Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

Das kalte Wetter lässt sie leider nach kurzer Zeit um 10- 15cm schrumpfen. snief2

Oha,
das ist ein Trost für alle, welche die mitteleuropäische Mittelmäßigkeit verfehlen. *freu2*

Na ihr vernachlässigenden Frauen, Kenia-Urlaub buchen und Mann/Freund mitnehmen. *wiegeil*
******aus Paar
921 Beiträge
zahlen
nachdem wissenschaftler wieder mal nachgemessen haben liegt die durchschnittliche penislänge bei 13,5 cm.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
da
bin ich doch gern mitteleuropäer, bei riesenriemen rennen die frauen doch eh wech *gr3*
****iko Mann
11.369 Beiträge
zahlen
nachdem wissenschaftler wieder mal nachgemessen haben liegt die durchschnittliche penislänge bei 13,5 cm.

na super,

mich hat mal wieder keiner vermessen... *haumichwech*


die liebe Statistik....warum muss der Mensch (besonders die Deutschen) für alles eine Statistik aufweisen????



lg

deWinni
*******and Mann
625 Beiträge
babsimaus
zahlen

--------------------------------------------------------------------------------
nachdem wissenschaftler wieder mal nachgemessen haben liegt die durchschnittliche penislänge bei 13,5 cm.
Womit wieder mal bewiesen ist, daß keine Statistik unfehlbar ist...
Ich habe nicht so einen Riesenschwanz und bin auch Mitteleuropäer...
NurWiko
--------------------------------------------------------------------------------
na super,

mich hat mal wieder keiner vermessen...

die liebe Statistik....warum muss der Mensch (besonders die Deutschen) für alles eine Statistik aufweisen????
Es liegt im im Blut...
Im genetischen Aufbau des Deutschen dominiert das Statistik-Gen einen Großteil der anderen...
"Wir" können eben nicht anders...
*******_by Paar
112 Beiträge
Statistik
Schieße links am Hasen vorbei, dann rechts und mach ne Statistik.
Ob der Hase dann auch glaubt das er tot ist ist ne andere Frage.
zB Feinstaub. Da ham die auch Statistiken bemüht und uns Unfugzonen beschert. Jetzt hat mal einer zu denken angefangen und es stellte sich raus das das fast nix mit den Autos zu tun hat.
Das ist Statistik.
Also ich weiß wie groß bzw klein bzw durchschnittlich mein Glied ist.
Bin aber froh das es so ist weil wenns größer wäre hätten wir zB keinen Analsex
mfG
Nescafe
*******ove Frau
102 Beiträge
womit wir jetzt mal wieder wissen, warum Frauen nicht einparken können....

ne spaß beiseite, man sollte doch zu seinem Körper stehen wie er ist.
Auch wenn er keine Idealwerte hat.
Spätestens beim echten kennenlernen, kann ich meine 5 oder 10kg mehr nicht verstecken.
Und wir suchen nunmal uns unsere Partner zuerst nach aussehen und dann nach sympathie aus...
*******883 Mann
157 Beiträge
Ich denke auch, alle die in Ihrem Profil Dinge "verstecken" oder "übertreiben" sind reine Fakes, die Angst vor einem Treffen haben müssen... oder schicken die dann jemand anders hin?
Ehrlichkeit siegt und wenn ich was zu verstecken haben sollte... dann erwähn ich das Thema erst gar nicht im Profil sondern erzähle es im persönlichen Mail... aber Lügen oder Übertreiben zeigt nur Schwäche!!
******ola Frau
25 Beiträge
Maße!!!
huhu!!

Also ich würde meine genauen Maße hier nicht angeben, dafür bin ich mir viel zu fein *hihi
Wiederrum stelle ich mich hier auch nicht zuschau *gg*
Mein Gewicht habe ich bewusst richtig angegeben, weil jeder gerne wissen kann, das ich auch ein paar kilos zu viel auf den Rippen habe *lol*
Bei den meisten Männern war es immer so und wird es auch weiter immer so sein, das ist derlauf des Lebens ;))
Jeder möchte sich immer geiler und toller machen als er in Wirklichkeit ist.

Aber ich sage mir irgendwann kommt alles ins Licht *zwinker*

Also immer schön ehrlich und aufrichtig sein *ggg*

lg *hexe*
******uit Frau
77 Beiträge
weil wir in einer Leistungsgesellschaft leben . Man befindet sich ständig in einem Vergleichkampf. Schlanker, größer, kräftiger. Wers braucht bitte!

Claudia
Bevor ich mich mit einem Mädel getroffen habe, habe ich immer gesagt, dass ich nicht super dünn oder schlank bin.

Ehrlich sollte man schon sein, sonst ist es ja voll mies dem Anderen gegenüber.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Na Klar, hier im Internet ist ja jeder Genraldirektor und ein super Mann *g*
Wer will denn schon nen kleinen...
Ich liebe meinen XXL Lümmel *grins*
@Baby
sonst ist es ja voll mies dem Anderen gegenüber

Hm, die Unehrlichkeit schadet größtenteils immer demjenigen, der sie ausspricht. Die müssen mit der Lüge leben. Wir sind allerhöchstens enttäuscht *g*
Manchmal ist es so schrecklich das echte Gewicht anzugeben *heul*

Aber ich schreib auch das richtige rein und wird auch immer aktualisiert *ja*

Hilft doch nix zu lügen, außer weniger Tofiffee zu essen *lach*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Im ProfiL. 1,90 m und 80 kg ... in der Realität 1,80 m und 90 kg ....

"Sorry, Zahlenverdreher" muss wohl stimmen, denn es wurde geändert. *haumichwech*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Hey Ladys,
nun übertreibts nicht gleich mit dem Hungern.
Welcher Kerl mag schon dürre Frauen?
Ein kriffiger Po, wohlgeformte Brüste, ein wenig Hüftspeck ist doch auch ganz lecker *grins*
******ler Mann
11 Beiträge
Selbstbetrug
Es ist ja nicht nur, dass man vor anderen besser dastehen will (und das Internet macht es leicht.) Man will auch sich selbst belügen und meistens ist das gar nicht so schwer.
******aus Paar
921 Beiträge
daten
wer uns nicht so akzeptiert wie wir sind ,solls lassen.
wir verbiegen uns nicht für andere.
man hat ja auch festgestellt,dass man am Tag bis zu 120 Mal lügt, dan wird das wohl bei vielen dazu gehören...

Ist aber blöd, wenn man sich mit anderen real treffen will...spätestens da kommt sowas nunmal raus...

Lieber ehrlich sein...meine Freundin ist auch hier...sie ist ziemlich korpulent,aber steht dazu...es gibt auch Menschen die darauf stehen!

Lg A
******aus Paar
921 Beiträge
lustduo
was ist bei 178cm und 62 kg korpulent?
@babsimaus
Wahrscheinlich schreibt die Frau und wenn Du mal bei den Freunden schaust wirst Du ein Mädel finden.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Nettes Profil habt Ihr Lustduo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.