seufzen von Jonny zeigte an, dass dieser die Zärtlichkeiten offenbar registrierte, er tat aber nichts, sondern ließ es einfach geschehen. "Du bist ein Genießer, was?", grinste sie ihn an. "Aber nun bin ich dran... steh mal auf..."
Marianne schaute Jonny tief in die Augen und öffnete ganz langsam und aufreizend den Gürtel ihres Kimono. Der stand gehorsam auf, erwiderte ihren Blick und beobachtete sie ganz genau. "Küsse und streichele mich überall Jonny...!" Marianne ließ den Kimono zu Boden fallen und wartete auf Jonny. Der umfasste sie zärtlich und begann sie im Nacken zu küssen. Seine Hände gingen langsam auf ihrem Körper auf Wanderschaft und Marianne fühlte wirklich keinen Unterschied zu einem echten Mann. "Zieh alle Deine Sachen aus und dann mach weiter... ich will Dich fühlen!" Jonny streifte das Jackett ab und schob den weißen Rollkragenpulli über seinen Kopf, dann stand er völlig nackt vor Marianne. "Dreh Dich mal Du Prachtkerl!" Mit Verzücken beobachtete Marianne das perfekte Muskelspiel des makellosen Männerkörpers und sie brannte darauf, ihn ganz bei sich zu haben. "Komm wieder zu mir...", gurrte sie und legte sich lang auf das Sofa. "Sei wild und zärtlich zu mir, streichele, verwöhne, küsse und lecke mich überall und wenn ich es Dir sage, dann nimmst Du mich und stösst mich in den Himmel, ist das klar?" "Aber gern..." Jonny kam näher und begann wieder ihren Körper zu streicheln, seine warmen Hände glitten über ihre Brüste, ihre harten Nippel reckten sich ihm verlangend entgegen. Marianne schloss die Augen und gab sich ganz diesem herrlichen Mann hin. Der saugte und leckte nun ihre Brustwarzen, dann küsste er sich langsam abwärts, spielte mit seiner Zunge in ihrem Bauchnabel und vergrub schließlich den Kopf zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln. Marianne schwebte wie auf Wolken, sie spürte Jonnys Zunge in sich und er machte das wirklich sehr gut... Sie nahm seine Hand und deutete ihm an, dass er sie zusätzlich mit dem Finger etwas massieren solle und er verstand sofort. Ausdauernd und geduldig wie kein Mann zuvor verschaffte er ihr orale Wonnen und Marianne spürte, wie sie schlagartig noch feuchter wurde und keuchend kam sie zu einem ersten Höhepunkt... "Oh ja Jonny, das hast Du sehr gut gemacht... nun komm ganz schnell zu mir, mach mich jetzt fertig, ich will Deinen Riesen in mir spüren und dann stößt Du mir den Verstand raus!" Marianne brauchte nicht lange zu warten. Jonny legte sich geschickt über sie und schon spürte sie seine Eichel an ihrem Eingang. Er war sehr vorsichtig und Marianne ziemlich ungeduldig. "Komm schon, keine Angst, ich kann das vertragen..., stoß zu...!"
Jonny drückte sein Rohr kräftig in sie hinein und Marianne musste doch einmal tief durchatmen. Aber sie war so nass, dass der leichte Schmerz eher einen zusätzlichen Kick brachte, als ihr wehzutun. "Ouhhh... Du bist doch ganz schön stark...", stöhnte sie und leckte sich genießerisch die Lippen. Dann wippte sie mit ihrem Becken und gab Jonny zu verstehen, dass er endlich zustoßen sollte. Auch diesen Hinweis kapierte er sofort und er begann mit langsamen Bewegungen von denen Marianne jede auskostete. Es fühlte sich einfach klasse an. Aufreizend langsam kam Stoss für Stoss, nicht wild, sondern mitfühlend aber doch mit unnachgiebiger Härte. Schließlich hatte er sie wieder kurz vor einem einzigartigen Höhepunkt. Ihre Hände krallten sich in den Stoff des Sofas und gepresst stieß sie hervor. "Ohhh, jetzt stoß zu, gib alles was Du hast...!" Jonny begann einen harten Ritt, und Marianne brauchte nur Sekunden, bis Sternchen vor ihren Augen explodierten und es in ihrem ganzen Körper wohlig zuckte. Sie wollte es jetzt wissen, sich keine Pause gönnen, endlich ein Mann, der einfach weitermachte, das musste ausgenutzt werden. Sie schob Jonny von sich weg, drehte sich um und bot ihm das Hinterteil an. "Machs mir von hinten...!" sie fasste seinen Schwengel und führte in zum richtigen Eingang. Erneut füllte er sie völlig aus und Marianne ließ den Oberkörper schlapp nach vorn fallen. Sie schob das Becken zurück und gab Jonny zu verstehen, dass er weiterstoßen solle. Sie steuerte den Takt und versetzte ihr Becken gleichzeitig in leicht kreisende Bewegungen. Wieder wurde der heiße Ritt immer wilder, immer schneller und Jonny katapultierte sie erneut auf den Gipfel der Lust. Stöhnend biss Marianne in das Kissen vor sich, ihr Puls raste und ihre Muskeln zuckten, aber unnachgiebig kam weiter Stoss um Stoss. Herrlich, dieser Mann machte nicht schlapp, Marianne bäumte sich auf, als der nächste Orgasmus sie übermannte und Jonny hielt sie fest, so dass sie nicht von der Couch fallen konnte. Er hielt einen Moment inne, Marianne fühlte sein gleichmäßige Pochen in sich, sie genoss die kleine Pause und überlegte, wie sie weitermachen wollte. Für mindestens eine weitere Runde reichte ihr Verlangen auf jeden Fall noch und wenn sie schon einen so potenten Mitspieler hatte, dann wollte sie das auch ausnutzen. Mit verschwitztem Gesicht sah sie nach hinten, Jonny lächelte sie fragend an. "Ich will auf Dir sitzen... leg Dich hin...!" Marianne lies ihn einen Moment entschlüpfen, richtig leer fühlte sie sich danach. Dann stand sie auf und schob Jonny so auf die Couch wie sie es haben wollte. Wie eine Reiterin schwang sie sich dann auf ihn und nahm sein Sattelhorn wieder in sich auf. Hoch aufgerichtet drückte sie ihn tief in sich hinein, dann hob sie das Becken an und ließ ihn fast in der ganzen Länge heraus, um sich im nächsten Moment wieder auf die ganze Mannespracht fallen zu lassen. Zusätzlich massierte sie jetzt ihre Klit und das Gemisch aus Macht, Massieren und diesem Prachtlümmel versetzte sie bald wieder in helle Aufruhr. Sie spielte mit ihren Muskeln und offenbar merkte das auch Jonny, denn auch sein Atem ging nun schneller und hin und wieder stöhnte er leise. "Ja, stöhn Du nur, ich werde es Dir schon zeigen..." Marianne spielte mit ihm und dabei auch mit sich selbst... Sie merkte zwar, wie ihr eigenes Verlangen immer heftiger wurde, am liebsten hätte sie jetzt schnell und hart zugestoßen aber sie quälte sich noch ein wenig. Jedesmal, wenn sie kurz vor dem Explodieren stand, mäßigte sie sich unter Aufbietung aller Kraft selbst und dadurch wurde die Spannung langsam unerträglich. Alles in ihr kochte und schrie vor Lust und dann endlich gab sie ihm die Sporen. Fast schon brutal klatschten jetzt die Körper zusammen und die Stöße pflanzten sich sichtbar durch Mariannes Körper fort. Ihre Brüste bebten und ihre Pobacken erzitterten, doch das Trommelfeuer kam unnachgiebig und immer schneller. Schließlich verlor Marianne fast die Besinnung und mit einem heiseren Aufschrei begann sie ihrer aufgestauten Lust freien Lauf zu lassen. Als sich die Wogen der Lust etwas geglättet hatten, ließ sie sich einfach nach vorn fallen und lag einen Moment nur schwer atmend dort.
Dann drehte sie sich um, sah Jonny an, der einfach lächelnd auf sie wartete und fragte ihn: "Sag mal, Du bist gar nicht gekommen, jedenfalls nicht richtig... Kannst Du das denn überhaupt?" "Ja, das geht, normalerweise auf Anweisung, wenn wir uns besser kennen würden könnte ich den Zeitpunkt auch berechnen...." "OK, komm her, Du sollst auch Deinen Spaß haben... und außerdem möchte ich es sehen... " Marianne packte lächelnd seinen Riemen und bearbeitete ihn mit den Lippen. Dann umkreiste ihre Zunge das harte Fleisch, dem noch ihr Geruch und Geschmack anhafteten. "Zeig mir, dass Dir das gefällt... Du magst es doch, oder?" "Ja, sehr, Du machst das wirklich gut..." Er zog die Luft scharf ein, als Marianne ihre Bemühungen verstärkte und sein Prachtstück so richtig verwöhnte. Eine ganze Weile saugte und leckte sie daran, dann rückte sie dicht an Jonny heran und steckte sein bestes Stück zwischen ihre vollen Brüste wo sie es eine Weile genussvoll hin- und hergleiten ließ. "So mein Jonny, und jetzt gib mir alles...", meinte sie und nahm den Schwengel wieder in die Hand. Mit schnellen Bewegungen massierte sie ihn und rieb die Spitze dabei an ihren Nippeln. Sie merkte, wie sich Jonny verspannte, noch einmal holte er tief Luft und dann brach es aus ihm heraus. Marianne verschenkte keinen Tropfen und als die Zuckerstange endlich blitzeblank geleckt war, sah sie zu Jonny auf und meinte mit einem schelmischen Lachen: "So mein Lieber und nun husch unter die Dusche... ab an die Steckdose, oder was immer notwendig ist
Wieso "Oh je"?
Habe den Text noch nicht gelesen, bin bei der Arbeit und er ist wirklich sehr lang. Ich nehme an, du hast ihn nicht selber geschrieben? In dem Fall wäre möglicherweise eine Quellenangabe angebracht.

Aber was ist an Sex mit einem lebensechten Roboter so verwerflich? Warum ist es besser, es sich alleine mit der Hand oder als Frau mit der Nachbildung eines Penis namens Dildo zu besorgen?

Diese Frage könnte man als offtopic werten. Diese Entscheidung überlasse ich der Moderation.
******_nw Frau
383 Beiträge
**********rming:
Mein Problem mit denen war, dass sie mir vom Typ her nicht zusagten, daher entschied ich mich gegen diese Marke. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Du meinst asiatische Züge oder was anderes? Ist mir auch aufgefallen, dass RD2 nach einem europäischen Schönheitsideal produzieren, gibt aber bestimmt Ausnahmen.

Abgesehen davon, dass ich Asuna nicht besonders hübsch finde, wirkt sie schon erschreckend echt, nicht? Aber eben – wenn sie nichts weiter kann als zu blinzeln, dann kann ich darauf verzichten, wird doch allein diese Fähigkeit den Preis schon massiv in die Höhe treiben. Und das Gewicht

Oh sie macht schon ne Menge mehr, als das, wenn man genau hinguckt. Sie unterscheidet sich deutlich vom einfachen Blinzelprinzip der Spielzeugpuppen. Da wird im Gesicht ne Menge mehr bei bewegt. Außerdem kann sie lächeln und ich muss gestehen, erschreckend echt. Ich finde sie toll gemacht.
******_nw Frau
383 Beiträge
**********rming:
Aber was ist an Sex mit einem lebensechten Roboter so verwerflich? Warum ist es besser, es sich alleine mit der Hand oder als Frau mit der Nachbildung eines Penis namens Dildo zu besorgen?

Habe gerade drüber nachgedacht. Ich glaube, es geht um Projektion-/Übertragungssorgen auf das "echte" Leben/Menschen. Vielleicht so: Weil sie so echt aussehen und weil sie menschenähnlich aussehen und weil sie zum Zwecke der Lust gebraucht werden, spielt mit ein, dass man befürchtet, diese Wahrnehmung oder das Verhalten ihnen gegenüber könnte derjenige auf echte Menschen projezieren.

So wie man befürchtet, dass ein Pornosüchtiger sein Frauenbild und seine Vorstellungen vom Sex aus den Filmen mitnimmt.

Oder so wie Leute befürchten, dass bei Ballerspielen die Hemmschwelle, auf Menschen zu schießen so weit absinkt, dass sie keine Hemmschwelle mehr wird.

Was davon ein Körnchen Wahrheit enthält und was völlig irrational ist, ist ne andere Frage.
Da kann man wahrscheinlich endlos darüber diskutieren.
********eter Mann
109 Beiträge
Konkurrenz!
Aber was ist an Sex mit einem lebensechten Roboter so verwerflich? Warum ist es besser, es sich alleine mit der Hand oder als Frau mit der Nachbildung eines Penis namens Dildo zu besorgen?

Es ist nicht verwerflich.

Aber es kann ein gewisses Angstgefühl entstehen. So, wie ich manchmal ein mulmiges Gefühl habe, wenn ich einen Dildo sehe: das Ding ist immer steif, es hält so lange durch, wie es gebraucht wird, es kann groß oder noch größer sein, es kann immer und hat niemals keine Lust, etc.

Da kann schon das Gefühl aufkommen, dass dort eine Konkurrenz vorhanden ist, mit der man nicht mithalten kann. Ob dieses Gefühl rational ist, spielt dabei keine Rolle. Das ist wie bei einer Spinne – man weiß, dass sie einem nichts tun kann, man erschreckt sich trotzdem, wenn unvorbereitet eine durchs Zimmer krabbelt.

Die Technik und der Fortschritt geht rasant voran. Die Gesellschaft ist auf vieles nicht vorbereitet und wird ins kalte Wasser geworfen, was die Konsequenzen und den richtigen Umgang damit angeht. So ähnlich wie bei selbstfahrenden Autos, die einen auch erst mal erschrecken, wenn so ein Ding fahrerlos an einem vorbeifährt.
******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde das schon echt spannend was da inzwischen Alles möglich ist!

Und bin beeindruckt welche Mühe du dir bei der Inszenierung der Damen gibst - verschiedene Blickwinkel, Ausrichtung, etc. *spitze*
******_nw Frau
383 Beiträge
********eter:
Konkurrenz!

Einen kleinen Stich gibt mir als Frau so eine Puppe schon, sie ist wunderschön.. *ggg*
Aber wirklich einen kleinen.
Denn der Mann, bei dem überhaupt in Erwägung käme, mich mit einer Puppe zu vergleichen, geschweige denn, dass ich bei ihm Angst haben müsste gegen eine Puppe abzuloosen, dem würde ich ganz traurige Dinge attestieren. *ggg* (Oder mir. )

Und ich kann dich beruhigen: kein großer dicker toller Dildo kann mit einem normal begabten und/oder ausgestatteten Mann mithalten. Die meisten Menschen mögen und schätzen gerade das interaktive am Sex sehr. *ggg*
Ich bin gerade ganz verschossen in das zweite Foto von Seite zwei, auf dem man nur die geschlossenen Augen sieht. Das ist total künstlerisch, hätte ich ne Band, ich würd's als Albumcover haben wollen.

Mal so in die Diskussion geworfen. *smile* Du hast ein gutes Auge.
Tolle Bilder, ich bin begeistert über die Mühe die Du dir gibst! Danke für das veröffentlichen!

Es gab/gibt einen guten Film ( kein Porno) in dem eine Realdoll eine der Hautptrollen spielt und den ich jedem empfehlen kann: Lars und die Frauen

Was mich mal interessieren würde. Nach 3-5-10 Jahren?, könnte ich mir vorstellen, hat man sich doch eventuell satt gesehen an dieser einen Puppe. Gibt es da einen Aftermarket. Weil im grossen Auktionshaus lässt sich so eine Puppe ja vermutlich kaum versteigern und spätestens wenn sich die Puppen im Keller stappeln, kommen vielleicht blöde fragen vom Nachbarn *g*
@Cat999
Du meinst asiatische Züge oder was anderes?

Das Gesamtbild; die Figur, das Gesicht. Asiatische Züge sind ein Pluspunkt, das gebe ich zu *g* Ich hab mir einfach diejenigen Dolls gekauft, die mir am besten gefielen, und eine RealDoll war nicht dabei. Das kann sich zukünftig ändern. Allerdings habe ich gesehen, dass sich diese preislich im Bereich der 4Woods bewegen, was doch sehr teuer ist. Ich schätze, momentan habe ich lieber drei günstigere als eine teure *zwinker*

Oh sie macht schon ne Menge mehr, als das, wenn man genau hinguckt. Sie unterscheidet sich deutlich vom einfachen Blinzelprinzip der Spielzeugpuppen.

Da hast du schon recht. Aber das, was sie heute kann, wäre mir keinen Aufpreis wert. Ich schätze, Roboter würden dann für mich interessant werden, wenn sie sich beim Liebesspiel einigermaßen realistisch verhalten. Davon dürften wir noch sehr weit entfernt sein (abgesehen von der Entwicklung, die wohl rasant verläuft, aber doch noch sehr viele Jahre benötigen wird, bis meine Vorstellungen erreicht werden, müsste dann der Preis auch noch auf einem tragbaren Niveau sein. Sexroboter wie Jude Law's Figur in "A. I." werde ich kaum mehr erleben (und wenn, dann dürften sie mir altershalber nicht mehr viel nützen).

dass man befürchtet, diese Wahrnehmung oder das Verhalten ihnen gegenüber könnte derjenige auf echte Menschen projezieren.
So wie man befürchtet, dass ein Pornosüchtiger sein Frauenbild und seine Vorstellungen vom Sex aus den Filmen mitnimmt.
Oder so wie Leute befürchten, dass bei Ballerspielen die Hemmschwelle, auf Menschen zu schießen so weit absinkt, dass sie keine Hemmschwelle mehr wird.

Die Befürchtung dürfte sicherlich bei manchen Menschen vorhanden sein, da gebe ich dir recht. Wie du auch richtig schreibst, steht auf einem anderen Blatt, ob diese gerechtfertigt wären. Was Pornos angeht, weiß man ja heute, dass manche Jugendliche (unabhängig von einer allfälligen Sucht) tatsächlich glauben, Sex müsse so sein wie im Porno – was für die Frau nicht unbedingt vorteilhaft ist. Bei Ballerspielen ist, denke ich, das Wissen vorhanden, dass es eine Korrelation gibt aber keine Kausalität (oder wenn, dann eine umgekehrte Kausalität: mögliche Amokläufer spielen mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Ballerspiele, aber Ballerspiele verursachen keine Amokläufer), auch wenn dies bei einigen Politikern noch nicht richtig angekommen ist.
Was Sexpuppen/-roboter, deren Benutzer und deren Einstellung gegenüber Frauen angeht: Im Endeffekt werden alle Facetten auftreten, wie so immer. Männer, die ihre frauenlose Zeit mit Dolls überbrücken, werden ihre Einstellung Frauen gegenüber kaum ändern. Weiterhin wird es Männer geben, die egoistisch und/oder schlecht im Bett sind, ohne dass sie je was mit Dolls gehabt hätten. Männer, die mit Dolls anfangen, bevor sie eine richtige Frau hatten, und später eine Frau finden – die einen werden lernfähig sein, die anderen nicht.
Meine Vorstellung von Sex mit echten Frauen kann man in meinem Profil nachlesen, und diese wird sich durch die Dolls nicht verändern (und basiert auch nicht auf Theorie *zwinker* ).

Einen kleinen Stich gibt mir als Frau so eine Puppe schon, sie ist wunderschön..
Aber wirklich einen kleinen.
Denn der Mann, bei dem überhaupt in Erwägung käme, mich mit einer Puppe zu vergleichen, geschweige denn, dass ich bei ihm Angst haben müsste gegen eine Puppe abzuloosen, dem würde ich ganz traurige Dinge attestieren.

Ein solcher Mann hätte dich auch gar nicht verdient, und du müsstest dir deswegen keinen Kopf machen. Ja, die Puppen sind wunderschön; das war die Intention der Hersteller. Aber wir alle wissen, dass Sex mit so einer Puppe niemals vergleichbar mit Sex mit einer Frau wäre geschweige denn diesem vorzuziehen wäre. Es ist "bessere Masturbation", wenn (über längere Zeit) keine echten Erlebnisse stattfinden.

Und ich kann dich beruhigen: kein großer dicker toller Dildo kann mit einem normal begabten und/oder ausgestatteten Mann mithalten. Die meisten Menschen mögen und schätzen gerade das interaktive am Sex sehr.

Ich würde mich durch einen Dildo ebenfalls nicht bedroht fühlen, selbst wenn die meisten davon besser gebaut sind als ich *zwinker*
Ich freu mich gerade sehr über die vielen unerwarteten Komplimente zu meinen Fotos! Danke! Ich bin sehr froh, dass sie euch gefallen. Mir gefällt die Diskussion, die hier entstanden ist, und ich hoffe, die Moderation hat nichts dagegen, dass wir hier nicht nur Bilder posten, sondern auch die Themen Sex Dolls und Sexroboter diskutieren.

@********eter: Interessanter Aspekt bezüglich Konkurrenzdenken. Ein wenig bin ich darauf in meinem vorherigen Beitrag eingegangen. Ich schätze, wenn eines Tages perfekt aussehende und funktionierende Sexroboter verfügbar sind, könnte dies passieren. Allerdings muss man sagen, dass der Roboter ja dann keine Beziehung ersetzen würde; und Frauen würden dann wohl ebenfalls perfekt gebaute, männliche Sexroboter bevorzugen, die in jeder Hinsicht "besser" im Bett wären als jeder Mann. Dann gäbe es sicherlich eine "Retrobewegung" mit Menschen, die auf die altmodische Art echte Menschen bevorzugen *zwinker* Persönlich glaube ich nicht, dass in dieser Hinsicht etwas zu befürchten ist, aber ich bin kein Wahrsager. Menschen, die in der Lage sind, andere Menschen zu finden, werden diese auch zukünftig bevorzugen. Menschen, die dazu nicht oder nur ungenügend in der Lage sind, werden dadurch mehr Erfüllung erfahren. Ich blicke daher nicht mit einem "Oh je" dieser Zukunft entgegen.

@******ge1: Von dem Film habe ich schon gehört, ich habe ihn jedoch noch nicht gesehen. Das werde ich aber nachholen. Bezüglich Aftermarket: Es gibt tatsächlich Leute, welche gebrauchte Puppen weiterverkaufen, um den finanziellen Schaden gering zu halten, und entsprechend welche, die gebrauchte Puppen kaufen, um Geld zu sparen. Selbst wenn der Eigentümer die Puppe immer ordentlich reinigte – für mich persönlich käme es aus Prinzip nie infrage, eine Gebrauchtpuppe zu kaufen. Und meine Dolls werden irgendwann demontiert und vernichtet werden.
**********rming:
Allerdings muss man sagen, dass der Roboter ja dann keine Beziehung ersetzen würde...

Du hast ja keine Ahnung, wie weit das menschliche Wunschdenken gerade beim Aufbau von Beziehungen gehen kann.
Da gibt es Menschen, die glauben, dass ihre hochgiftigen Reptilien eine emotionale Bindung zu ihnen hätten (obwohl Reptilien definitiv zu sowas überhaupt nicht fähig sind).
Und auch aus den Anfängen der KI (Stichwort https://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA) gab es bereits Fälle, wo Leute meinten, dass die ELIZA sowas wie echtes Verständnis aufbringen würde, obwohl sie extremst einfach gestrickt ist.

Es gab bereits vor einigen Monaten mal eine Meldung, dass man bei RealDolls an Prototypen arbeitet, die eine Spracherkennung, KI und Sprachausgabe in einer Qualität haben, dass sie in den meisten Situationen durchaus sinnvolle Antworten geben können und auch längere Konversationen möglich sind.
Mein erster Gedanke war damals, dass die damit schon mal besser wären, als so manche echte Frau *teufel*

Spaß beiseite, aber gerade an der Stelle fehlt mit Sicherheit nicht mehr viel, um sowas wie ein emotionsfähiges Verhalten nachzuahmen.

Was momentan eher das größere Problem ist, das ist ein funktionsfähiger Bewegungsapparat.

Läuft darauf hinaus, dass man sich wohl bald so eine überaus attraktive aber leider ganzkörpergelähmte Klugscheißerin bestellen kann, die einem dann aber in den entscheidenden Momenten doch nach dem Mund redet, um die Stimmung nicht zu verderben...
@DerMitDemSeil
Ich gebe zu, du hast absolut recht. Dieser Satz war sehr unüberlegt von mir, gibt es ja bereits Leute, die zu einer heutigen Sexpuppe (ohne jegliche Motorik, Mimik, KI etc.) eine Liebesbeziehung aufbauen, die Puppe überall hin mitnehmen, sie im Rollstuhl in der Öffentlichkeit umherfahren. Das würde mit Robotern nur noch zunehmen.

ELIZA kenne ich aus den Anfängen meiner Computerei. Sie war wirklich höchst einfach gestrickt, und trotzdem gab es Menschen, die sie für intelligent hielten.

ELIZA: "Wie geht es dir?"
• "Ich bin traurig."
ELIZA: "Warum bist du traurig?"
• "Meine Frau hat mich verlassen."
ELIZA: "Erzähl mir darüber."
• "… … … … … … und … … … … …"

Doch selbst wenn – die Alternative für diese Personen wäre mit größter Wahrscheinlichkeit Beziehungslosigkeit und Einsamkeit. Vielleicht gäbe es einige, die sich Dank einfacher Verfügbarkeit solcher Roboter weniger anstrengen würden, als sie es sonst täten.
Auf der anderen Seite würde eventuell der Menschenhandel zurück gehen.
Wir können nicht abschätzen, ob die Entwicklung unter dem Strich positiv oder negativ für unsere Gesellschaft wäre / sein wird.

die eine Spracherkennung, KI und Sprachausgabe in einer Qualität haben, dass sie in den meisten Situationen durchaus sinnvolle Antworten geben können und auch längere Konversationen möglich sind.

Ich weiß nicht … hier bin ich skeptisch. Da gerade in diesem Bereich jedoch heute intensiv geforscht und entwickelt wird und große, schnelle Fortschritte erzielt werden, ist das absolut denkbar. Auch dein Fazit: Wahrscheinlich wird die Puppe schneller und besser reden und verstehen können, als dass sie sich bewegen können wird. Roboter, die sich geschmeidig bewegen, sind sündhaft teuer und kommerziell noch nicht verfügbar, meines Wissens.

Das hier wird sich wahrscheinlich schon sehr bald abspielen (braucht man der Dame ja quasi nur ein Mobiltelefon in den Schädel einbauen):

"Schatz, war es für dich auch gut?"
"Du bist der Beste!!"

*g*
**********rming:
Ich weiß nicht … hier bin ich skeptisch. Da gerade in diesem Bereich jedoch heute intensiv geforscht und entwickelt wird und große, schnelle Fortschritte erzielt werden, ist das absolut denkbar.

Im Grunde ist das längst verfügbar, es hat nur noch Keiner wirklich so zusammen gesetzt, dass man es fertig kaufen kann.

Bereits vor einigen Jahren war der Gewinner der Chatbot-WM das Open-Source Projekt ALICE A.I., welches in einer eigens dafür gedachten Sprache personalisierbar ist und auch zum Spaß mit verschiedenen Personalisierungen verfügbar ist.
Die amüsanteste Personalisierung glaubt, Gott zu sein, ist aber leider nur auf englisch im Web verfügbar:
http://chatwithigod.com/igod.html

Diese Chatbots haben eine Qualität, dass man (im Rahmen der Personalisierung) tatsächlich nicht mehr merkt, dass man mit einer Maschine kommuniziert!

Spracherkennung und Sprachsynthese sind inzwischen auch brauchbar.
Und der oben genannte Chatbot hat auch eine Ausgabe für Mimik, da müsste man im Endeffekt "nur" noch ein entsprechend mimisch bewegtes Gesicht der RealDoll ankoppeln und die Personalisierung "lovely girl" zusammenschustern...
@DerMitDemSeil
Ich merke eben, dass ich mich (wieder) intensiver für K. I. interessieren sollte.

Stimmt, vor einiger Zeit bestand angeblich erstmals eine K. I. den Turing-Test, wobei man anmerken muss, dass die heutige Auffassung des Turing-Tests nicht mehr viel gemeinsam hat mit Turings damaliger Formulierung.

(Turing erwartete, dass die K. I. über Literaturverständnis verfügte und zwischen den Zeilen lesen respektive Zusammenhänge erkennen und Schlussfolgerungen ziehen könne; der "Gewinner" des Preises imitierte ein ausländisches Kind, wodurch man ihm sehr viele sprachliche und Wissenslücken verzieh. Aber schlussendlich konnte man den Kobayashi-Maru-Test auch nur mit einem Trick bestehen. Nun schweife ich aber definitiv zu weit ab *zwinker* )

Es dürfte tatsächlich nur noch wenige Jahre dauern, bis die ersten Sex Dolls zwar weiterhin nur im Bett liegen, aber sich halbwegs mit einem unterhalten können und die Mimik ebenfalls dazu passt und glaubwürdig wirkt.

Ich schätze, wenn es so weit ist, werde ich hier Videos statt Fotos posten müssen *zwinker*

Der Preis bleibt natürlich weiterhin problematisch. RealDolls und 4Woods' werden m. E. auch in fünf Jahren noch über €7000.- kosten, und wenn Robotik dazu kommt, wird das dadurch nicht besser.
**********rming:
Der Preis bleibt natürlich weiterhin problematisch. RealDolls und 4Woods' werden m. E. auch in fünf Jahren noch über €7000.- kosten...

Ich kenne Leute, die haben so viel für einen Hochzeit bezahlt und wenige Jahre danach noch mal das Gleiche für die zugehörige Scheidung.
Wenn man jede Woche in einen FKK- oder Swingerclub geht, dann ist man etwa das gleiche Budget innerhalb eines Jahres los.

Das relativiert den Preis etwas ... würde ich mal mit meinem nüchternen Sachverstand sagen, auch wenn so eine RealDoll nix für mich wäre, weil ich eher ein Reaktions-Fetischist bin.
... und als geduldiges Bondage- und Fotomodell wäre mir das wirklich zu teuer, zumal mir die Damen in letzter Zeit ohnehin zulaufen. *floet* *lach*
******_nw Frau
383 Beiträge
Eine interessante Diskussion.
Mir würde bei einem Roboter als Partnerersatz mindestens das Bewusstsein fehlen, ein Verstand/Herz erobert zu haben, eine Person mit einer Lebensgeschichte, Widersprüchen und einer WAHL. Da wäre mir zu wenig Herausforderung bei.
********eter Mann
109 Beiträge
Einen kleinen Stich gibt mir als Frau so eine Puppe schon, sie ist wunderschön.. *ggg*
Aber wirklich einen kleinen.
Denn der Mann, bei dem überhaupt in Erwägung käme, mich mit einer Puppe zu vergleichen, geschweige denn, dass ich bei ihm Angst haben müsste gegen eine Puppe abzuloosen, dem würde ich ganz traurige Dinge attestieren.

Im direkten Vergleich und auf persönlicher Ebene kann diese künstliche Konkurrentin natürlich nur verlieren.

Aber wie ist ihre Wirkung auf die Gesellschaft? Das Smartphone hat es in nur 9 Jahren geschafft, dass alle Welt mit gesenktem Kopf durch die Gegend rennt. Was passiert, wenn die Puppe, die heute 8.000 Euro kostet, morgen nur noch 3.999,– € bei Lidl zu haben ist – und die dann auch noch Sprachsynthese kann und einen Elektromotor hat?

Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das erste Porno-Video im Netz Premiere feiert, in dem zu sehen ist, wie zwei motorisierte Playdolls miteinander vögeln. Und was dann folgt, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

Ich bin kein Technik-Pessimist, aber ich fürchte, dass es auch einen Hass auf diese (und nicht nur diese) Entwicklung geben wird.
Das hier ist ebenfalls neu
Ich hatte es mir anders vorgestellt, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem.

(Die früheren Fotos wurden wochenlang aussortiert, während dieses und das letzte "frisch ab Presse" sind. In zwei Wochen werde ich mir vielleicht wünschen, ich hätte sie nicht veröffentlicht.)

Die 4Woods ist im Vergleich zu den anderen wenig beweglich (und da sie drei Mal teurer war, bin ich auch sehr viel vorsichtiger mit ihr). Daher gibt es von ihr nur wenige Fotos.
******_nw Frau
383 Beiträge
Wo ist denn dann der Vorteil bei 4woods?
********eter Mann
109 Beiträge
@NiceAndCharming
Ich schätze, wenn eines Tages perfekt aussehende und funktionierende Sexroboter verfügbar sind, könnte dies passieren. Allerdings muss man sagen, dass der Roboter ja dann keine Beziehung ersetzen würde; und Frauen würden dann wohl ebenfalls perfekt gebaute, männliche Sexroboter bevorzugen, die in jeder Hinsicht "besser" im Bett wären als jeder Mann.

Daher würde ich gerne wissen, wie die Frauen das sehen. Planst Du die Anschaffung eines männlichen Modells? Die Fotos dürften nicht weniger interessant sein.

Ansonsten stehe ich der menschlichen Entwicklung immer aufgeschlossen gegenüber. Es ist eine spannende Zeit. Wir erleben grade mit Hosentaschen-PCs, Künstlicher Intelligenz, Deep Learning, Smart-Home, autonomen Autos und Internet-of-Things eine zweite technische Revolution. Wenn Industrie-Automaten und smarte Staubsauger dazugehören, dann gehören natürlich auch die Liebes-Androiden dazu, genau so wie die Drohnen und Killer-Roboter.

Wir dürfen uns als Menschen nur nicht davon abhängig machen. Wir müssen uns fragen wohin uns diese Entwicklung trägt und ob wir die möglichen Gefahren in Kauf nehmen wollen.

In Anlehnung an Tolstois Zitat „Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben“ sage ich mal überspitzt: Wo es Liebesroboter gibt, wird es auch Killer-Roboter geben. Oder nicht ganz so plakativ: Eine Welt, die Liebesroboter hat, hat auch Büro-Roboter und Koch-Roboter und Arbeiter-Roboter. Und in so einer Welt, die massenhaft nützlicher Roboter und nutzlos gewordene Menschen hat, werden vielleicht eines Tages die Kriegs-Roboter losgelassen, wenn wir uns mit solchen Fragen nicht vorher beschäftigen.
@Cat999
Wo ist denn dann der Vorteil bei 4woods?

Von den drei Puppen ist sie mit Abstand die realistischste, was das Aussehen angeht. Der Künstler (man muss ihn so bezeichnen) versucht, den weiblichen Körper bis ins Detail so realistisch wie möglich abzubilden.

Meine anderen beiden (WM und DH) mögen realistisch aussehen; es sind jedoch zwei der wenigen Modelle dieser Firmen, die halbwegs realitätsnah gebaut sind. Die meisten anderen Modelle haben völlig überrissen große, kugelrunde Brüste, was vielen Männern offenbar gefällt, in meinen Augen aber nur lächerlich aussieht. Sie sehen aus wie Comicfiguren. 4Woods hat unterschiedliche Körpertypen, aber alle sehr realitätsgetreu.

Was ich in meiner vorherigen Antwort an dich noch zu erwähnen vergaß: Auf den Fotos der Hersteller sehen die Puppen zumeist sehr viel realistischer aus als in natura, da sie geschminkt und professionell fotografiert (und entsprechend beleuchtet) werden. Nur schon das ist ein Grund, weshalb die RealDolls echter aussehen können als meine Dolls auf meinen Fotos. Ich zweifle jedoch nicht, dass sie auch in der Realität echter aussehen.
@Einzeltaeter
Exzellenter Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.