Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

*********ucker Mann
80 Beiträge
***
wenn nicht schlucken willst dann spuck es doch wieder aus oder lass ihn auf dem boden spritzen!!!!
einfach nicht darüber nachdenken. taschentücher zum wegwischen hast doch sicherlich ;o)
Taschentücher...
eben darum geht es hier ja.
Die hat man ja selten dabei! Das heisst Mann so gut wie nie, aber bei uns auch Sie nicht immer!
Was dann?
Vor allem bei guten Sex, läuft es ja bei ihr auch imme rnoch etwas nach, ..., wenn ihr uns den Ausdruck gestattet, .., es ist also nach einmal pressen und 20 sek. nicht dauerhaft überstanden
*********ucker Mann
80 Beiträge
***
zunot (draussen) nimm blatt, kannst socken, t-shirt... egal etwas kann man immer nehmen. vor ein shirt oder socken ausziehen und gas geben.
na ganz einfach..
immer auserhalb abspritzen und das problemm ist keins *pimper*

lg Dana (m)
@**na

außerhalb abspritzen ...wie langweilig und abtörnend ...

dann laß es lieber kleckern ...
****hx Mann
276 Beiträge
Wenn bareback: dann schlucken die meisten Damen
Wenn nicht: Tempo, freie Wildnisoder aufdemKörper spritzen, was hinterher als "Massage Öl" benutz wird *zwinker*
vielen Frauen egal ?
Das Gefühl habe ich, daß es den meisten Frauen doch irgendwie egal ist, denn bisher hat keine von denen, die ich outdoor oder sonstwo beglückt habe irgendwie vorher gemeint, daß sie keine Tempos mit hat oder es nicht gerne in der Muschi hätte ... entweder sie haben es schön ordentlich geschluckt, weil sie es geil fanden ... oder sie haben ihn sich richtig schön in sich entleeren lassen ... und der Rest ging dann ins Höschen oder wurde schön verschmiert ...
aber vorher rausziehen und abspritzen gab es nicht ... bisher kam der Höhepunkt bei Mann und Frau dann auch meist gemeinsam, da zieht man(n) ihn doch dann nicht kurz vorm Ziel (für sie) raus ...
hihi
wieso bis zu hause warten...ist doch langweilig
und son paar taschentücher passen in jede tasche...
...die Frage stellt sich uns nicht, subbi ist immer gerne aufnahmebereit und schluckt es dann auch herunter...... und sichtlichen Spass macht es Ihr, wenn andere zusehen und dann verschämt blicken *ggg*
darüber denken wir gar
nicht nach, wenn wir Lust unterwegs haben, haben wir Sex , und entweder ich schlucke oder es wandert eben auf meinen Körper oder oder oder *zwinker*
*****006 Mann
79 Beiträge
kein problem
mal eine frage - warum machen wir hier ein problem drauss ??

wenn frau nicht schlucken will/kann/darf dann ab damit in die landschaft (wettbewerb - wer spritz am weitesten) --- ist doch kein SONDERMÜLL.

also weiter mit dem ...

fred2006
Also ich hab für so Fälle Tempos, oder einen Tampon dabei. Tampon ist eben die einfachste Variante *ggg*.
*******side Paar
255 Beiträge
Ganz einfach
SCHLUCKEN

Bussi Evils
********se71 Mann
416 Beiträge
gibt mehrere....
...varrianten.....
mal hat sich meine freundin sofort nachdem ich in ihr gekommen bin den slip hochgezogen.....
manchmal wurde es geschluckt.....ab und an hab ich es dann einfach auf die erde oder an die wand gespritzt....
und ich habs auch schonmal in die hosentasche der freundin gespritzt....das war schon recht lustig.....
*******e42 Frau
590 Beiträge
na....
......da muss auch ich gestehen...das ich es geniesse wenn Er in mich spritzt und...sorry...aber es ist doch geil wenn es später wieder raus läuft....mmmhhhhh......
ausserdem gibt es ja auch waschmaschinen...die alles wieder sauber waschen...*fg*
über was man sich so alles gedanken machen kann :-)
also vielleicht hatte ich diesbezüglich einfach nur glück in meinem leben (mit den richtigen partnerinnen), aber dass das sperma beim outdoor- oder wo auch immer sex ein problem aufwerfen könnte find ich lustig um nicht zu sagen ein wenig komisch.

erstens, wenn ich echt lust auf sex hab ist mein letzes problem was passiert danach... mit dem sperma, mit dem kondom, mit den taschentüchern, mit der ameise auf die ich mich gesetzt habe.....??? sorry ..aber sch.... drauf...
zweitens, finde ich es eher unerotisch wenn ich mir vorher über sexstellungen gedanken machen muss, um danach ein "spermaproblem" zu lösen. wenn man danach seiht wo es gelandet ist kann man sich im notfall immer noch was überlegen.
drittens, kann ich aus erfahrung sagen wenn man nicht drüber nachdenkt dann ist es auch kein problem....

um aber noch einen konstruktiven beitrag zu leisten.....
damit man sich auch keine sorgen machen muss wo man dann taschentücher oder kondome entsorgen soll,oder ob die liebste es schlucken will......
leck es einfach auf... von ihr oder wenn es aus ihr hinausrinnt... ist geil und wirft bezüglich entsorgung keine weiteren probleme auf....

liebe grüße aus wien
*****S58 Mann
51 Beiträge
Genau, die Zunge hat " Mann " doch immer dabei.
Einfach laufen lassen und feucht reinigen.
Ist einfach und macht sicherlich beiden Spaß.

Ich wär ja auch fürs schlucken,
ansonsten falls man garnichts zur hand hat könnte man ja auch ein kleidungstück zum säuber zweg endfremden.
Aber Tempos dabei haben ist auf jeden fall von vorteil.
hi

ich kann nur sagen immer taschentücher dabei haben denn die sind gut zu tragen und kann man auch in der unterhose lassen

lg
**i Frau
317 Beiträge
hm ich habe erst überlegt ob die frage einen lustigen hintergrund hat... hat sie nicht

also ich habe immer feuchte tücher dabei, die gibt es einzeln verpackt ... taschentücher und gut

es kommt fast nie vor dass ich ohne handtasche unterwegs bin und dort sind IMMER diese netten tücher von DM drin
10 stück für ca nen euro

beste alternative ist aber hopp hopp in kopp
einfach genießen und schlucken
über was sich leute so gedanken machen....
wenn ich unterwegs f...will dann tue ich es,und dann ist mir das sperma doch egal.
und ich denke mal das frau fast immer tempos oder ähnliches in der tasche hat.und wenn net...mein gott dann gehts eben ins höschen....auch net dramatisch.
**i Frau
317 Beiträge
da stellt sich einem doch auch nicht die frage was nun wichtiger ist ... also mir nicht
und sollte mal kein höschen dabei sein ... nasse tücher lol
also ich habe mir das recht rasch angewöhnt und es ist zur normalität geworden diese einfach in der tasche zu haben

spontansex ist einfach supi, mit hintergedanken nur noch sex
ne ne kopffrei an die sache ran und gut
****nd Mann
64 Beiträge
*schiefguck* Warumsoll man aus einer der schönsten Sachen ein Problem machen? Schlucken wäre doch wirklich am einfachsten. Ein besonderer Kick ist es, alles per Kuss zu recyceln.
absolut..
ich bin da auch fürs schlucken ;o)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.