Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Space Intruders. - München (17.12.2016)

*****tex Paar
2 Beiträge
Wie immer ein wunderbarer Abend
...Space Intruders ist und bleibt eine wunderbare Veranstaltung. Tolle Menschen, schöne Location, alles entspannt. Wir hatten eine Menge Spass. Danke an die Veranstalter, die so etwas immer wieder ermöglichen!
*******rrae Mann
413 Beiträge
Die Foto-Box-Bilder…
… sind noch nicht raus, oder?
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Karten für Mai 2017
man sollte es nicht glauben, es gibt schon Karten für die nächste Party im Mai 2017 ..
ich habe schon gekauft ...:-)
schöne Weihnachten
Nicht nervös werden...
..Du erfährst es zeitnah per Mail wenn die Bilder online sind!

Wers nicht erwarten kann schaut sich inzwischen beim ollen Schimmer
die entsprechende Galerie an, leicht zu finden unter schimmerandsica hüstel de..

Der Heinrich muss halt nicht alle Bilder einzeln bearbeiten und noch
dem jeweiligen Ticket zuordnen, das spart Zeit.. *zwinker*

Der Duke
*********zist Mann
243 Beiträge
Unsere sind schon da *g*
Danke!!!
an das ganze Team für eine wieder einmal geniale Party! Wieviel Spaß man hat, hängt ja immer von einem selbst ab. Wir hatten definitiv Spaß!

Vielen Dank auch für die genialen Fotos und die vielen netten Komplimente und Gespräche. So hatten wir auch ein sehr nettes Gespräch mit einem Paar in der Raucherlounge bezüglich unserer LED-Basteleien. Seid bitte so lieb und kontaktiert uns mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.