Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35110 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Upskirt - der kleine schnelle Blick103
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grübchen, kleine zahnlücke, stupsnase...

*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
grübchen, kleine zahnlücke, stupsnase...
...sommersprossen und und und...ich mag das an menschen.... habt ihr bei anderen auch solch einen blick dafür? fällt euch das ein oder andere auch "sofort" auf?...ich gebe es zu, diese haben dann oft auch gleich einen kleinen sympathiebonus bei mir *g*....ich mag "zähnchen" (so sag ich immer dazu) wie bei der sängerin duffy z.b. und grübchen beim lachen mag ich sooo gerne sehen *g*

lg mrs. augenschein
Ich finde Sommersprossen bei Frauen unheimlich attraktiv und niedlich. Auch kleine Grübchen können eine tolle Wirkung haben besonders bei Männern am Kinn *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grade diese kleinen Details empfinde ich als total sympathisch und niedlich.
Sie bringen Leben ins Gesicht!!!
Absolut! Ich kann all diese Leute, die so perfekt aussehen wollen und zum Schönheitschirurgen rennen nicht verstehen. Es ist doch langweilig wenn alle gleich aussehen. Gerade unsere 'kleinen Fehler' machen doch unsere Individualiät aus die uns mitunter auch so ungemein reizvoll für andere macht. Man bedenke nur Cindy Crawford.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da gebe ich dir recht, Mineko.
Jeder hat durch solche kleinen "Makel" (die ja eigentlich gar keine sind) eine besondere Ausstrahlung, die niemand anders so haben kann.
Das macht liebenswert.
Ich mag besonders "Schönheitsmale" bei Frauen, die von vielen einfach als Leberfleck abgetan werden. habe selbst einen auf der linken Wange - früher hab ich immer versucht, ihn zu überschminken; mittlerweile betone ich ihn zum Weggehen sogar manchmal mit etwas braunem Kajal *grins*...
Ich hab eine Himmelfahrtsnase und so langsam kommen die Sommersprossen wieder raus. Leider führt das, zusammen mit meiner Körpergröße, dazu, daß ich schnell das Prädikat "niedlich" abbekomme *knurr*. Ich bin nicht niedlich!! Ich bin böse! *ggg*
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich selbst bin auch ein Sommersprossen-Typ und jetzt wo es gerade wieder wärmer wird vermehren diese sich wieder, was mir durchaus recht ist.

Grübchen finde ich auch unglaublich toll. Besonders auch bei Männern.
Diese Mischung aus süß, sympatisch und doch sexy.. hrhr *zwinker*
Ich mag die sogennanten Krähenfüße, die Lachfältchen um die Augen. Ein Mensch der die hat, lacht viel und auch mit den Augen *g*

Claudia
Wieso fällt mir bei eclipse66s Worten auf einmal Sean Connery ein? *ggg* der wurde im Alter eigentlich nur noch attraktiver
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o ja...
die kleinigkeiten machen den menschen erst perfekt!

ein grübchen, sommersprossen, eine narbe an der augenbraue, die kleinen fältchen um die augen....ich liebe das an menschen, das macht sie erst wirklich interessant!

lg, die feylamia
Die Spuren die das Leben in ein Gesicht oder auf einen Körper gezeichnet haben sind mit die schönsten und erzählen somit eine ganz eigene, reizvolle Geschichte
@****ko: das seh ich mal ganz genauso!
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
schön zu lesen...
...das ihr das genauso seht wie ich *g*
...alle diese verschiedenen optischen "kleinigkeiten" machen den menschen menschlich und nahbar für mich.

lg mrs. augenschein
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Nahbar ist auch ein sehr schöner Ausdruck dafür!!!
Spiegelt man ...
... die vermeintlich schönere Gesichtshälfte in dem Bemühen, hieraus ein Ganzes zu machen, wird man schnell erkennen ... nichts sieht fader aus. Dagegen lässt gerade die eine oder andere Kleinigkeit erstrahlen.

Herzlich
Cabal
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sommersprossen....
um die nase und unter den augen find ich sexy bei frauen!
Hallöchen.
Sommersprossen finde ich auch toll. Meine kommen auch grad langsam wieder, find das irgendwie niedlich....habe auch eine besagte Narbe überm linken Auge und Grübchen...aber irgendwie sagt dann immer jeder, dass das soooo niedlich ausschaut, aber mal ehrlich, welche Frau hört das gern??

Ich persönlich mag bei Männern gern die Fältchen um die Augen, die hat mein Schatz auch und ich liiiebe sie *love2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die besagte narbe....
habe ich auch, aber warum hat sie jeder über dem linken auge???
komisch oder???
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
...die kleinen lachfältchen bei meinem mann find ich auch so charmant und süß *g*

lg mrs. augenschein
habe selber Grübchen beim lachen
und alle finden das süß und total schön
bin da iwie stolz drauf *g*
bei Männern find ich Grübchen auch toll

InExBraut
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die kleinen ...
Abweichungen vom Ideal machen einen Menschen erst interessant. Ob Sommersprossen, Grübchen, Fältchen, die nicht ganz akkurat in Reih und Glied stehenden Zähne- das und mehr sorgt für eine natürliche Ausstrahlung und top Charme-Faktor!
*********r_nw Frau
3 Beiträge
:)
Also, mein Schatz hatte bis vor zwei Jahren noch eine lose Zahnspange (ich weiß, eig. passt das nicht so richtig zu den anderen Beiträgen, aber gut), und ich fand es immer sehr süß wie er damit aussah und geredet hat, wenn ich bei ihm übernachtete *g*

Ausserdem hat er noch so nette Lach-fältchen unter den Augen, er ist eben ein sehr fröhlicher Mensch! *g*

Ausserdem währe ein 'perfekter' Partner doch wirklich langweilig anzusehen nach einiger Zeit...
*********r_nw Frau
3 Beiträge
Achja..
.. ich habe als Kind übrigens im Sportunttericht den halben Vorderzahn verloren und nun einen Plastik(?) Ersatz, die Abbruchstelle sieht man immernoch ziemlich deutlich, aber mein Freund meint, das würde mein Grinsen nur noch schöner machen *g*
******efi Paar
54 Beiträge
echt?
witzig
ich auch!

willkommen im Club! lach

Stefi + (Aedy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.