Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Ich hasse Schwimmbäder, also stellt sich die Frage bei mir nicht *zwinker*
Aber es wäre mir schnurzpiepegal ob mich dann andere anglotzen oder nicht...

Petra
*******enOo Frau
85 Beiträge
natürlich nackt, das Chlor muss doch weg!
*******4_ni Frau
18 Beiträge
NACKT!!!
Also ich möchte auch unterm (Bikini-) Höschen sauber sein, deshalb dusche ich nackt. Hab denn auch meist noch nen Schwamm dabei um mir den Chlor vom Körper zu schrubben, allerdings spare ich dabei den Intimbereich aus, das wär mir zu provokant. Da in meinem bevorzugten Schwimmbad ein großer Teil an muslimischen Frauen zugegen ist werde ich oft schief von der Seite angesehen beim Duschen (die Damen duschen !meiner Beobachtung nach! meist nicht einmal oben ohne), aber damit muss und kann ich auch leben.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wenn ich so an das Schulschwimmen zurück denke, kann ich mich eigentlich nur an Duschen mit Badeanzug erinnern. Da hat keines der Mädels nackt geduscht.

Auch im Schwimmverein, da muss ich so 10 oder 11 gewesen sein, war nackt duschen absolut unüblich. So wie ich es noch weiss duschte dort keine ohne Badesachen.

Wenn wir dann in der Freizeit noch zusätzlich ins Hallenbad gingen, blieb auch der Badeanzug an. Wir, oder zumindest ich kannte das im Schwimmbad gar nicht anders.

In unserer jetzigen Sportgruppe ist das ziemlich gemischt. Ich würde sagen, etwa 2/3 ohne und 1/3 mit Badeanzug/Bikini. Wobei sich auch ein paar nur obenrum ausziehen und den Badeanzug halb anlassen.

Anfangs habe ich nach dem Schwimmen auch immer den Badeanzug unter der Dusche angelassen. Aber dann habe ich es mal probiert, den Badeanzug einfach ausgezogen und festgestellt, das es keinen interessiert wie Frau aussieht.

Mittlerweile dusche ich nach dem Schwimmen immer nackt. Ich finde es einfach auch viel angenehmer, den Wasserstrahl direkt auf der Haut zu spüren.

Und seitdem ich seit nun etwa 15 Jahren in die Sauna gehe und auch FKK lieben gelernt habe ist das mit dem nackt duschen oder nicht nun gar keine Frage mehr.

Viel seltsamer finde ich es aber, wenn sich im Fitnessstudio nach dem Training die Mädels in der Umkleide erst umständlich den Bikini anziehen - unter einem grossen Handtuch, das um den Körper gewickelt wird- und dann duschen gehen. Zumal es dort nicht mal eine grosse Sammeldusche mit 6 oder mehr Duschen ist, sondern lediglich 2 Duschen hinter einer geschlossenen Milchglastüre.

Wenn denn überhaupt nach dem Training geduscht wird und nicht verschwitzt in die Strassenklamotten gestiegen wird. *ekelig

Komischerweise sind das meist die, die ehr eine gute Figur haben, die also gar keine Komplexe oder so haben dürften.

Wenn Frau dann dort "seltsamerweise" nackt duscht, gibt es öfters seltsame Blicke. Aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Ich dusche trotzdem auch dort nackt.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wenn ich so an das Schulschwimmen zurück denke, kann ich mich eigentlich nur an Duschen mit Badeanzug erinnern. Da hat keines der Mädels nackt geduscht.

Auch im Schwimmverein, da muss ich so 10 oder 11 gewesen sein, war nackt duschen absolut unüblich. So wie ich es noch weiss duschte dort keine ohne Badesachen.

Wenn wir dann in der Freizeit noch zusätzlich ins Hallenbad gingen, blieb auch der Badeanzug an. Wir, oder zumindest ich kannte das im Schwimmbad gar nicht anders.

In unserer jetzigen Sportgruppe ist das ziemlich gemischt. Ich würde sagen, etwa 2/3 ohne und 1/3 mit Badeanzug/Bikini. Wobei sich auch ein paar nur obenrum ausziehen und den Badeanzug halb anlassen.

Anfangs habe ich nach dem Schwimmen auch immer den Badeanzug unter der Dusche angelassen. Aber dann habe ich es mal probiert, den Badeanzug einfach ausgezogen und festgestellt, das es keinen interessiert wie Frau aussieht.

Mittlerweile dusche ich nach dem Schwimmen immer nackt. Ich finde es einfach auch viel angenehmer, den Wasserstrahl direkt auf der Haut zu spüren.

Und seitdem ich seit nun etwa 15 Jahren in die Sauna gehe und auch FKK lieben gelernt habe ist das mit dem nackt duschen oder nicht nun gar keine Frage mehr.

Viel seltsamer finde ich es aber, wenn sich im Fitnessstudio nach dem Training die Mädels in der Umkleide erst umständlich den Bikini anziehen - unter einem grossen Handtuch, das um den Körper gewickelt wird- und dann duschen gehen. Zumal es dort nicht mal eine grosse Sammeldusche mit 6 oder mehr Duschen ist, sondern lediglich 2 Duschen hinter einer geschlossenen Milchglastüre.

Wenn denn überhaupt nach dem Training geduscht wird und nicht verschwitzt in die Strassenklamotten gestiegen wird. *ekelig

Komischerweise sind das meist die, die ehr eine gute Figur haben, die also gar keine Komplexe oder so haben dürften.

Wenn Frau dann dort tatsächlich nackt duscht, gibt es öfters seltsame Blicke. Aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Ich dusche trotzdem auch dort nackt.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Sorry für das doppelte Posting, leider bekomme ich den oberen nicht gelöscht. Der untere Beitrag ist der in der entgültigen Version....

LG tk
Mir macht es nichts aus im Schwimmbad nackt duschen zu gehen. Haben doch alle das selbe *g*
Nackt....
nur so geht der Chlor richtig ab! Wie verklemmt muß man denn sein um das Bedezeug anzulassen?!
****cia Frau
285 Beiträge
Ich komme erst durch diesen Thread darauf, dass man auch in nicht-nacktem Zustand duschen könnte.

Damit ich dabei Spaß hätte, trüge ich in dem Fall:

  • Regenmütze
  • Friesenerz
  • Fischerstiefel bis zum Beinansatz


und ein strahlendes Lächeln...
*******t_77 Frau
9 Beiträge
Nackt! Sonst bleibt duschgel und shampoo ja im bikini.
Natürlich...
duscht man(n) im Schwimmbad nackt. Warum denn auch nicht?
Schließe mich
meiner Vorrednerin an. Auch ich dusche nackt. Alles andere käme für mich nicht in Frage.
Duschen
Also ich dusche mich auch nackt immer aber wenn ich sehe dass so manche leute ihre Badehose anlassen *nein*
Ich dusche auch nackt, alles andere finde ich auch uneffektiv, denn man möchte ja auch nicht die Chlor Badesachen anlassen...

Es gibt aber ganz viele Leute die in den Badesachen duschen und sich dann das Duschgel irgendwie rein und drüber und was weiß ich nicht wie und wo hin schmieren. Eigentlich ist es doch gerade an solchen Orten recht natürlich nackt zu sein.

Nach anderen gucken tue ich nicht, jetzt mal ab von denen, die sich da verrenken, weil sie mit angezogenen Badesachen duschen *rotfl* .
Welche die gucken gibt es irgendwie auch immer, aber das stört mich eigentlich nicht. Ob in der Schwimmbad dusche oder auch in der Sauna, da hat es eben auch Leute die "gucken" und fertig.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Ich fass es nicht!
Ein ganzer Fred fast voll mit 30 Seiten über nackich duschen oder nicht *vogel* *gruebel* *nachdenk* *aua*
**pe Paar
1.027 Beiträge
wir immer nackt
wir sind ja schwimmbadgänger sommers wie winters. wir haben aber vermehrt die letzten jahre festgestellt, dass immer mehr menschen mit badekleidung duschen. warum auch immer die das machen ist uns ein rätsel, da habe ich keine ahnung. wenn man dann sieht wie in den badehosen gewaschen wird, da kann ich nur den kopf schütteln. aber wenn es ihnen gefällt. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da alles richtig gewaschen und sauber ist hinterher. aber vielleicht kann uns ja mal ein badehosenduscher erklären, warum die das machen. vielleicht lassen wir uns ja auch umstimmen zum badesachenduschen *lach*.

glg tom
Was für eine Frage...
Ich Frage Mich warum Nicht...

Geduscht wird Nackt.... und dann Mit Handtuch in die Umkleide !

Was für eine Frage....

******900 Mann
512 Beiträge
Immer wird
nackt geduscht und nackig zur Umkleide, warum nicht?
Ja klar nackt
... alles andere ist ineffektiv.
Wie verklemmt muss man/frau denn da sein *oh2*
Aber wenn man sich umschaut viele duschen mit Badehose!
klar dusche ich nackt und gleichzeitig hoffe ich auch was nettes zu gesicht zu bekommen... grins
Extra dafür nehme ich mir einen Neopren-Anzug mit...
Ich hab das noch nie verstanden,warum Frauen sich vor anderen Frauen genieren.Ok,wenn ich selbst extreme Selbtswertprobleme habe,kann ich das verstehen,aber ansonsten...Nö,mich stört der BAdeanzug,aber nicht die Blicke der anderen und natüüüüürlich gucke ich auch mal nach links und rechts,allerdings nie lange,so interessant ist das jetzt auch nicht *zwinker*
nur nackt
Seife im Badeanzug finde ich eher eklig und ob sie dann vom ganzen Körper wieder wegzukriegen ist?
Allerdings wird zügig geduscht und nicht lange und genüsslich eingeseift *zwinker*
******_bw Frau
7 Beiträge
Aber klar doch :)
Also ich dusche auch nackt im Schwimmbad! Die anderen Frauen können mir ja nichts weggucken und mich stören auch die Blicke nicht... Ich muss ja auch ab und zu mit anderen Volleyballmannschaften die Dusche teilen, wieso sollte ich dann im Schwimmbad den Bikini anlassen!? *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.