Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
zum Thema
umkleide sex107
Was haltet ihr von sex in der umkleidekabine im kaufhaus oder sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?
Hallo zusammen.

Haben mal eine frage die an euch alle geht und wo wir gerne eure Meinungen, Ratschläge und Informationen hören wollen.
Also wir lieben beide den Sex an ausgefallenen Orten und das meistens spontan. Nun haben wir aber immer das problem hinterher mit dem Sperma, weil nen Gummi haben wir dann meistens auch nicht dabei. Lasse ihn ja gerne in mich spritzen aber dann ist da ja die sache mit dem rauslaufen. Wie macht ihr das. Habt ihr dann grundsätzlich immer Gummis dabei oder ne Rolle Küchenpapier zum Saubermachen.
Wir würden dazu gern eure Erfahrungen hören. Habt ihr einen Lösungsvorschlag.

Gruß Lucky_crazy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine Rolle Küchenpapier ist schon etwas übertrieben, oder? *ggg*


Im Ernst. Zwei, drei Tempos reichen für's Grobe. Die muss man allerdings schon dabei haben. Die Feinheiten des Saubermachens kommen dann später dran.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na ein paar Gummis kann man ja immer mitnehmen.Die passen in jede Handtasche. Aber wie gesagt die 2-3 Tempos sind für das erste genug.

LG
*******unig Frau
356 Beiträge
Wohin mit dem Sperma?
Schlucken *haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das wäre auch noch eine Lösung.
Oder wenn man im freien Sex hat, dann kann man(n) auch in die Natur spritzen.
*******unig Frau
356 Beiträge
Tschuldigt bitte....
..... aber da ist der Schelm einfach mit mir durchgegangen. *zwinker*

Ehrlich gesagt, ich kann über einen frischen Slip, ein Päckchen Taschentücher, ein paar Blätter von 'ner Toilettenrolle über Zewas oder Gummis einfach alles mitnehmen, es ändert ehrlich gesagt nicht viel am Platz.... Mann/Frau muß halt nur dran denken, und wenn dann mal nichts zur Hand ist, dann geht es halt mal in die Hose. Why not?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@angelus_noctis
Ab wie du schon sagst ein Gummi oder Tempos sollte man immer dabei haben. Da kann einem die Lust überall packen. Man hat ja dabei was man braucht!
*******unig Frau
356 Beiträge
s_c
Genau, Hauptsache, ich habe meinen Liebsten dabei, ansonsten brauche ich nämlich auch die Taschentücher oder Zewas nicht mehr *haumichwech*

Entschuldigt bitte... *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@angelus_notis
Eben alleine macht es keinen Spaß!

Und wenn man wirklich mal die Taschentücher vergessen hat kann man ja auch die Geilheit aufeinander für daheim aufheben. Da kann man ja sich überall lieben und man hat das Problem nicht wohin mit dem Sperma!
Oder?
*******unig Frau
356 Beiträge
Das....
.... mag sein, aber wenn ich geil bin, dann will ich jetzt und gleich... SEX, und ehrlich gesagt, würde ich dann lieber nachher alles im Slip haben, als noch von Dortmund bis nach Kassel zu warten. Obwohl ich Dir Recht gebe, wenn es nicht mehr lange dauert, bis mann/frau zu Hause ist, die Zeit im Auto mit erotischen Worten oder Einblicken zu verkürzen. Ich denke, es hängt wirklich von meiner Tagesfassung ab. Obwohl, wenn ich wirklich geil bin, dann denke ich nicht mehr lange.... *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja so meinten wir es ja auch! Wenn der Weg bis nach Hause nicht weit ist dann ist es schöner zu warten. Aber wenn man irgendwo unterwegs ist und man geil aufeinander ist dann können wir auch nicht mehr warten.
Da gehts an ein unbeobachtetes Plätzchen und da halten wir dann Händchen!!

Sorry, meinte natürlich wir poppen. Sind ja schon alt genug!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Welche Frau hat denn keine Taschentücher in der Tasche????
Also ich habe immer welche dabei *floet*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na da bist du ja bestens ausgerüstet!
Das ist *top* !
*******unig Frau
356 Beiträge
*ggg*
... na dann sag mir Bescheid, wo Du stehst, dann kann ich mir bei Dir immer welche ausleihen *haumichwech*

und bevor ich jetzt hier einen Riesenrüffel kassiere, verlasse ich den Ort der Schade und gehe ins Bett *undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Höschen hoch
Na im Zweifel einfach das Höschen hoch. Sollte ja kein Problem sein wenn man von dem Partner den man liebt noch ein "Andenken" mit sich trägt.
weiß ehrlich gesagt ...
... gar nicht wo das Problem ist ...
Höschen hoch und gut ist ( äh wenn frau eines trägt *rotwerd*),
ansonsten kann es auch sehr geil sein danach noch zu spüren was man gerade zusammen erlebt hat ...*zwinker*... vor allem wenn man dann wieder an einem sittsameren Ort ist.

Haben uns bisher über dass danach noch nie Gedanken gemacht sondern es einfach erlebt!

Lg
Lota

*lol*
*********chen1 Frau
9 Beiträge
...
...wie wär´s mit runter schlucken ???

Meistens hat Frau in der Handtasche auch nen OB stecken - dann hätt sich das Problem mit "wieder raus laufen" auch erledigt fg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erfrischungstücher...
oder Tempos gehören für mich zur Grundausstattung. Ansonsten bin ich auch der Meinung, runter damit.


*zwinker* von den Frenchs
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Not geht es auch wenn man sich große Blätter abpflügt. Besser als auf jeden spontanen Fick zu verzichten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man irgendwo ist...
Zur Not geht es auch wenn man sich große Blätter abpflügt

wo es große Blätter zum abpflücken gibt ist man doch sowieso draußen in der Natur, warum dann noch die Frage ?


*zwinker*
Oder wenn man im freien Sex hat, dann kann man(n) auch in die Natur spritzen.

Das gibt Ärger mit Frau Feldmaus: "Nicht in die Haare" ...

*huch*
Prioritäten
Ich mach dann mal eine Prioritätenskala:

1. schlucken und/oder (ver-)knutschen
2. auf den Körper spritzen und massieren
3. ins Feld spritzen *zwinker*
4. immer eine Packung Papiertaschentücher dabei haben

hoffe geholfen zu haben *grins*
****ust Paar
260 Beiträge
einfach schlucken....oder tempos....oder die freie natur tuts auch...grins..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.