Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Problem ist doch: Wenn jemand aufrichtig ist und seine Maße angibt, was in einem erotischen Kontaktboard ja nicht unwichtig ist, dann nimmt ihn niemand ernst. Gerade weil es so viele Lügner gibt.

Aber: Da Treffen in der Realität stattfinden kann man (besser: Frau) immer noch auf Wahrheitsgehalt überprüfen.
@TE: zu: "....
......und er stellt sich net hin und versucht mit 25cm zu prahlen!"

Was gibt es auch bei Körpermaßen zu prahlen??
Sorry, ich steh grad mal "auf meiner Leitung" oder "auf'm Schlauch"...
*haumichwech*
Jeder Esel und jeder Ackergaul hat da Quantitativ mehr zu bieten...

Und Hündchen haben sogar 'nen Knochen drin...auweia, da wird es für manches Männchen dann doch schon wieder eng...

Wenn ich mir eine Ladung Blei ins Hirn schieße, nimmt die Masse dort auch zu, sofern das Kaliber nicht zu groß gewählt wurde...

Ach übrigends, wenn sich jemand für die Länge meines Mittelfingers interessiert...braucht er/sie mich nur anzumailen*letzteswort*
Der Kommentar von catch62 war im gesamten Thread der beste:

Zitat:
Mein Ding hat eine Größe von 23*7 cm ... Blutpenis

da passt knapp ein liter blut, oder eben 15% des blutkreislaufes rein. das fehlt dann natürlich an anderer stelle...

Ich habe auch sehr überlegt, ob ich meine Maße hier wahrheitsgemäß angebe, da ich als Frau erstens recht groß bin und zweitens knapp im dreistelligen Bereich liege (hundert nochwas klingt halt gigantischer als 98 oder 99 kg). Es kommen auf solchen Plattformen immer Stammtischparolen von Leuten, die zwar selber nicht schlank oder perfekt sind, bei dicken Frauen aber lahme Witze reißen. Das nervt halt.

Habe mich dann aber für die ungeschönte Wahrheit entschieden, da ich mit Männern, die ein Problem damit haben, dass frau größer oder schwerer ist als sie selber es sind, sowieso nicht meine Zeit vertrödeln will. Wenn Liebhaber zierlicher Frauen meine Angaben lesen, schreiben sie mich erst gar nicht an und wir beide haben unsere Zeit gespart.

Ich selber kenne das Phänomen mit falschen Angaben übrigens von Mänern bezüglich ihrer Körpergröße. Da gibt kaum einer zu, kleiner als 1m80 zu sein. Und beim Treffen scheinen sie dann plötzlich geschrumpft zu sein. Mit solchen Lügen verschwendet man aber leider nur seine Zeit und die seines Dates.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Und wenn man seine Maße richtig angibt werden sie nicht geglaubt.
Ich sage von vorne herein, das ich an Körpergröße eher klein bin. 1.74 oder 1.75m. Meiner Frau reicht das absolut und mehr brauche ich nicht. *ggg*

Aber meine Penisgröße... Die glaubt niemand oder kommt mit so einem dämlichen Zitat daher wie ebben angeführt. Ja soll ich denn lügen und mein Teil auf 17*5 nherunterlügen, nur um nicht in den Verdacht der Lüge zu geraten? Genauso kann ich mich auf 1,80 oder 1,90 hochmogeln. Mit Bikerboots an den Füßen merkt man das auf Anhieb sowieso nicht.

Die Größenfrage bei Frauen ist noch perverser. Man mag dicke Frauen oder man mag sie nicht. Mit der Nennung des Gewichtes und der Größe bedient Frau eigentlich nur unwissentlich einen Fetisch, obwohl sie es nicht will.

Legacy(m)
Deswegen habe ich schon gar nichts davon im Profil stehen...
denn
1. kenne ich mein Gewicht nicht
2. kenne ich meine Größe die nicht jeder wissen muss *smile*

  • *maler* Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
Größe? Beurteilt man ja eh nur nach dem Tod.

Hier gehts um Länge! *haumichwech*
die dinge ändern sich halt
und ich glaub nicht, dass die leute hier bewußt lügen. die werden bestimmt nur genau so faul sein wie ich.

so muss ich gestehen, dass ich mich für die JC-köpergrößen-profilangabe nicht extra gemessen habe. die letzte messung war schon ewig her - und im alter soll man ja schrumpfen. ohne bewußt gelogen zu haben, kann ich also nicht ausschließen, dass es nur noch 185,5 cm sind.

genau so verhält es sich mit dem gewicht. mangels zigaretten wurden aus den angegebenen 93 kg satte 103. die hab ich auch artig im profil eingetragen. einige monate später dann ehrlich auf 98 korrigiert. nach dem urlaub waren es dann nur noch 96 - aber auch da war ich einfach mal wieder zu faul, das zu aktualisieren.

die katergenitalmaße hab ich vorsichtshalber erst gar nicht angegeben. auch hier siegte wieder die faulheit: die letzten messungen sind schon ewig her, so dass auch hier größenveränderungen nicht auszuschließen sind. aber das teil bloß zum messen für das JC-profil mal wieder aufzustellen, ist mir einfach zu aufwendig....

so ist das beim kater
****ne Paar
3.063 Beiträge
aber das teil bloß zum messen für das JC-profil mal wieder aufzustellen, ist mir einfach zu aufwendig....

Nicht zu fassen, wie faul Männer sein können. Einer Frau wäre so etwas nicht passiert *mrgreen* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also wir wiegen und messen auch nicht jede Woche nach
aber alles liegt so bei +/- 5%
und beim lesen dieser gesprächsbeiträge zeigt sich mir mal wieder diese bescheuerte fixierung auf äußerlichkeiten..... *headcrash*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wer behauptet denn.....
das ich lüge???????
größe und gewicht stimmen +/- 2%, na gut, für meine 27x8 kann ich nix, aber was soll`s...... *haumichwech*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
All die jenigen lügen sich in die eigene tasche.

und dabei geht es nicht nur um das äußere, es sagt auch viel über den charakter aus.

es ist wohl das unzufriedene mit sich selbst.

niemand sagt was wenn man bisschen mogelt, sei es weil man einfach nicht nachmisst oder sich mal verändert. aber wenn es auffällt (hier 5+ kilo mehr, da 10 cm mehr) dann ist da was faul.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja?????
und wo hört mogeln auf und fängt lügen an??? bei 11 prozent, bzw. 5 cm??
was ist denn genau der unterschied zwischen mogeln und lügen, bzw. mogelt man, wenn man erst garnicht nachmisst, ähh...??? ist es denn nicht auch faul, wenn es nicht auffällt, oder fällt das wieder nur unter mogeln??? und bitte erkläre mal den unterschied zwischen ein "bisschen" mogeln und mogeln!

oder ist es so, dass es sehr oft selten vorkommt, das viele meißtens immer lügen?
******686 Mann
30 Beiträge
Durchschnitt
Hallo JC- Freunde,

ich liege bei den Maßen meines "kleinen Freundes" voll im deutschen Durchschnitt. Doch auf die Länge kommt es am allerwenigsten an. Wenn man eine Frau mit Massagen, Berührungen oder ähnlichen erregt wird sie bestimmt nicht mit dem Maßband daherkommen, sondern einfach nur geniessen.
*liebguck* *liebguck* *liebguck*

Euer target686
Legacy, wir glauben dir ja. Allerdings hat dich mrburns mit seinen 27x8 schon geschlagen. *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso?????
ist 27x8 nicht deutscher durchschnitt???? *haumichwech*
In Afrika würdest du damit müde belächelt werden (wo wir schon bei Vorurteilen sind)... *zeigpics*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pics???
geht nicht, wenn ich ne latte habe kann ich nicht mehr fotografieren, zu wenig blut im kopf......
*haumichwech*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
tja
da biste aber ne arme sau
In Afrika würdest du damit müde belächelt werden (wo wir schon bei Vorurteilen sind)... zeigpics

Warum bilden sich deren bestes Stück zurück sobald die in Deutschland sind?

Oder werden die mit mitteleuropäischen Maßen in Afrika ausgewiesen? *haumichwech*
Das kalte Wetter lässt sie leider nach kurzer Zeit um 10- 15cm schrumpfen. *snief2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
auf 21x7.....


*haumichwech*


liebe grüsse
long-dong

*haumichwech*
****bi Paar
145 Beiträge
*roll* *blabla* *muede* *gaehn*

Danke für diesen netten Thread -
jetzt wissen wir wenigstens gleich, wer alles zu den Prahlern gehört! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau.....
nämlich diejenigen, die ironie nicht erkennen können!

@****bi: nichts für ungut, aber es beleidigt mich schon fast, aber gut, du kennst mich ja nicht. sieh es etwas humorvoller, viele user hier sind aus diesem spätpubertierenden verhalten lange raus!

lg
mr.burns
*******883 Mann
157 Beiträge
Realität
und Wunschgedanken klaffen manchmal sehr auseinander, vor allem wenn die Fähigkeit der Selbstkritik oder der Eigendarstellung nicht besonders ausgeprägt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.