Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia - Weinheim (12.

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia - Weinheim (12.
DIE Pärchenparty mit GourmetBistro & FKK-SchaumSession
* Exklusiv Party Nur für Paare *

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente,mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches „Highlight á la minute“

*alarm* HEUTE: Bella Italia

*alarm* mit selbst ausgewählte und frisch gebackene Pizza
*alarm* verschiedene überbakene Pasta & Cianti

*
Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.
*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia
DIE Pärchenparty mit GourmetBistro & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia



Vorfreude
Freuen uns auf den kommenden Samstag ... wird unser 1. Besuch in diesem Club sein....
Sind gespannt auf die Location und die "Stimmung" ... erotische Stimmung ?????
Natürlich auch auf die anwesenden Paare ........und die Gegebenheiten Vorort ...
LG HK93
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Mal wieder da
und sind sicher viele tolle und sexy Paare zu sehen. *freu2*
********iest Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns auch schon.....
Nur noch 3x schlafen *wua*
********ar40 Paar
48 Beiträge
@outdoor
Ja so ist es
*******t66 Paar
118 Beiträge
partyyyyyyy
wenn die party so wird wie wir es vom quicky gewohnt sind,
wird´s wieder ein toller abend.
wir freuen uns darauf
Wir freuen uns auch...
darauf, alte und neue Bekannte zu treffen u d kennenzulernen, sowie sexy Begegnungen im Schaum:-)
******mor Paar
21 Beiträge
Freuen uns ....
..schon auf einen tollen Abend, auf heiße Musik, tolle Gäste und viel Spaß *zwinker*
LG
*********xy27 Paar
570 Beiträge
*ggg* geile Sache -- Platz für 250 Leute und 352 Anmeldungen --- *freu*
Das wird mal wieder ein geiler Abend --
das passt schon , und vielleicht finden sich sogar die Bi Ladies , immer gerne *g*
Wir freuen uns , endlich mal wieder eine Nacht mit durch zu zappeln *g*
geil !!!!!!
*********litz Paar
82 Beiträge
Auch wir
freuen uns auf einen schönen und spassigen Abend bzw. Nacht.
******aDi Paar
180 Beiträge
Viel Publikum ...
... viel Hautkontakt *zwinker* Auch wir freuen uns schon auf eine frivol-erotische Nacht mit vielen netten Leuten und jeder Menge Spaß mit Euch vor, während und nach dem Schaum *schleck* *kopfkino*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
mir fehlt
noch der ER.........
*****ita Paar
827 Beiträge
mal gespannt sind...
wie es wird und wen wir heute so alles treffen *mrgreen*
*********_Red Paar
22 Beiträge
Heute Abend geht's los...
Wir übernachten im Hotel NH Weinheim. Wer ist denn noch dort untergebracht? Möchtet ihr uns gerne kennenlernen? Wir freuen uns schon auf eine heisse Party Nacht! Liebe Grosse, I und N *kuss2*
*****ita Paar
827 Beiträge
@paar6900
Wir lernen immer gerne nette Paare kennen *zwinker*.
*******016 Frau
68 Beiträge
Ausverkauft.
Wow ausverkauft. Wir freuen uns mega auf die Party *g*

Viele Grüsse
******oVe Paar
72 Beiträge
Müssen leider passen...
...dabei hatten wir uns so gefreut neue und alte Bekannte wieder zu treffen, schade!
Wünschen aber dennoch allen nen megageilen Abend - beim nächsten mal sind wir wieder dabei *zwinker*
Kisses
K&M
*********nter Paar
7 Beiträge
Party
Party war okay bis uns jemand unsere Kleider aus der Dusche mitgenommen hat.
Das fanden wir nicht so lustig.
Danach war die Party für uns zu ende.
Leider.
*******ARS Paar
1 Beitrag
Bei uns war es ähnlich, als wir ihm Schaum waren wurde uns eine Hose entwendet.Ansonsten wars geil. *dance*
*********nter Paar
7 Beiträge
Party
echt, so was geht gar nicht.
*****ita Paar
827 Beiträge
*oh2* anscheinend gibt es immer wieder Leute die sich auf diese Art und Weise ein Teil des Eintrittpreises zurück holen wollen *aua*. Uns ist das leider auch schon passiert *snief*. Wir finden das sehr traurig denn eigentlich sind wir doch alle dort um einen schönen Abend zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Schade das der schöne Abend dann durch solche Vorfälle getrübt wird.
*******euer Frau
233 Beiträge
PN an Veranstalter
Hallo Ihr Lieben,
schreibt doch mal Peter und Evi an, bevor ihr hier solche Behauptungen aufstellt. Was denkt ihr wieviel Kleidung in einem Club in der Wäsche landet zwischen den Handtüchern. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Gast es nötig hat vollgepubste Kleidung von anderen mitzunehmen.
Im Eifer des Gefechts, landen Anziehsachen unter den Liegewiesen, zwischen den Handtüchern, in irgendwelchen Ritzen usw. Das Zeug wird Monate lang gelagert und nie abgeholt *heul*
Fragt bei eurem nächsten Besuch nach den Fundkörben!!!!
................................

Von meiner Sicht aus, warmes eine tolle Party, mit einen super DJ und erstmal die Pizza 👍👍👍👍👍 die war so super..... gemein war es, das der wahnsinns Geruch die ganze Nacht bis zur Bar hinzog 😂
*******013 Frau
124 Beiträge
..tolle party...
...und wie immer herausragende Gastgeber... *top2* die wieder alles gegeben haben und natürlich geht auch ein Lob an den DJ

...was die verlorene Wäsche angeht....kann ich mich Engelsfeuer nur anschließen...wir tanzten ganz unschuldig, plötzlich lag ein getragenes Höschen ( OK, eher ein Hauch von nichts ) vor uns auf dem Boden...wurde wohl im Eifer des Gefechts da achtlos hingelegt *engel* ...durch die vielen Beine, kann sich vielleicht der eine oder andere vorstellen, das das nicht lange dort gelegen hat...tja, was soll ich sagen...wenn das Blut zu weit nach unten rutscht, ist die Kleidung eben nebensächlich...nur dann darf man sich hinterher nicht beschweren *zwinker*

in diesem Sinne...noch einen erotischen Sonntag an alle *kuss2*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
*haumichwech*
Hanuta....Du bist die Beste *lol* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.