Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man ob man BI ist?

Wie erkennt man ob man BI ist?
Ich frage mich,woran man erkennt ob man bi ist???
Fängt es schon mit dem Gedanken,oder der Vorstellung an?
Ich würde gerne mal mit einer Frau intim werden.
Bin ich dadurch schon bi????
Wäre toll,wenn sich einige melden würden
und mir helfen könnten,meine frage zu beantworten...
oder denen es wie mir geht...
***en Paar
1.008 Beiträge
@Kuschelpaar01
Definitionen gibts unzählige und vermutlich noch viel mehr Meinungen dazu.

Für uns gibts zwischen Homo und Hetero viele Varianten. Wir stellen uns dies als Strecke zwischen den beiden Polen vor. Alle befinden sich irgendwo auf dieser Linie und wer nicht an einem der beiden Endpunkte steht, ist Bi. Weiter haben wir erfahren, dass sich der eigene Standpunkt durchaus verschieben kann.
danke für die rektion...
ja es kann so sein,denn ich befinde mich irgendwie in der mitte..
das schon seid jugendheit an..
morgen :)
bi sein bedeutet , dass man mit einen menschen(egal welchen geschlechts) eine partnerschaft/beziehung incl. natürlich liebe,sex ect. führen kann *g*

ein zb. mann der einen MMF hatte und auch was mit dem männlichen teil,ist doch weiter heterosexuell (und ganz bestimmt nicht schwul)hat aber vielleicht eine bi-neigung die er dann ausgelebt hat ^^

sexuallwissenschaftler sind eh der meinung,dass jeder mensch bisexuell ist aber durch die erziehung und gesellschaftliche richtlinien dass nicht sein bzw einsehen will.d.h jetzt nicht dass alle bi sind,aber eine negung haben mehr als man denkt *zwinker*

lg *engel2*

ps:ein bischen bi schadet nie (toller spruch) hihihi *ko*
dir da mal recht gebe..von der seite habe ich es noch nicht betrachtet....
vielen dank..

lg ellen
******akt Mann
8 Beiträge
@Angelina: Danke...
...dass das mal jemand so sagt...

Wie oft durfte ich mir schon erzählen lassen ich wäre n heimlicher Schwuler, der nur zu feige is es zuzugeben oder auszuleben...

Dabei könnte ich mir niemals ne Beziehung mit "Mann" vorstellen...aber nen leckeren Schwanz zu lutschen....jederzeit *zwinker*

Kommt eben davon wenn man in Schubladen und Schienen denkt...
^^
freut mich dass ich euch helfen konnte

bin ja selbst bi *g* hihi

lg *engel2*
@ Kuschelpaar
Aaaalso, wenn ich jetzt mal mich mit meinem Partner vergleiche: Ja, Du bist bi. Mein Partner ist´s nicht und schon allein der Gedanke an intime Berührungen mit einem anderen Mann sind Ihm zuwider.

Ich habe lange gebraucht um meine Neigung zu erkennen. Im Endeffekt hat mich mein Partner darauf gebracht. Denn klar fand ich den Gedanken schön, mit einer Frau zu kuscheln/ schmusen. Aber das geht doch allen so?, dachte ich. Erst später sind mir meine (intimen) Gedanken dabei bewußt geworden.

Also ich denke, wenn Du den Gedanken an Sex mit einer Frau erregend findest und es gern probieren möchtest, bist Du mindestens bi-interessiert...
Man oder Frau ist Bi wenn Er oder Sie sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Hab da mal einen Lesetip für dich: "Lust auf sie. Sexratgeber für Frauen, die es mit Frauen tun wollen" von Jen Sincero. Hat mir auch geholfen einige Dinge klarer zu sehen.
Vielen Dank! Habe es mir notiert und werde es mir kaufen...
Ist schon ein komisches gefühl,nicht zu wissen,
ob man bi ist,oder ob es einfach nur neugier ist..
Ich persönlich finde...
...dass es nicht darauf ankommt, ob man sich selbst als bisexuell bezeichnet bzw. wie man das definiert.

Ich bezeichne mich selbst als bisexuell, da ih Frauen und Männer wirklich lieben kann und sexuell anziehend finde.
Es gibt viele Frauen, die sich selbst heterosexuell sehen, aber trotzdem gerne Xex mit Frauen haben...

Da gibt es die unterschiedlichsten Abstufungen.

Wichtig ist, dass man nur tut, was allen Beteiligten gefällt und mit offenen Karten spielt.


Liebes Grüßle,

ms. threesome
*g*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich für meinen teil denke...
...das es mit der vorstellung im kopf beginnt sex mit einer frau zu haben. so war es bei mir...dann folgte das berühmte erste mal und ich war dem geschlecht frau "verfallen"...ich hatte nie das gefühl von scham oder zerrissenheit wieso, weshalb mich jetzt auch frauen rocken *g*....mir gefiel auf anhieb die herrliche wärme und zartheit eines frauenkörpers...ich bin seeeehr gerne bi *spitze*

lg mrs. augenschein
*********4_NRW Frau
1 Beitrag
ein bisschen bi schadet nie ;-)
ich bin mal von einer frau verführt worden , ja und das war sehr schön, kann und will es nicht vergessen, aus diesem grund habe ich mich hier gestern auch angemeldet, um auf diesem wege eine nette frau kennen zulernen, BI , ja zwei kleine buchstaben für große gefühle!!!
ich finde auch...
dass man sich sehr vor dem Etikett drücken kann, längst aber schon bi ist. Warum es nicht mal so bezeichnen, dass ein gefühlsintensiver Mensch, an manchen Menschen, und dabei steht Mensch sein im Vordergrund, einfach nicht vorbei kommt.

Und darauf hin hat er die Wahl die Phantasien zuzulassen oder sich in das Gesellschaftskorsett zu zwängen. Es muss auch nicht immer und überall ausgelebt werden, aber schon allein das Eingeständnis aller Phatansien, die man so mit sich rumträgt und teilweise aufgestaut hat, helfen einem schon, auf jeden Fall menschlicher zu sein als der Papst.

Und meines Erachtens nach gibt es kein gelingeneres Rezept für eine feste Liaison, als dass man sich unverschämt alle seine Neigungen gegenseitig eingesteht. Das hilft den eigenen Sex zu verbessern, nicht so fest rollenbesessen zu sein, außerdem verhütet das heimliches Fremdgehen.

Mein eigener Weg führte über die Frau zum Mann. Und da bleibe ich auch gerne. Aber, ich tue den Teufel nicht einer Frau einzugestehen, nicht wahnsinnig interessant und attraktiv vom Typ her zu sein.

Ich finde es ganz natürlich anhand seines eigenen Geschlechts auch zur Befriedigung zu finden. Und in manchen Fällen mag ich auch das ausschließlich akzeptabel finden, obwohl ich subjektiv der Meinung bin, dass mit großer Wahrscheinlichkeit etwas bei der reinen homo-Orientierung verpasst wird.
Tue was
Dir gefällt.
und das hat den Rest der Welt
nicht zu intressieren !
*********Kitty Frau
7 Beiträge
....................
Ich fühle mich zu Mädchen , aber auch zu Jungs hingezogen^^...Mir kommt es auf die Person an sich an und nicht auf den Körper.Als ich bemerkt habe das mir das Geschlecht egal ist und ich mir vorstellen kann mit Mädchen und Jungs zu schlafen, wusste ich das ich Bi bin und ich liebe es^^
******_ni Mann
218 Beiträge
Als ich das erste Mal von einem Mann meinen Schwanz gelutscht bekam und mit Genuß auch seinen lutschen durft habe ich gemerkt, daß ich "bi" bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.