Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Space Intruders. - München (17.12.2016)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Space Intruders. - München (17.12.2016)
BDSM & Fetish Party im Kesslhaus
Blinzeln.

Flackerndes Licht lässt meine Iris zusammenziehen - meine weit aufgerissenen Augen hatte ich schon gar nicht mehr bemerkt in der Dunkelheit, im All. Gewohnt an das bläuliche Schimmern der Planeten, gewohnt an das Glitzern von Meteoritenschwärmen. Gewohnt an die Schwingungen, die mich bewegen. Ungewohnt nun die Lichtspitzen, die meinen Schlaf blenden. Schlaf? Wach? Die androgynen Wesen: war es gestern, vor einem Monat oder Jahr, als sie mich hier bei sich aufnahmen? Der scheinbare Traum löst sich ab von meinem Denken, wie ein Raumschiff, das langsam abdockt: sich lautlos vom Mutterschiff trennt und ins Schwarz gleitet.

Du bist noch da, ich erkenne Dich ich jetzt, Du führst mich den Gang entlang, ich vertraue Dir. Schließe meine Augen, bin bei Dir. Türen gleiten vor mir auf und schließen uns fast lautlos in den nächsten Raum: roter Dunst, dumpfer Bass, Stroboblitze, zuckende menschliche Wesen, eng aneinander. Tanzend, lachend, sich berührend. Du flüsterst: „Wir sind da." „Oh ja", schreie ich aufgeregt und ziehe Dich an mich, „das sind wir." //

DIE DETAILS.
Location:
Kesselhaus.
Lilienthalallee 35.
80939 München.

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.

Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.

Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

ONLINE-TICKETS.
Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 52.00 €.

Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.

TICKETS AB JETZT IN FOLGENDEN VORVERKAUFSSTELLEN.
Altelier Avatar. Linz.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil.Karlsruhe.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
Erotisch Reisen. Wien.
Lust & Hiebe. Regenstauf.
6 im Sinn. Bad Nauheim.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Spartacus. Wien.

LINE-UP.
DJ Herr Bluhm.
DJ Clark Kent.

FOTOBOX.
Deine Party Erinnerung. Ganz allein für dich.

PARTYPICS.
Vom Feinsten. Heinrich von Schimmer.

HOTEL.
Unter dem Stichwort "Raumschiff" konnten wir für Dich ein Kontingent an Zimmern im ****Superior Leonardo Royal in München reservieren. Bitte buche Dein Zimmer bis zum 16.11.2016 per E-mail mit Stichwort.

Moosacher Straße 90, 80809 München
Hotelkontakt:
T: +49 (0)89 - 288 538 0
F: +49 (0)89 - 288 538 100
E: info.royalmunich@leonardo-hotels.com

Das Comfort Zimmer ist 23 m² groß und bietet Platz für bis zu 3 Personen. Einen hochwertige Ausstattung und viele Vorzüge wie Klimaanlage, Minibar, 32" HD Flachbildfernseher, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Des weiteren gibt es auf Deinem Zimmer, Schreibtisch, Regendusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Sea of Spa Kosmetik, Kostenfreies W-LAN, 0,5l Apollinaris Wasser, Telefon und Laptopsafe.

Check-in möglich ab 16.12.2016 15 h, Check-out am 18.12.2016 bis 12 h.

Preise incl. Royal Frühstücksbuffet pro Zimmer:
109 € pro Nacht im Einzelzimmer
132 € pro Nacht im Doppelzimmer

DEIN OUTFIT.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Space Intruders.
BDSM & Fetish Party im Kesslhaus

München, Bayern
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Space Intruders.



********burg Mann
81 Beiträge
Wird ein toller Abend
Freue mich schon total auf dieses Event. Die letzten Male war `s echt immer super.
Ist noch jemand da , der auch im Rilano Hotel ist. Könnten uns ja vorher an der Hotelbar zum Vorglühen treffen.
*******Mel Paar
345 Beiträge
Musik
Hallo

mal ne dumme Frage. Ist das die SRD Party auf der kein Dark Wave/EBM gespielt wird?

lg A+M
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Musik
Von den DJs her dürfte es eher Elektrolastig werden.
DJ Gillian, der sonst eher EBM/Industrial auflegt, ist (leider) nicht bei der Party.
*********news Paar
92 Beiträge
Musik
Das sind ja Neuigkeiten, war der Meinung Gillian wäre gesetzt.
Haben u.a. wegen Gillian gebucht.
Bin ja mal gespannt ob für die "Historiker" auch was dabei sein wird.

LG
********uber Frau
225 Beiträge
...ich freue mich
auf DJ Clark Kent und auf die tolle Musik... die netten Leute in unbeschreiblich tollen Outfits.

Wünsche uns allen ein grandiosen Abend...
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben, die Zeit läuft. Wer noch Interesse hat im ****Superior Leonardo Royal in München ein von uns vorreserviertes Zimmer zu ergattern, möge sich sputen *g*

Get your Hotel NOW *zwinker* The quota ends November 16th 2016.

http://subrosadictum.de/hotel-booking-space-intruders-ends-soon/
****ric Mann
116 Beiträge
Dumme Frage...
Warum muss man ein gekauftes und bezahltes Ticket, bei einer offizellen Verkaufsstelle, online aktivieren?

Und auch noch Email usw angeben?
*******life Frau
369 Beiträge
Aktivierung
Um einem Missbrauch der Karten vorzubeugen und weil der Veranstalter gerne wissen möchte wer auf seine Party kommt...


Ich freu mich schon auf alte und neue Gesichter *g*
*********oline Frau
14 Beiträge
aha...und mit meiner Mail-Addi, weiss der Veranstalter dann, wer ich bin und ob ich passe und wie bitte soll meine Mail vor Missbrauch schützen? würde eher sagen, die Mail-Addis werden zu Werbezwecken verkauft ... alles andere erscheint mir doch sehr unlogisch *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ja, genau...und dann kommen jeden Tag 100000 Mails und 1 Million Spams...und dann macht dir die Mafia ein Angebot das du nicht ablehnen kannst *aua*
Seid lieber gegenüber anderen Webanbietern misstrauisch als bei langjährigen Veranstaltern die immer wieder megageile Partys mit viel Aufwand für uns organisieren.
*******life Frau
369 Beiträge
Ich wäre mit solch pauschalen Unterstellungen (die Weitergabe von privaten Mailadressen zu Werbezwecken ist schließlich verboten) etwas vorsichtig.
*******ache Mann
97 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass Mail-Adressen nun so wertvoll auch nicht sind.
Selbst bestätigte.
Und das bei den paar Teilnehmern - relativ gesehen.
Da ist der Image-Schaden ein ganz anderes Kaliber.
*******life Frau
369 Beiträge
sub rosa
Interessant wird es ja dann, wenn der Veranstaltungsort nur den bestätigten und angemeldeten Gästen per MAIL mitgeteilt wird 😉
***84 Frau
96 Beiträge
Der Veranstaltungsort steht doch auf dem Flyer...
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Abernicht bei allen SRD
Karte abzugeben
Ih bin leider verhindert am 17. und würde gerne meine Karte loswerden.Falls also jemand Interesse hat bitte private NAchricht an mich.

Lieben Dank
*********oline Frau
14 Beiträge
Ersten steht der Veranstaltungsort auf der Karte und im Internet und zweitens wäre es ja noch schlimmer, wenn anstehende Veranstaltungen an die angegebene Email gingen ohne dass man hierzu einwilligt, was ja wiederrum ein Werbezweck wäre! Dann doch lieber, wie Lone Rider schreibt das Angebot von der Mafia *zwinker*

wobei die Frage für was die Email benötigt wird noch immer nicht beantwortet wurde, vor allem wenn die Karten nicht personisiert sind und weiter verkauft werden können....

über sinnvolle Auskünfte wäre ich durchaus dankbar
*******ache Mann
97 Beiträge
Zum Beispiel für eine Änderung, wichtigen Ergänzung, Ausfall etc.
Die karten gibt es ja nicht nur hier.
*********oline Frau
14 Beiträge
Denke das ist aber eine sehr brisante Situation, da auf den Karten lediglich auf eine Aktivierung hingewiesen wird und man nicht einwilligt vom Veranstalter über diese Mail Benachrichtigungen zu erhalten. Gerade bei der Teilnahme an diversen Partys sollte doch ein Schutz der Privatspäre vom Veranstalter gewährleistet werden und man nicht unaufgefordert Emails, sei es um bevorstehende Veranstaltungen oder Änderungen angekündigt zu bekommen, per Email zu erhalten.

Mir wäre es nicht recht in Zukunft auf die angegebene Mail-Adresse Benachrichtigungen von SRD oder anderen Veranstaltern zu bekommen, ausser ich lasse mich ausdrücklich auf den Verteiler setzen.

Man könnte nun anführen, dass man sich für solche Zwecke eine Fake Adresse zulegen könnte, was aber ja wiederrum illegal wäre und die bereits genannte Kontrolle über die Gäste außer Kraft setzen würde.
*******ache Mann
97 Beiträge
Wieso Fake-Adresse? Das wäre ja ziemlich bescheuert, da man wichtige Meldungen ja nicht bekommen würde. Einfach eine zweite korrekte email-Adresse nehmen, die man für so was ja sowieso hat.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Lösung: Larte verkaufen, zu Haus bleiben
*******life Frau
369 Beiträge
Du bekommst ja auch nur ne Mail wenn es Änderungen zu dieser Party gibt.
Und bei manchen SRDs wird der Veranstaltungsort nur den Karteninhabern bekannt gegeben. Da musst du auf jeden Fall eine Mail-Adresse nennen.
*********oline Frau
14 Beiträge
@**St waiting for you
könnte man machen, aber auch hier möchte ich nicht ohne ausdrücklicher Genehmigung Benachrichtigungen erhalten. Im Grunde geht es nur darum , warum der Veranstalter die Email haben möchte, letztlich sind dies meine Daten deren Verwendung mir nicht logisch erklärt werden kann. Terminänderungen, etc. erfahre ich über die SRD Seite, wie bei allen öffentlichen Veranstaltungen.

Es geht hier lediglich darum, warum man sogesehen Tickets anonym in Läden kaufen kann, diese aber dann unter Angabe der Email Adresse freischalten lassen muss, obwohl der Verkaufspreis bereits gezahlt wurde.
Das System zwickt sich sozusagen ohne eine erklärbare Nutzung und Verwendung der Daten. Könnte man nur über einschläge Foren oder die offizielle Seite kaufen, würde vorab fest stehen, dass die Email Adresse zur Übermittlung der Karten benötigt wird und einem anderen Zweck würde man somit auch nicht zustimmen.

Meine rein spekulative Vermutung (wobei ich hier ausdrücklich nichts unterstelle) in Zukunft Werbung von Veranstaltungen und evt. anderen diesbezüglich involvierten Shops zu bekommen konnte leider noch nicht ausser Kraft gesetzt werden.
*******life Frau
369 Beiträge
Weder beim Onlinekauf noch bei der Aktivierung stimmst du einer Weitergabe deiner Daten zu.
Daher wirst du wohl einfach darauf vertrauen müssen, dass der Veranstalter diese nicht weitergibt...
(Wie bei jedem Einkauf im Internt sonst auch)
Falls nicht dann bleibt Dir wohl nix anderes über als daheim zu bleiben, denn wie soll deine rein spekulative Vermutung auch wiederlegt werden...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.