Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büchertips?

*********l2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der Bestseller
im Moment ist doch "Feuchtgebiete", oder *zwinker*

Hab's seber auch noch nicht gelesen - aber ist bestimmt interessant, bei den Kritiken die es bekommen hat.

LG, Nanny(m)
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hier findest du jede Menge Tipps aus allen möglichen Bereichen

Bücherecke
feuchtgebiete von charlotte roche hab ich auch gerade gelesen.
sehr zu empfehlen! *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Richtung der Bücher
Bei der Auswahl, die Du gerne gelesen hast, kann ich Dir Feuchtgebiete nicht empfehlen. Es mag auf der Bestsellerliste stehen, aber es ist nicht mal ansatzweise erotisch, wie es der Titel vermuten lässt. Ich bin nicht empfindlich, aber das Buch fand ich bis auf ein paar sehr kurze Passagen (die tatsächlich witzig waren) einfach nur eklig.

"Zähme mich" fand ich klasse, auch wenn das Thema hart ist.

Gefallen haben mir:
"Mit dem Schmerz gehör' ich dir: Bekenntnisse einer Masochistin" von Eva B.(eher was für BDSM-ler, da sonst schwer nachzuvollziehen)
"Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe" von Chelsea Handler (lustig und kurzweilig für eben mal zwischendurch)
"Die Journalistin" von Zoe Le Verdier (schwer aus der Hand zu legen, weil gut geschrieben und sehr erotisch)

Gerade gekauft:
"Bestrafe mich!" von Nina Jansen

Liebe Grüße
Silke
*********l2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
mein leben im liegen hab ich auch gelesen bzw eher bei seite 180 aufgehört fand es jetzt net soo toll! war mir zu normal weiß net einfach zu alltäglich da sind meine eigenen fantasien spannender. fands auch von der ausführung her nicht so gut gelunden man konnte sich net wirklich richtig reindenken so das es spaß macht.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das meinte ich...
...was für zwischendurch *zwinker* Man kann es auch im Schwimmbad lesen und hat keine Probleme es mal wegzulegen - aber witzig fand ich es durchaus.

Es gibt aber eine Menge anderer Bücher, die ich dann lieber dort lese, wo ich für mich alleine bin und ggf. Hand anlegen kann grinsel

Liebe Grüße
Silke
Würde mich auch interessieren..
Hi,
aus euren Tipps ging jetzt eigentlich nur raus, was man nicht lesen sollte. Ich bin auch gerade auf der Suche nach URlaubslektüre. Könnt ihr ein paar Tipps geben? Ich würde mich jetzt weniger für den Fetischbereich interessieren, sondern eher für bisexuelle bis lesbische Themen. Es sollte auch nicht zu kitschig sein, eher so in die frivole Ecke. Ich bin gespannt, ob ihr mir was empfehlen könnt.

Danke euch!
Bine
Kann ich für den Urlaub nur empfehlen...
Hallo,

ich bin vor zwei Wochen zurück aus dem Urlaub. Der Urlaub war gelungen auch weil ich das richtige Buch dabei hatte:

Laura Reese
Brennende Fesseln
Goldmann Verlag
ISBN-13: 978-3-442-43367-4
gibst z.B. bei buecher.de sicherlich auch woanders...

Eigentlich ist es ein Krimi aber ab und an mit harter Erotik durchsetzt. Es geht um Leidenschaften im SM Bereich verpackt in eine Geschichte wo eine Frau den Mörder ihrer Schwester sucht. Ich hab das Buch verschlungen auch wenn mir der Einstieg en wenig schwer fiel. Den ersten Teil fand ich teilweise abstossend (bis Seite 66) dieser Buchteil war aber dann wichtig für das Verständnis des zweiten Teils, den ich dann manchmal anregend einige male erregend, aber immer spannend fand (Is ja nen Krimi). Insgesamt 477 Seiten zum verschlingen,
empfehlenswert...
*********l2021 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
mh krimis sind jetzt nicht so mein ding.
Ich hab gestern als ich bei ner freundin war die ersten 40 seiten von feuchtgebiete gelesen. und ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll... es war nicht wirklich schlecht aber ich glaub kaufen würde ich es mir nicht um die letzten 160 seiten zu lesen. Ich hab kein problem wenn man seinen körper an allen stellen untersucht, sich verschiedenste nicht typische sachen rein steckt und sich daran erfreut aber ich achte sehr auf hygiene und bin da auch zimlich empfindlich zb auf öffentlichen toiletten und wenn dann sowas in nem buch liest ekelt es einen nur noch. Also meiner meinung ist es nicht erotisch, hab ja aber nur 40 seiten gelesen. vlt wirds doch noch schöner wenns n bisschen hart zugeht macht mir das ja nix aus.
Feuchtgebiete..
Eine super gemanagte Medien-Inszenierung mit dem erhofften Erfolg:
Jeder findets eklig und jeder rennt in den Buchladen, um es zu kaufen.
Frau Roche ist endlich mal wieder im Gespräch und hat ein paar schöne Umsätze nebenbei.
Literarisch?
Kann man das Buch in der Pfeife rauchen.
Erotisch?
Ist was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.