Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3323 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Space Intruders. - München (17.12.2016)

Für nicht ganz so Spontane - 2 Online-Tickets abzugeben...
..Beide wie neu, nur einmal OFFLINE getragen, ohne Beschädigungen, Kratzer oder Macken.
Zum Originalpreis, soll ja schließlich nicht in Wucher ausarten..

Nun aber im Ernst, klasse (!) Weihnachtsfeier im Kollektiv, stimmungsvolle Musik,
ein weiß-goldener Engel mit süßen Gaben, Lichter-Zwergl mit Schneekanonen und bunt illuminierte
mobile Weihnachtsbäumchen (?).

Wieder ein Fest für alle Sinne! Der 4. Advent von seiner schönsten Seite..

Der Duke
*******een Frau
16 Beiträge
ohne Worte
ICh fand die Party bombastisch, tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Outfits.

Ihr vom SRD-Team habts mal wieder euch so einiges einfallen lassen. Die 2 Robotertänzer, absolut genial! Die 2te Photobox mit dem Lichtdesigner auch mal was anderes, Musikauswahl fand ich klasse, für jeden was dabei *g*

2 Mankos gibt oder gab es aber doch *zwinker*
1. ihr solltet Kaffee und Snackbar fest in euren bestand aufnehmen (so viele voller Vorfreude in den Raucherbereich um sich einen Kaffee oder einen Snack zu holen und traurig wieder zurück)

2. Wir haben Dezember, im MAi ist erst die nächste, was machen wir denn bis dahin so lange? *ggg*

Danke an alle für den schönen gestrigen Abend und danke an meinen lieben Fahrer, der mich sicher nachhause gebracht hat.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Ja, das war wieder eine tolle Party mit tollen Gästen...
was soll man da hervorheben?
Schade nur, das jetzt eine lange SRD- Pause kommt.
War zum ersteinmal dort und sehr beeindruckt von den fantasievollen Menschen, hätte mir nur etwas mehr Abwechslung bei der Musik gewünscht. *zwinker*
*********erung Paar
108 Beiträge
woohoo
Danke an alle, die das Event zu dem machen was es ist und die Anreise ein fürs andere Mal so lohnenswert!!
Perfekte Location mit kinky People und noch geileren Outfits!!
Und es werden ein ums andere Mal mehr Bekannte und Freunde - wir freuen uns auf die nexte SRD!!
Wie immer...absolut *top*
******ada Frau
18 Beiträge
Fantastic
Super Music...Tolle Leute...fantastic *yo*
*****ne8 Frau
97 Beiträge
4.Advent
war eine super tolle Party mit den Showeinlagen ...euch allen einen schönen 4.Advent
bis zum nächsten mal *g*
@ duplo...
..ich muss Dir leider recht geben,
ein wenig mehr Abwechlung könnte nicht schaden..



Aber ehrlich, so (stetig!) voll wie beim SRD ist sonst kaum eine Tanzfläche bei ähnlichen
Veranstaltungen, selbst ich als völliger Tanzverweigerer hab gestern im Rahmen
meiner Möglichkeiten beinahe den ganzen Abend mit der großen Fußzehe gewippt..

Im jetzt beinahe vergangenen Jahr hab ich eben auch wegen der Musik mein
Ausgehverhalten auf die wenigen, wirklich guten Gelegenheiten wie das SRD und das Schiff beschränkt.
Da hat zudem den Vorteil das man dann auf einer Handvoll Veranstaltungen
auch noch die Leute trifft die man wirklich mag und schätzt.

Ein Zufall???

Der Duke
*********news Paar
93 Beiträge
Smile
Trotz abweichendem Musikgeschmack *headbang* geile Party.
Brauche nun wohl wieder 3 Tage bis ich das verklärte Grinsen aus dem Gesicht bekomme.

Wieder groestes LOB an das SRD Team, weiter so.

LG
*******hic Paar
176 Beiträge
Sound
Moin ihr!

Der Sound war etwas dünn. Die Lautsprecherbox beim DJ fiel meistens komplett aus, so dass die Beschallung nur von einer Seite stattfand. Das verhinderte schon etwas die Partystimmung. Zu leise war es allgemein. Bester Sound war bei den Monitorboxen oben beim DJ *g*

Eintritt war schon kräftig für das Gebotene. Parken noch mal 10 Euro.

Die Leute aber waren interessant und teilweise echt im KitKat-Style. Das war klasse!
*******ike Mann
5 Beiträge
also ehrlich
wir waren in 3 kitkat veranstaltungen in diesem jahr. diverse andere, etwa 2 dutzend veranstaltungen in koeln berlin frankfurt karlsruhe stuttgart hamburg. und diese war die mit abstand beste. kitkat club ist kindergarten gegen die SRD Spacies. super musik. super (erwachsene) gäste. nicht die abgedroschene swinger wannabe veranstaltung mit etwa 50 frauen und 3000 18-jaehrigen boys die swingen und anfassen wollen (wie es in koeln beim kitkat club der fall war) und deren "outfit" badelatschen und unterhose ist, sondern ein richtiges erlebnis. €50 zuviel? ich wuerde auch 100 eintritt zahlen fuer diese veranstaltung. vielleicht machen wir einen abstecher nach wien um die dortige SRD zu besuchen.

ansonsten waere es echt genial wenn die SRD mal ins Culteum Karlsruhe (ehemals Kulturruine) kommt. eine reine bdsm disco mit 30 jahren tradition. 1000 leute kriegt ihr da auch rein, ohne dass es zu voll wird.
*********elia Frau
168 Beiträge
Wien
Ja es war wunderschön....ich verstehe das ständige gemeckere sowieso nicht. Und zu Wien: dort war ich dieses Jahr zum ersten mal und es war ein wundervoller abendit einem atemberaubenden Ambiente, toller Musik und spannenden Menschen. Kann ich nur empfehlen. *top2*
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück!
Wir waren gestern, nach 2013 im Geheimen Garten, das 2te mal auf einer SRD. Die lange Abstinenz hing vor allem damit zusammen, dass damals auf einer Tanzfläche zu "Er gehört zu mir" von Latexträgern Schieber getanzt wurde und wir DAS für uns nicht mit einem frivol-hedonistischen Abend vereinbaren konnten ... Darüber hinaus waren nach unserem Gusto die Teilnehmer auf der SRD vor allem damit beschäftigt ihre teuren Outfits zur Schau zur stellen und nicht so richtig zu feiern wie in Köln auf besagter KitKat oder gar im Originalclub in Berlin. Nun ja, "München halt" haben wir uns gedacht.

Gestern waren wir sehr spontan vor Ort da wir - zu unsere Freude - sahen, dass einer der Resident DJs aus Berlin und Köln auflegt - somit wussten wir, dass die Musik perfekt sein würde - jedenfalls für unseren Geschmack.

Tja, die Anlage war definitiv Mist und eventuell auch Grund dafür, dass die Leute zum großen Teil mit herunterhängenden Mundwinkeln in der Gegend herumstanden ... Nur auf der Tanzfläche haben sich ein paar Tanzwütige zu den leisen, jedoch genialen Sounds bewegt.

Allgemein liebe Leute ... Warum geht ihr auf eine Veranstaltung zur Freizeitgestaltung und Amüsement und bringt es nicht fertig zu lächeln? Vielleicht haben wir das gestern nur subjektiv so empfunden, aber ca. 50% der Anwesenden haben ausgesehen als wenn ihr Hund ein paar Stunden vorher gestorben wäre ... Schade!

PRO:
• Outfittechnisch geben wir Dir recht(@*******ike). Es sind gestern einige Hingucker dort gewesen die wirklich eine Augenweide waren
• DJ Clark Kent ... saubere Klänge
• Location ist top!

CON:
• Die Anlage war viel zu leise
• Preis: 52 € Eintritt pro Nase viel zu teuer ... geringerer Preis würde ggf. auch ein paar Leute locken die wirklich feiern wollen ... Wie gesagt, sehen und gesehen werden ist nett, mehr aber nicht...
• Die Laserschwert bzw. Laserroboter Show wirkte etwas Hemdsärmelig - ähnliche Show haben wir dies jahr in Köln im KitKat gesehen, allerdings mit mehr Aussagekraft
• An der Bar unterm DJ Pult hat man zuweilen sehr sehr lange auf ein Getränk gewartet

TIPPS:
• Heizpilz vor dem Eingang - allein für den armen Wicht an der Tür
• Barhilfe an der Bar unter dem DJ Pult
• Bessere Anlage
@*******ike - wir erwarten doch alle, dass wir für unsere Fetische, die Art wie wir feiern oder gar wie wir weggehen toleriert werden ... Eben Dies sollten wir auch bei und für die Veranstaltungen sein die Du genannt hast... In Köln laufen die Menschen vielleicht nicht in 500 € teuren Latexkleidern herum... dafür feiern sie aber um einiges wilder als in München. In Berlin hast Du vielleicht Menschen Anfang 20 ... GUT SO!... Die zappeln auch ordentlich und sorgen für Stimmung...

Lasst uns doch einfach alle toleranter und andere Veranstaltungen für ihren eigenen Charaktere schätzen. Ansonsten müssen wir uns nicht wundern, wenn der ein oder andere Veranstalter irgendwann aus Frust das Handtuch wirft und wir kaum noch gute Partie über Deutschland verteilt haben.

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, wir können uns vorstellen mal wieder auf eine SRD zu gehen ... Freuen uns aber auch auf die vielen anderen Parties in Köln, Berlin oder Hamburg *zwinker*

Liebe Veranstalter, macht alle weiter so!
*******hic Paar
176 Beiträge
Der Sound und "schön" sind zwei getrennte Dinge. Kritik ist jedem Veranstalter hilfreicher als Lobeshymnen.

Der weiß schon Bescheid und auch mit einem der DJ's haben wir gestern gesprochen. Die Ursache ist denen bekannt und wird behoben. Das ist doch ein Wort!

Badelatschen in Köln? Das kannst mal vergessen! Die Doorbitch ist härter als alle, die ich je gesehen hab. Beware! Die frisst Dich, wenn Du versuchst im Swingeroutfit da reinzumarschieren. Keine Chance!

Du verwechselst da was mit Cap d Agde oder so ...

@********esar: Richtig! Die Leute waren echt etwas mies gelaunt. Letzte Woche in Dresden auf Buffet der Leidenschaft als Beispiel, da siehste alle nur grinsen. Ossis feiern da einfach vielleicht besser ...
Hammer Party 😍 die Musik war endlich mal richtig geil (besser wie auf mancher techno/mnml Veranstaltung) 😂
Herrschaften...
.. ich weis ja nicht auf welcher Party IHR gestern unterwegs wart,
das man sich beim SRD auch mit dem Nachbarn an der Bar vernünftig unterhalten kann hat eine lange
Tradition, das liegt weder an einer wie vermutet miesen Anlage noch an der Leistung der an
den Reglern beschäftigten Personen, HIER mag man das so!

Berlin kenn ich jetzt nicht so, aber nachdem mir vor einiger Zeit eine schillernde Persönlichkeit
aus Köln sagte wir würden hier mit nem Stock im Arsch feiern hab ich mir das letztes Jahr mal gegeben
und den Jahreswechsel da - halbwegs artgerecht - verbracht..

Und ehrlich, außer Spesen nix gewesen, ok, ich hab mir vom rumstehen auf dem Schloss da ne
gescheite Trombose mit heim gebracht, aber feiern ist eindeutig anders.
Zum Thema Outfits dort sag ich jetzt lieber nix!
Zu der Gelegenheit in Dräsdn sag ich jetzt als gelernter Erzgebirgler auch nix,
das könnte leicht als zu persönlich gemeint verstanden werden.
Prinzipiell gilt das wohl jeder seine eigene Vorstellung von derlei Partys hat,
was uns gestern fürs Geld geboten wurde hat sowohl mir als auch denen mit DENEN
ich mich bei guter Musik an der Bar unterhalten durfte durchaus gefallen.
Das Gemaule über die Preise versteh ich eh nicht, wer meint der Preis taugt nix MUSS doch kein Ticket erwerben, oder???
*********view Paar
160 Beiträge
Awesom
Ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen und Mitarbeiter an dieser grandiosen Veranstaltung. Licht, Sound, Künstlerisches -alles erst Sahne.
Dank auch an alle, die sich so viel Mühe mit ihrem Outfit gemacht haben.
Einen Wunsch für das nächste Mal: Eine Liegefläche für mehrere im hinteren Bereich wäre schön.
Mit großer Vorfreude auf das kommende Event
DuP
****fee Paar
68 Beiträge
So schön reingefeiert
Wie heute, habe ich noch nie in meinen Geburtstag! Wir haben jede Minute einfach nur genossen. Danke an alle, die dies möglich machen. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon heute darauf.
*kuss2* aus Ludwigsburg
*********elus Paar
210 Beiträge
Oh nein - wir hätten tanzen müssen? Das hat uns keiner gesagt... Wir dachten wir können einfach so Spaß haben... Müssen wir jetzt eine Strafe in die Perversenkasse zahlen? Oder gibt das Punkte in Flensburg?

Also wir hatten unseren Spaß, haben Leute wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt und einfach den Abend genossen. Und wir waren wirklich nicht tanzen, weil er nicht so der Tänzer ist und sie mit 13cm Heels zwar schön aussieht aber nicht tanzen kann.
Wir fanden die Lautstärke der Musik sogar hervorragend, da man sich ein wenig unterhalten konnte.

Also von unserer Seite kann das nächstes Jahr wieder so laufen.
Der Heizpilz am Eingang klingt nach einer guten Idee.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start.
Bis dahin freut euch über Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr.
*********_Loco Mann
154 Beiträge
SRD
Danke, war eine geile Veranstaltung.
*top* *yo*
****ay Mann
98 Beiträge
zu leise?
Musik zu leise? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Offenbar gibt es aber doch Leute, die sich auf keinen Fall unterhalten wollen sondern einfach nur die Dröhnung suchen. Das sind dann vermutlich die GANZ coolen, die die spacigen Leuchtgestalten mäßig roboterhaft finden und dann in Köln oder Berlin so richtig abgehen.

Nun ja, zumindest in Berlin wissen die halt wie man so richtig abgefahren feiert und ansonsten nichts auf die Reihe kriegt. München hat dafür neben der SRD auch einen fertigen Flughafen *zwinker*
*******ike Mann
5 Beiträge
@*********asar:

mein kommentar war unabhaengig der outfits oder deren kosten. ebenso war mein kommentar nicht abwertend gegen irgendjemandes fetisch. es ging viel mehr um kindisches verhalten von teilnehmern die beim vorbeigehen den hintern meiner dame anfassen ohne zu fragen. wer fragt kriegt ein "nein" zu hoeren, wer anfasst ohne zu fragen riakiert viel. kitkat in koeln und kitkat in karlsruhe sind komischerweise kaum zu vergleichen. Kitkat in karlsruhe ist eine richtige bdsm veranstaltung, in koeln ist es eine "ich bin swinger und meine kontaktaufnahmeversuche beschraenken sich auf arsch anfassen first" party. die klientel ist sehr anders als was wir vom kitkat in karlruhe gewohnt sind. und ich stimme dir vollkommen zu, jedem sein eigenes fetisch. aber meiner meinung nach sollte auch wert auf das "respekt/hoeflichkeits-fetisch" gelegt werden. denn das sinkt sehr stark. wer umbedingt swingen will kann auf jede x beliebige swingerparty gehen die es in jedem dorf in deutschland jedes wochenende gibt. wer jedoch auf bdsm veranstaltungen geht (die eher selten sind, deswegen sind wir auch staendig in diversen grossstaedten in DE) sollte seine erwartungen diesbezueglich etwas zuegeln, denn es gibt einen unterschied zwischen "bdsm" und "swinger"-party.

@*******hic

hast recht. aber kritisieren kann jeder und jeder veranstalter hoert gerne ein lob. denn: kritiken sind subjektiv. unter 1500 gaesten gibts 50 denenen irgendetwas nicht gefaellt, von diesen 50 werden sich 45 beschweren/kritisieren, von den 1450 zufriedenen werden jedoch nur 50 loben *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ich/wir müssen LukyStrike absolut recht geben, Fetischveranstaltungen wie die SRD oder KitKat in KA sind so, wie es sein sollte, tolle, fantasiereiche Outfits und respektvolle Gäste.
Das erwarten ich und meine Partnerin auf einer solchen Party.
Das Niveau der SRD ist eines der höchsten die ich kenne, Getränke aus Gläsern, geschmackvolle Deko und sehr aufwendig gestaltete Locations, sauber und mit Stil, egal welche SRD man her nimmt.
Wer auf Partys steht, bei denen es hauptsächlich ums Ficken geht und alles was in Reichweite ist erst mal angegrapscht wird, ist in der BDSM/Fetishszene falsch.
Die Wasteland z.B. vor einigen Wochen in Amsterdam hat uns gezeigt was wir NICHT wollen, Pappbecher die irgendwann alle in Bergen auf dem Boden liegen, Spielbereiche die es in jedem Swingerclub schöner und besser gibt und rüpelhafte, rücksichtslose Menschen.
Das Problem ist einfach, dass vielen, die mittlerweile auf solche Partys gehen, nicht annähernd die Fetisch und BDSM Szene bekannt ist, da gehts nur noch um Party, laute Musik und anbaggern was das Zeug hält.
Das Outfit ist egal, am besten fast nix und von Stil will ich hier gar nicht sprechen.
Zum Glück gibt es noch Partys wie die SRD, die das hohe Niveau halten und in stilvoller Umgebung genau das bieten, was die "richtige" Szene ausmacht.
In diesem Sinn, großes Lob an den Veranstalter und die Gäste, die mit tollen Outfits und beispielhaftem Verhalten wieder eine großartige Party ermöglicht haben.
Freue mich auf das nächste Jahr mit der SRD,
megageile Party
Ich fand die Musik klasse, die Lautstärke optimal, man hatte somit die Möglichkeit sich auch mal mit Freunden zu Unterhalten oder neue Leute kennenzulernen ohne sich anbrüllen zu müssen.

Ein großes Lob an die gesamte Crew und auch an die Gäste mit den fantasievollen Outfits! war ein Augenschmaus! *top2* *bravo*

Mir gefiel die Stimmung, ob grinsend im günstigen Oufit oder ernst im teueren Outfit ist doch egal, es bleibt doch jeden selber überlassen wie er feiert ... wusste nicht das man nur grinsend feiern kann und darf!! *sarkasmus* *skeptisch*

Einen Anmerkung die Platten im Raucherbereich sind nicht besonders High Heels freundlich, vielleicht kann man da etwas nachbessern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.