Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Buchempfehlungen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Ich weiß zwar nicht...
... in welcher Richtung Du suchst, aber ich fand "Zuckermond" echt toll.

Viel Spaß beim Lesen! *wink* *wink* *wink*
Mein Lieblingsbuch
Mein Lieblingsbuch ist " Bestrafe mich " von Nina Jansen.

Die Erlebnisse der Hauptdarstellerin werden spannend und sehr
bildlich geschildert. Es wird auch sehr gut auf das Thema Lust durch Schmerz und die notwendige Erfahrung für diese Art des Liebesspiel eingegangen. Die Schilderung der Gefühlswelt ist selten so gut dargestellt, wie in diesem Buch.
*******Chan Frau
17 Beiträge
Jau, in welche Richtung suchst Du? Hetero? Swinger? BDSM? Romantik? Erotik? Hardcore? Sanfte Sprache? Vulgäre / direkte Sprache? Nenn doch noch ein paar Hinweise, welche Bücher Dir gefielen, was Du sonst gerne liest ... denn die Geschichte der O kann man nicht wirklich mit Nicholas Sparks vergleichen, und ohne Hinweise kann ich Dir schwer etwas empfehlen (dabei mach ich sowas doch so gerne, wenn es um Bücher geht)
Brennende Fesseln
Hallo MsHyde,

ich könnte mir vorstellen, dass Du an folgendem Buch gefallen finden könntest:

Büchertips?

Schönen Urlaub

rubberbond
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Brennende Fesseln kann ich nicht empfehlen. Ebenso wenig wie die Kiara-und Aline-Reihe. Die haben mir überhaupt nicht gefallen (von der Autorin von Brennende Fesseln gibt es noch Außer Atem, das ist ein wenig besser).

Gar nicht schlecht und zu einem vergleichsweisen sehr guten Preis finde ich die Taschenbücher, die man in den Supermärkten kriegt, ich glaube von den Verlagen rororo und Bastei-Lübbe. Es ist selten die Überdrüber-Handlung, aber sie sind handwerklich nicht schlecht gemacht und die Erotik stimmt in meinen Augen. Sind sicher keine literarischen Offenbarungen, aber ganz nett und durchaus erregend. Manchmal schnuppere ich beim Einkaufen schnell rein, und es ist mir nicht nur einmal passiert, dass das Buch dann an der Kassa im Einkaufswagerl war.

Hab dazu auch einen Artikel gefunden: http://www.boersenblatt.net/sixcms/m...026-erotik.pdf
Supermarktaschenbücher
Bei mir funzt euer link leider nicht. Es sieht so aus als ob ein paar Zeichen in dem Link fehlen, oder täusch ich mich da? Na jedenfalls hätte ich gerne mehr über die Art von Büchern gelesen, die ihr erwähnt. Auf welche Bücher müsste ich denn im Supermarkt achten? Ob da was für mich dabei sein könnte...
Nicht auszudenken, wenn ich da schon die ganze Zeit achtlos an erotischen Schmankerln vorbeigegangen wäre ;-(

Leider kam aus eurem Beitrag für mich nicht ganz klar heraus, was euch an Brennende Fesseln nicht gefällt. Würd mich interessieren...

Schöner Gruß vom Rubberbond
********iebe Mann
10.198 Beiträge
@ rubberbond:
Der Link dürfte überhaupt nicht mehr online sein, schade.
Es ging eben um genau die erotischen Taschenbuchserien von rororo und BasteiLübbe. Und dass sie im Moment sehr gefragt sind und daher auch weitergeführt werden.

Schau mal in den Supermärkten (aber natürlich auch in Buchgeschäften), da gibt es in den Taschenbuchständern Bücher mit Umschlägen in dunklen Farben.
So wie die:
http://www.amazon.de/Geisel-Lust-Pamela-Kyle/dp/3404156978/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216936069&sr=1-1
http://www.amazon.de/Das-Studio-Erotischer-Roxanne-Carr/dp/3499245906/ref=pd_sim_b_4
Du musst eben etwas blättern, ob dir das jeweilige Buch zusagt. Wie gesagt, Literaturpreise werden sie kaum gewinnen, aber es ist ziemlich viel Sex drin. Und sehr oft auch BDSM.

Brennende Fesseln war mir einfach zuwenig erotisch, weil es sich IMHO nicht entscheiden kann, ob es Krimi oder Erotik sein will. Und so ist es beides ein bisschen - aber keines wirklich gut. Und der Schluss ist sowieso sowas von weit hergeholt - was heißt, an den Haaren herbeigezogen! Die Sessions, naja. Wem's gefällt.
Etwas besser ist Außer Atem, ebenfalls von Laura Reese. Aber sonst dasselbe in Grün. Also ich kann beide nicht empfehlen.

LG, Drachenliebe/Er
@ Drachenliebe
Danke für Deine Antwort, die Vorlieben sind halt immer etwas anders gelagert.

Ich werd auf jeden Fall ab sofort beim einkaufen die Augen offen halten!

Merci vom Rubberbond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.