Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia - Weinheim (12.

*******euer Frau
233 Beiträge
Fundgrube
Achtung Achtung *megaphon*
Nach Rücksprache mit dem Team....
Es wurden heute morgen einige diverse Höschen, sonstige Kleidungsstücke und benutze Kondome schon aufgefunden. Die Kleidungsstücke können gerne beim nächsten Besuch abgeholt werden. Die Kondome liegen noch zur DNA Auswertung
im hauseigenen Labor, nicht dass es bei der Abholung zu Streitigkeiten kommen wird, wem welches gehört. *grins*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
hahaha......das konnte nur von dir kommen....dann ist ja wenigstens der Schlüpper gefunden worden.....der von der einen Dame aus den Schaum gefeuert wurde.....wäre ein gutes Motto für ne Party.....DNA Test im Quicky.....oder bringt es schnell zur Samenbank und macht es zu Geld *lol*
*********nter Paar
7 Beiträge
Party
ha ha ..so ein qatsch.. ich fahre nicht 100 km wegen 20 euro , es ist unglaublich das jemand ein Kleidungstück mitnimmt . Das ist uns nie passiert seit 10 Jahren. UNVERANTWORTLICH!! PEINLICH!!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Genieße das Leben,
Du hast nur das eine....

*kuss*
******aDi Paar
180 Beiträge
Danke ans Team
Wir hatten einen tollen Abend der (für uns) etwas schleppend anfing aber gegen 23 Uhr mit dem kennenlernen eines superlieben Paares sich noch zu einem erotischen Feuerwerk entwickelte. Toll, wie alle bisher dort erlebten Paareparties!

Auch wir haben übrigens in der Toilette, der Dusche und in der kleinen Bar herrenlose Kleidungsstücke gesehen, ob die ein Dieb mitgehen hat lassen, sie kurz als Fetisch getragen und dann wieder entsorgt hat? *lol* Vergesslichkeit, Hormonschub und Alkohol lässt dann das ganze schnell zu einem Kriminalfall werden *zwinker*

Liebe Grüße und bis zur nächstenPaareparty von Paar_DaDi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.