Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13634 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?238
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

Phantasien in der Sauna... Hmm. Jaaa. Doch *g* und im Cafe an der Ecke, beim Einkaufen im Wartezimmer vom Artzt *zwinker*
******tic Mann
38 Beiträge
Wenn aus Fantasie mehr wird! :-)
Ich find das ist ein Klasse Thema, wer kennt diese Fantasie nicht?!
Ich hatte auch schon oft das verlangen danach meine Freundin in der Sauna oral zu verwöhnen.
Als wir das letzte mal im Saunabereich einer grossen Therme waren nutzte ich die Gelegenheit mal in der "Salzsauna" und bekann Sie zu lecken und zu fingern.
Nachdem meine Freundin anfangs zurückhaltend reagierte siegte hinterher doch die Lust auf einen heissen Höhepunkt *g*
Das Gefühl das eventuell jemand kommt und man das lecken unterbrechen müsste war schon sehr reizvoll, ebenso natürlich das Risiko das man erwischt wird! *zwinker*
Grundsätzlich zum Thema Kinder, mir ist keine Sauna bekannt wo Kinder überhaupt rein dürfen!
Neben der Sauna ist auch der Strand sehr einladend, dieses Jahr in Andalusien lagen etwas weiter weg vom Hotel grosse Felsen zwischen denen man sich schön verwöhnen konnte! *g*

Man muss halt immer aufpassen und die Umgebung im Blick haben, dann ist es eigentlich nichts wildes! *ggg*
*******Nbg Mann
60 Beiträge
Spielfreien.....
...in derr Sauna sind möglich...
Mit meiner Bekannten haben wir eine frivole Spielart in einer öffentlichen Sauna entwickelt.
Dabei geht sie zuerst allein in die Sauna, ich folge später.
Ist ein geeignetes Opfer da provoziert sie mit ihrem Körper.
Reaktionen des jeweiligen Mannes erfolgen in unterschiedlicher Form.
Die Männer gehen davon aus das ich schlafe, während ich aber heimlich beobachte.
Während der eine Mann nur lüsterend schaut, legte der andere Mann schon mal Hand
Nach eigener Zeit öffnet sie die Augen und verlässt die Sauna als wäre nichts gewesen.........
Später geht das Spiel vielleicht weiter.....
*********h1611 Frau
2.733 Beiträge
Solche
Phantasien hab ich aber nicht nur in der Sauna...so etwas stell ich mir an vielen anderen Orten auch vor...und warum auch nicht...ist doch alles nur im Kopf...fürs erste *anmach*
*****_sh Frau
5.710 Beiträge
@Pedell
eure frivole Spielart werden wir uns merken. *freu*
Das werden wir gleich am nächsten WE ausprobieren.
Für die Sittenwächter: übliche Saunagäste werden nichts mitbekommen.
****sib Mann
2 Beiträge
Ich verstehe Dich gut,
Fantasien in der Sauna habe ich fast immer, ich stelle mir vor, wie mich die Frauen interessiern könnten und ob sie vielleicht auch "fantasiebegabt" in die Sauna gekommen sind.
Aber häufig stelle ich die Fantasien auch schnell wieder ab, schwitze mit geschlossenen Augen in mein Handtuch, weil ich die Erektion vermeiden will. Könnte das ja aauch unter dem Handtuch verbergen, müsste nur sehen, unentdeckt aus der Kabine rauszukommen.
Also, Augen zu und durch...
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Hmmm...wie seht ihr das?
Bestimmt wäre er froh gewesen, wenn du es tatsächlich getan hättest. Wir Männer sind froh, wenn Frauen mal die Initiative ergreifen. *top*
*******ent Mann
448 Beiträge
Also:

ich gehe nicht in die Sauna, um Frauen ohne Kleidung zu sehen. Ich gehe auch nicht in die Sauna, um Männer ohne Kleidung zu sehen. Ich gehe schon mal überhaupt nicht in die Sauna, um Körperteile zu schaun und auch nicht, um Punkte zu vergeben, wer wie kalt danach verträgt.

Dazu gehört natürlich auch, dass ich den Joy-Club mal für einige Aufgüsse aus meinen Gedanken aussperre.

Ich will meine Ruhe und abschalten. Natürlich ist mir bewusst, dass in einer gemischten Sauna in Deutschland nackte Menschen rumlaufen, gebraten werden, mit Eiswasser geschockt und an der Bar biertrinkend herumprollen. Da gibt es alte Menschen, junge Menschen, Kindermenschen, kultivierte Menschen, Menschen mit IQ, mit EQ und Menschen, die nach Korn riechen.

Aber - das ist mir völlig egal, weil ich runterkommen will und mir das auch gelingt.

Ich will meine Ruhe und da schockt mich nicht einmal, dass gefühlte Millionen Fantasien haben, weil ich nicht Teil der verklemmten Fantasien sein will und bisher auch nie war.

Das kommt, weil ich meine Ruhe will.

Und wer das dann immer noch nicht begriffen haben sollte - nämlich, dass ich meine Ruhe will, der handelt sich fix und schnell ein Hausverbot ein.

Es ist so einfach, seine Ruhe zu finden!

In diesem Sinne - Ahoi!
********e001 Paar
618 Beiträge
Es ist doch völlig okay, wenn du deine Ruhe haben möchtest. Aber ganz verstehe ich den Satz nicht, den du schreibst: „weil ich nicht Teil der verklemmten Fantasien sein will und bisher auch nie war.“
Wieso sind die Fantasien verklemmt? Und ob du Teil einer Fantasie bist, kannst du beim besten Willen nicht bestimmen. Das macht jener, der die Fantasie hat. In den allermeisten Fällen wirst du sie gar nicht bemerken.
******ini Paar
66 Beiträge
Sauna
ist erotisch und das wird immer so bleiben ! Wir nutzen oft die Gelegenheit haben auch schon zu viert die eine heiße Situation erlebt . Natürlich ist das nichts für Jedermann aber das kann man ja vorher ausspähen mit Blickkontakt , Lächeln oder Gesten . Wenn meine Frau Lust hat einen Fremden einen zu blasen werde ich nichts dagegen haben und würde sogar Schmiere stehen ! Eine extrem heiße Vorstellung !!!!
SoInnocent
Das ist schön für dich, dass du in die Sauna gehst, weil du deine Ruhe haben willst. Das ist auch vollkommen legitim und dein gutes Recht, schließlich ist eine Sauna auch zum Entspannen da.
Was ich aber nicht verstehe, warum du mir und den anderen z.B. unterstellst, dass ich nur in die Sauna gehen würde, um zu spannen und um Punkte zu vergeben. Und ich verstehe ebenfalls den Satz nicht:

...weil ich nicht Teil der verklemmten Fantasien sein will und bisher auch nie war.

Ich und die anderen haben also deiner Ansicht nach verklemmte Phantasien? Und was ist überhaupt schlimm daran, wenn ich in der Sauna meine Phantasie habe, sich das ganze aber nur in meinem Kopf abspielst und du davon gar nichts mit bekommst? Darf dich in der Sauna niemand anschauen?

Zudem bist du hier im Thread in dem es um Phantasien in der Sauna geht. Und hier wurde auch schon klar gestellt, dass niemand wirklich beabsichtigt, jemanden anderen in seiner Freiheit des Ruhe-haben-wollens einzuschränken.

Soo und nun wieder *zumthema*
*******ent Mann
448 Beiträge
Dann geht eben ohne mich in die Sauna!
******LIP Mann
93 Beiträge
... ich könnte mir sehr gut vorstellen - eine hübsche Frau mit Interesse an mir... erste Annäherung, allerdings noch ganz brav und anständig... irgendwann die Sauna verlassen und sich dann näherkommen - muß ja nicht unbedingt sofort und in der Sauna sein. Oder erst mal etwas abkühlen und da man sich attraktiv fand ein Date ausmachen - nackig gesehen hat man sich ja schon. Der direkte Sex in einer Sauna wird wohl immer ein Traum bleiben, zumindest wenn es sich um keinen Club handelt.
*********h1611 Frau
2.733 Beiträge
Der Phantasie und der Möglichkeiten sind doch keine Grenzen gesetzt...aber oft ist es die Überwindung, die einen daran hindert jemanden anzusprechen, oder was zu machen...
Moin, also ich habe ähnliche Erfahrungen, schon gesammelt,
zwar kannte man sich schon aber nur vom sehen und zusammen feiern.
Wir haben uns zufällig im Salü getroffen, in die Details gehe ich jetzt nicht, finde es sehr spanend.
Und es muss jeder für sich selbst entscheiden was er möchte, es ist ja sein Leben.
Ich möchte Spaß haben, der Rest ist schon ernst genug
Sauna ist erotisch und das wird immer so bleiben!

Für mich nicht... *nein* viele nackte Menschen gleichzeitig find ich überhaupt nicht erotisch... *sorry*

mustard
**********stard:
Sauna ist erotisch und das wird immer so bleiben!

Für mich nicht... *nein* viele nackte Menschen gleichzeitig find ich überhaupt nicht erotisch... *sorry*

Wenn man ein Faibel für alte Säcke hat dann schon.
Vielleicht sollte ich mal die Sauna wechseln *nachdenk*

Ich find Sauna auch null erotisch. Manches will ich gar nicht sehen. Ist eher etwas zum Abgewöhnen.. *muede*

Und wenn ich merke ich werde taxiert, dann möge derjenige unter meinen Blicken zu Staub zerfallen.
****ie Frau
98 Beiträge
Jap
So geht mir auch. Was ich alles machen würde, wenn ich nicht so Angst vor Ablehnung hätte. Man will ja niemandem zu nahe treten. Oder von der Freundin getreten werden...
Nackt sein ist vor allen Dingen natürlich!
Sauna ist erotisch und das wird immer so bleiben!

Kann ich so nicht verallgemeinern! Sie ist aber auch nicht unerotisch. Ich gehe auch hin um mich zu entpannen. Zum Entspannen gehört für mich aber auch, dass mein Blick mal auf andere Nackte, vor allen auch auf Frauen fallen darf. Warum soll ich jetzt mit Scheuklappen durch die Sauna laufen. Ich muss ja nicht gleich jemand anstarren. Ich finde das kurze Blicke, enstpannte Blicke auf andere Menschen schon eine Art Wertschätzung beinhalten.
Ich schau mir auch andere Menschen an, wenn diese Kleidung anhaben. Ich schaue auch Menschen gerne ins Gesicht, wenn das Gesicht für mich irgendetwas ausstrahlt - Wärme, Freude, Sympathie. Genauso gerne schaue ich mir auch gerne Körper an von Menschen, bei denen man merkt dass diese Menschen ihren Körper mögen. Auch das sieht man finde ich. Gerade an der Körperpflege kann man erkennen, ob ein Mensch seinen Körper wertschätzt. Für mich ist der Mensch Körper und Geist.
Und wenn mir so jemand begegnet dann schaue ich auch gerne hin - und natürlich denke ich dann auch schonmal, dass ich diese Brüste einfach magisch schön finde - oder jene Füße besonders erotisch ... da kann ich auch Fantasien nicht unterdrücken.
Ich fahre mit Sicherheit nicht in die Sauna um mich zu erotisieren, aber wenn es doch passiert dann lasse ich es zu und wehre mich nicht dagegen - was nicht heißt, dass ich den Anstnd dabei vermissen lasse.

Manchmal würde ich auch mal gerne jemand in der Sauna ansprechen, doch leider sieht man das in der Sauna nicht gerne, weil man immer etwas "Unmoralisches" unterstellt. Der Mensch ist ein erotisches Wesen, aber zwischen ungebremster Geilheit und dem Ausleben seiner Sexualität in der Öffentlichkeit, liegt bei uns Menschen meist noch ein Gehirn, das in der Lage ist, unsere Trieb zu kontrollieren - und das ist auch gut so ... ansonsten hätten wir bei der Überbevölkerung noch mehr Probleme im Miteinander als wir sie eh schon haben.
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Also wir gehen unheimlich gern nach dem Sport in die Sauna
Sind dann meistens vorher schon scharf aufeinander 😁
Haben auch Phantasien mit Spielereien in der Sauna aber meistens ist es extrem voll und es sind nur sehr alte Leute da, dass wir es als Vorspiel nutzen !
Die Heimlichtuerei macht uns nur noch mehr an!
*********ssion Frau
39 Beiträge
Toll! Mein Mann schläft schon und ich bin durch eure Geschichten und Fantasien sowas von erregt....Ich muss definitv mal wieder in die Sauna.
***nz Mann
602 Beiträge
Nancy
reizt du auch gern die Jungs?
*********ssion Frau
39 Beiträge
Hat sich bisher noch nie ergeben. Würde ich aber sehr gerne mal machen....
***nz Mann
602 Beiträge
Sauna
wie weit ist Neu-Ulm von dir?
****ig Mann
58 Beiträge
Tolle Phantasie
Ja, ich muss mich Nancy_Botwin auch anschließen... Ein Traum! *g* Ein wuschig machender *g*
Also, kein Mann wird von der Frage schief gucken. Ich könnte höchstens lächelnd "Danke Nein" sagen, wenn mir die Frau doch nicht zusagt oder weil ich monogam liiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.