Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?

**********suche Frau
2.174 Beiträge
grundsätzlich denke ich schon......wenn ich gefragt werde, gibt es ehrliche antworten.
aber leider habe ich auch schon die erfahrung gemacht, dass das nicht so gut ankam.....werde da in zukunft vosichtiger mit sein.
die sexuell emanzipierte frau kommt nicht immer gut an.

außerdem....in details würde ich nix erzählen wollen. das ist MEINE intimsphäre...was genau mit wem gelaufen ist, geht niemand außer denjenigen und mich was an.
**********llein Frau
83 Beiträge
Jeder Mensch hat seine Vergangenheit. Wir reden sehr offen darüber und ich empfinde es auch nicht als schlimm,peinlich oder sogat als verletzend. Ich denke es ist eine gute Sache seinen Partner und seine Vorlieben und Abneigungen noch besser kennen zu lernen.
MaryJoey
meine hat auch mit viele Männer geschlafen. Aber ich kann nicht sagen, das mich das scharf macht, weil ich das als normal ansehe, das sie viele Männer hatte. Das ist doch nichts besonderes. Viel wichtiger ist es, ob sie sich geschützt hat.

LG.
********mily Paar
52 Beiträge
Ich finde es wichtig über den Sex mit den frühern Partnern zu reden, es ist ja nichts schlimmes oder verboenes. Außerdem kann einem der Partner ja auch sagen was ihm besser gefällt und worauf er keinen Bock hat.
ich glaube ich lege meine Latte weder höher noch niedriger,
sofern kann ich sagen das es mich nicht interessiert, wozu auch?
*zwinker*
das ist der Vorteil, wenn die Partnerin sehr offenherzig ist. Ich meine, sie zeigt sich gerne und redet offen über den Sex mit den früheren Männern. Wenn ich sage, sie zeigt sich gerne, so gilt das auch für die Sauna, wo sie ganz normal ihre Muschi zeigt. Oder sie erzählt, das sie ungerne mit mehrere Männer schläft. Aber deswegen scharf werden, nee. Dafür halte ich das alles zu sehr für normal.
mein...
...liebesleben war vor unserer beziehung nicht so interessant *snief*
er aber hingegen hat sich garantiert voll ausgelebt *freundchen*
ich finde es wichtig,daß wir auch über diese dinge gesprochen haben...

*streit*
nein,ändern tut so was doch nix....
Was es nicht gab,
darüber kann man auch nicht sprechen!

Schwer zu sagen, wie es bei uns wäre, wenn!

w.
Er:

War auch bei uns schon Thema...wobei es dabei eher darum ging ..."wer" hat "was" erlebt....wie hat es gefallen ..usw...das "mit wem" war dabei nicht wichtig..darum ging es nicht.
Jeder hat ein Leben "vor" der Beziehung....und mich zumindest interessiert es schon was sie vor mir so erlebt hat...was für Erfahrungen sie gemacht hat usw.!
Mit wem etc ist mir dabei wurscht, aber man möchte doch so viel wie möglich über seinen Partner wissen....da gehört auch so etwas dazu *find*!
*****ist Mann
32 Beiträge
Wegen dieser Frage ging meine erste Beziehung in die Brüche! Ich war damals frisch auf dem Gebiet und sie hatte schon 3 Kerle! Und ich wollte damals meine Erfahrung sammeln und habe sie sehr verletzt!
Und neulich kam auch wieder die gleiche Frage, sie war jungfräulich und es tat ihr weh meine Vergangenheit zu hören... ich stehe dazu, und es waren sicher auch nicht wenige, aber es tat mir danach leid wie verletzt sie war!
Manchmal ist es besser bicht zuviel Preis zu geben!
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir reden auch ganz offen darüber, welche Vorlieben man mit dem/der Expartner/in hatte.

Den warum sollte man daraus auch ein Geheimnis machen.

Wir finden es sogar gut, da man dadurch auch die Vorlieben seines Partners raus finden kann. *zwinker*

LG vom netten Paar
Ich war schon sehr neugierig, was mein Mann vor mir alles so erlebt hat... Hat er auch erzählt. Ich genauso ihm. Mich hat das total angemacht, seine Sex geschichten von damals..
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wenn meine neue Freundin meine Ex-Freundin persönlich kennen würde, ich würde mich hüten, der auch nur das kleinste Detail über unser Sexleben zu erzählen!

Vllt. stehe ich damit alleine da, aber das geht nur meine Ex und mich etwas an! Anders wäre es, wenn sie sich nicht kennen und auch niemals kennen lernen würden, aber konkret ins hinterletzte Detail würde ich dann trotzdem nicht gehen wollen!

Mit so einer Einstellung steht man hier wohl relativ alleine da (ohne den gesamten Thread jetzt gelesen zu haben), oder?
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
für uns ist bzw. war das nie ein Thema. Der Sex mit dem/der Ex ist sowieso nicht vergleichbar in irgendeiner Form.

Wir entdecken uns, wir sind offen und sprechen offen über unsere Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche. So finden wir über uns heraus, was uns gemeinsam Spaß macht.

Ich glaube, dass so ein Thema vielleicht den ein oder anderen sogar belasten könnte, wenn die Neigungen eben nicht in die gleiche Richtung gehen.....oder es werden unwillkürlich Vergleiche angestellt die unnötigen Druck aufbauen....


Colette
Nun
ja…
Ich halte es so, wenn mich eine ehemalige“Stellung“ total nervt, dann würde ich anfangen auszuplaudern; sonst nein.
Es sei denn es besteht so viel Vertrauen, in dem Fall, ja.

Sebstbewusstsein ist doch wichtig, oder?
Was passiert ist das Leben, und gehört zu uns.
****ra Frau
844 Beiträge
ist schon interessant
und kann aufregend sein...
die sexuelle geschichte kennen zulernen...alllerdings ist vergleichne und schlüsse ziehen nicht wirklich sinnig...
ich würde ml behaupten,
dass in jeder beziehung eine ganz eigenen sexualität, eine eigene sphäre entsteht...
die man nicht vergleichne sollte
mich interessiert immer am meisten
das verhältnis der anderen frauen zu ihrem körper....
wie sie sich beziehen....
bezogen auf den jetzt geliebten....
sinnlich verbal
was besonders schön war, was offen geblieben ist,
usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.