Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

@ angelus_noctis
*lol*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
TEMPO's:
immer dabei !!! Haumichwech
Oder aber restlos verzehren ...

LG Paarausaw
also ich hab immer tempos dabei ansonsten halt schlucken oder den guten saft woanders hinspritzen;-)
Wohin?
Mmhhhhh!
Schön sauber lecken.
Das ist doch ein Genuss.

Gruss Thassos
*****aar Paar
10.564 Beiträge
einfach tempo oder slip....hatten noch nie probleme damit...oder eben schlucken...wo ist hier das problem?
******979 Frau
147 Beiträge
"Optimalausstattung" sind Taschentücher und eine Slipeinlage in ihrem Höschen. Dadurch wird dann alles aufgefangen. *geheimtipp*
hmmmmm
Ne Slipeinlage *wuerg*. neeeeeeeeeee...
Wenn man schon Tempos dabei hat, so kann Frau auch damit alles ausreiben.. so zumindest würde ich es machen *ja*

Hexe
*****a17 Frau
93 Beiträge
habe für solche fälle immer ein gummi dabei und mein partner meißtens auch.

sollte doch mal keins zur stelle sein gibt es ja immer noch die taschentücher und mit ein wenig einfallsreichtum kommt man auch sonst immer auf ne lösung.

lg nescha
also ich hät ja nen Tipp
schlucken, Gummi drüber oder Tempos

huch sorry das wurde je schon 14mal genannt.....hallo lesen auch alle vorher...muss eigendlich alles immer x.mal doppelt gepostet werden??
Man
könnte ja auch spontan - a tergo, auf den Rücken spritzen und mit Slip/Unterhose abwischen. Fertig.

Ohne Blätter, ohne auf Frau Feldmaus zu spritzen, ohne gleich einen Koffer für Spontansex mitzuschleppen.

OT - die Aussage mit der Feldmaus ist gut. Überlege gerade, dies beim nächsten Whirlpool-Spritzthema auszuleihen. Danke.
Off Topic:

Ich komme gerade ins Grübeln, ob ich nicht "Frau" genug bin...

Schleppt ihr echt immer Tempos, Erfrischungstücher, Tampons oder Slipeinlagen mit Euch rum????

Erfrischungstücher und Slipeinlagen müsste ich erstmal kaufen gehen!!!

Tampons hab ich mit, wenn ich sie brauche (und dann auch nur, wenn ich dran gedacht habe!!!), Tempos nur, wenn ich erkältet bin...

Ich schaffe es gerade noch Schlüssel und Geld mit mir rumzuschleppen, wenns hoch kommt noch n Labello!!!

Bei spontan Aktionen wird eben geschluckt oder ins Höschen gekleckert... fertig...
ok, ins höschen kleckern fällt aus, da ich slipless gehe ...

1 tempo hab ich meist dabei ... hoffentlich läuft mir dann später net die nase ...

lasst es doch rauslaufen und verreibt es dann zwischen den schenkeln, aber achtung: sekundenklebereffekt! *haumichwech*



schlucken ist meines erachtens die beste variante *party*
*****_52 Paar
11 Beiträge
Tücher!!!
zwei,drei Tempos reichen!! Und die hat man
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also,
ein gummi und tempo habe ich immer für alle fälle dabei. Und wenn es ein fester partner ist, dann leckt er mich eben sauber. Auch kein problem.
taschentücher hab ich immer in meiner tasche *zwinker*
funny and crazy
hey ihr beiden, ich glaube ihr wollt nicht nur spontan poppen sondern uns auch noch ein wenig foppen.... na? *crazy*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Wenn ich es nicht schlucke oder in meine Spalte/Hintereingang bekomme, landet es auf meiner Haut und er verreibt es auf mir, was mich tierisch anmacht, seinen Duft noch lange auf mir zu tragen. Nur keinen Tropfen vergeuden!!
warum
macht er sich keine Gedanken darüber und nimmt sein Höschen zum Auffangen oder abwischen? Muss er unbedingt spritzen??
*zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...also ich hab' immer 'ne Tupperdose dabei! *haumichwech*

Nein, um ganz ehrlich zu sein, hatten wir uns bisher über dieses Thema nie sonderlich Gedanken gemacht. Hey! man kann auch alles klitzeklein und haarscharf planen...

Ich meine, Sperma ist nicht wirklich ekliger als ein McSunday Eisbecher und die Tissue Industrie hält ja im Falle eines Falles auch noch diese praktischen Taschentuch-Boxen für uns bereit....

In diesem Sinne, bleibt Spontan...

Das männliche Disasterteilchen der gleichnamigen -pieces *zwinker*
********r545 Paar
23 Beiträge
Haben manche doch hier Probleme.
Wir nehmens wie es kommt.
Es ist auch noch niemanden was passiert, weder uns noch anderen lol
*******rde Frau
3.234 Beiträge
stümmt...
...wie wär´s mit runter schlucken ???

Meistens hat Frau in der Handtasche auch nen OB stecken - dann hätt sich das Problem mit "wieder raus laufen" auch erledigt *fg*
wenn frau nicht alles geschluckt kriegt, kann sie sich ja den tampon in den mund stecken *lol*


das gefällt mir auch gut...
ansonsten kann es auch sehr geil sein danach noch zu spüren was man gerade zusammen erlebt hat ...... vor allem wenn man dann wieder an einem sittsameren Ort ist.
stell mir grad vor wie es ist, wenn man ins restaurant oder in den supermarkt geht, während einem das leckere sperma an den schenkeln runterläuft... sehr geil...


ich geh nie ohne mein bidet aus dem haus... *ja*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
also
tempo hat man(n)/frau doch eigentlich meistens dabei.
im auto ist sicherheitshalber immer ne küchenrolle verstaut, und sperma ist natur...also warum nicht in die wiese oder so damit...viellicht bringt das die natur wieder in ordnung (späßle).
LG
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jetzt weiss ich endlich, für was die umhäkelte klorolle im auto gedacht ist...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
...
*haumichwech*

LG Paarausaw
das sperma in die wiese? wehe ich leg mich da 10 min später rein oder habs am schuh *freundchen*

irgendwas hat man schon dabei, und wenn ned dann eben mund auf, augen zu *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.