Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Upskirt - der kleine schnelle Blick103
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grübchen, kleine zahnlücke, stupsnase...

finde abstehende ohren süss *love2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
finde abstehende ohren süss

Finde ich auch! Die können wirklich schnuckelig wirken *ja*- so lange es keine Dumbo-Öhrchen sind *floet*

Also: bitte nur im Extremfall über ein Anlegen-lassen derselben nachdenken!!

Marc
der jauch zum beispiel hätte es lassen sollen, sieht jetzt voll besch... aus.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@moin_nordsee
der jauch zum beispiel hätte es lassen sollen, sieht jetzt voll besch... aus.

Echt? *oha*
Hat der Jauch die sich rantackern lassen ... *roll*
Und ich dachte, sooo eitel wär' der gar nicht.
klar, schau mal 'ne alte folge "na sowas" *zwinker*
@ Mr.burns...
...ich hab´die besagte Narbe über dem rechten Auge *zwinker*

Finde auch, daß so kleine "Makel" ein Gesicht lebendig und einmalig machen. Ich liiiiebe ja auch Lachfalten...die sehen einfach sexy aus...und ich muß sofort auch lächeln/lachen wenn sie bei meinem Gegenüber erscheinen....denn dann ist es ein echtes Lachen!

LG devi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich liiiiebe ja auch Lachfalten...die sehen einfach sexy aus...

Find' ich auch- unbedingt!
Hab' kürzlich einen Bericht über den Botox-Wahn der Amis gesehen. Die lassen sich mittlerweile in der Mittagspause einmal wöchentlich (!) das Gift spritzen, nur um "klasse"-glatt auszusehen ...

Höhepunkt war ein 29-jähriger, der meinte er bräuchte das, da er ja nun auch nicht mehr der Jüngste wäre.
Ich sach nur *aua* !
Gibt es "perfekte" Menschen?
Ich hoffe doch nicht! Das mag für einen Moment schön anzusehen sein, daß war es dann aber auch, der Blick bleibt an nichts wirklich hängen und das macht einen Menschen doch erst einzigartig.
Gerade die "Unzulänglichkeiten" machen doch den Reiz erst aus, seien es die süßen Sommersprossen, Grübchen, Leberflecken, selbst Narben, an sowas kann man sich doch viel besser erinnern, weil es einem bei diesem speziellen Menschen einfach aufgefallen ist.

Ich persönlich finde ja die Augen ganz toll. Dabei kommt es mir nicht auf Form oder Farbe an, sondern darauf, was sie in Verbindung mit dem Gesicht ausstrahlen. Die Eigenheiten des Gegenübers dann zu entdecken ist immer wieder sehr interessant und aufregend.

LG die Ygg
Perfektion ist langweilig.

Leben durchdringt alles und küßt uns mit seinen Falten, Sommersprossen, Grübchen, Sommersprossen...

Ist das nicht wirklich schön? *blume*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also ich stehe total auf sommersprossen... und ich bemerke auch immer wieder die unterschiedlichsen nasenformen.

sowas gehört doch dazu, wie auch augenfarbe und auch haarfarbe... und natürlich macht sowas auch einen menschen interessanter.
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Meine Süße hat ein wunderschönes Muttermal unter ihrem rechten Auge. Direkt auf der Backe. Dann hat sie wahnsinnig schöne blaue Augen mit einem richtig dunklen Ring um die Iris.
Im Sommer bekommt sie ganz kleine Sommersprossen auf der Nase.

Solche Kleinigkeiten finde ich wunderschön an ihr.
Was ich nicht ganz verstehe, dass so viele Leute bei Sommersprossen oder Grübchen von einem kleinen, aber geliebten Makel sprechen.

Sommersprossen oder Grübchen sind doch kein Makel!!!!!

Sie machen ein Gesicht schön und persönlich und hemmen in keiner Weise die Perfektion eines Gesichts..............
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sommersprossen oder Grübchen sind doch kein Makel!!!!!

Stimmt absolut!
Das würde ich, auch in dieser "Ausrufezeichenintensität", unbedingt unterschreiben.
Ich liebe Sommersprossen *ja*
Ich fahr drauf ab wenn Frauen nicht den Hollywood-Einheitslook bei den Zähnen haben. Klaro sollen die sauber und gepflegt sein, aber die können auch gerne n bisschen schief sein oder nen Spalt zwischen den Zähnen haben.
Ich steh nicht unbedingt auf alle Mädels die ich aufführ, aber die haben auch keine perfekten Zähne: Andie MacDowell, Madonna, die Sängerin von Mia, Vanessa Paradis, mehr fallen mir grade nicht ein.

Oder Mädels mit Narben, die die nicht verstecken oder nen Aufriss um die machen.
Ich achte auch vielmehr auf kleine Details in einem Gesicht als auf das gesamte Gesicht .. Jedenfals kann ich mich an Details viel besser erinnern =)
****r68 Frau
267 Beiträge
Zahnlücke...
oh ja, auch Zahnlücken stehe ich....nicht, wenn komplett Zähne fehlen *zwinker* aber zwischen den Schneidezähnen....süß!

Als Kind hatte ich eine, meine Eltern sorgten aber dafür, dass da nicht viel übrig geblieben ist...leider.

Ich selber habe Sommersprossen, vor allem in Gesicht ohne Ende....und ich könnte mir mein Gesicht nicht ohne vorstellen!

wie sagte mal jemand:

ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne *ggg*


LG, Sugar
Der Spruch mit dem Himmel ist voll schön. Mittlerweile mag ich meine Sommersprossen auch und ich sehe sie nicht mehr als Makel. Und grade diese Kleinigkeiten wie eine Zahnlücke oder ein Muttermal machen uns so besonders. Wer will schon eine perfekte Frau... mal abgesehen davon dass es die ja gar nicht gibt?
Also ich stand ja immer nur auf große dunkelhaarige männer sommersprossen nein danke aber seit dem ich mit meinem liebsten zusammen bin achte ich auf der Strasse eigendlich überall wo ich bin nur noch auf rothaarige.
Rothaarige sind rassig, wild und absolut geil im Bett. *ggg* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.