Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

****i66 Mann
100 Beiträge
Diskretion ist gefragt!
Lieber Orion,
ich gebe dir recht und richtiger Geschlechtsverkehr in einer öffentlichen Sauna ist bedenklich und setzt, wenn überhaupt, eine genaue Planung+Ortskenntnis in der Sauna voraus.
Jedoch sind ja auch diskrete zärtliche Momente wie streicheln im Dampfbad und intensives streicheln und wichsen beim Mann im Whirlpool reizvoll, vor allem wenn noch andere mit im Pool sitzen und nichts bemerken.
Jedoch sollte der Mann sich beherrschen und nicht im Whirlpool abspritzen, dies wäre recht unhygienisch, oder?
Man kann sich ja auch heiß machen und früh morgens oder später abends, wie ich mit einer Freundin erlebt, zum ficken in eine Toilette oder Umkleide verschwinden.
Und wenn man sich auskennt gibt es fast in jeder Sauna ruhige und versteckte Ecken für richtigen Sex.
Nur nicht auffallen und der Sauna verwiesen werden, das ist die Kunst!
Einmal ist mir dies trotz aller Vorsicht aber beim ausgiebigen Oralverkehr mit einer Traumfrau im unteren Ruheraum der Claudius-Therme passiert, wo ich dachte hinter dem Aquarium wäre wir geschützt und würden einen herein kommenden Gast bemerken, leider kam aber ein Sauna-Aufseher durch den Notausgang hinein womit wir nicht gerechnet hatten. Es war echt peinlich, aber hatte ein Herz für uns und es blieb bei einer Ermahnung bei zwei feuerroten Köpfen von uns.

LG
Holgi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

toll
Da kann ich nur sagen dass ich dich beneiden ...
gestern war ich auch in der Sauna, aber sie war zu voll. Mit den Augen habe ich eine knackige Lady
gescannt und Freude gehabt. Ihr zugezwinkert. Sie hat gelächelt und das wars dann auch.
Ich gehe wieder hin ..
grins ist schon etwas schönes wenn eine lady lächelt , aber meistens passiert nichts
nicht mal ein lächeln ,und wenn du in enem whirpool bist und eine frau setzt sich dazu
dann ist es schon wertvoll
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich finde das eigentlich ganz natürlich, wenn man im Saunabereich ist und überall laufen nackte Menschen rum, das man hier und da mal genauer hinschaut, wenn einem etwas gefällt. Klar kann dabei auch ein Kopfkino enstehen, ob bei Mann oder Frau und man bekommt dann plötzlich Lust und wird geil, warum denn nicht.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich sehe das...
ähnlich. Schauen ist doch nicht verboten und wenn man sich nackt zeigt dann wird man eben auch angeschaut - oder nicht. Und ob daraus Kopfkino oder mehr entsteht ist jeden natürlich selbst überlassen *g*
*********esire Paar
938 Beiträge
jemanden ein Vergnügen bereitet
Wir waren gestern in Leobersdorf in der Sauna, eine kleine feine Saune südlich von Wien.

In der Biosauna sind wir auf zwei Ebenen gelegen. Ich oben und Sie auf der unteren Liege.
Ich hatte die Hand auf Ihrem Bauch liegen und leichte Kreise gezeichnet. Dann war die Sauna bis auf einen Herren leer geworden.
Sie hatte der Schelm gepackt und ist etwas höher gerutscht. Das hatte ich natürlich ausgenutzt und habe mich mit der Hand langsam zu Ihrem Schamhügel vorgearbeitet.
Der Solomann hatte uns dabei zuerst sehr verdeckt beobachtet, aber sichtlich Gefallen daran gefunden. Dann hat er direkt zu uns rüber geschaut und gelächelt. Das hatte uns motiviert noch einen Schritt weiter zu gehen und ich habe direkt Ihre Steil aufgerichtete Klit verwöhnt. Sie hatte schon etwas heftiger zu atmen begonnen.

Der nette Herr musste sein Bein schon aufstellen, damit seine sich aufrichtende Männlichkeit nicht von außen zu sehen war, denn die Sauna hat Glasscheiben nach außen hin.

Als es dann beim Fingern von Ihr doch schon zu feucht wurde und schmatzende Laute dabei zustande gekommen sind, haben wir doch lieber aufgehört.
Ein Lächeln haben wir beim Gehen noch von dem Herren bekommen, er hatte sicherlich sein Vergnügen gehabt.

Zum unserem restlichen Vergnügen hatten wir dann im Ruheraum die Möglichkeit, da dieser komplett leer war.

Ein herrlicher Saunatag.
Bild ist FSK18
Das ist zwar ein schönes Erlebnis, aber ich möchte euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Das Thema ist Phantasie in der Sauna. Erlebnisse sind hier nicht so erwünscht ebensowenig wie Bilder.

*danke*
das wünsch ich mir
ich bin oft in einer öffentlichen Sauna
und da ist es nicht selten so, dass nur eine Lady und ich drin sind...
wie toll wäre es wenn sie lust hätte mich so zu reizen dass mein Schwanz gross und hart wird.
Das kann sie tun ohne ihn zu berühren. Sie lächelt, spreizt die Beine und zeigt ihre nackte Muschi. Wenn sie dann über der Scham die Haut nach oben zieht sodass der Kitzler rausschaut, dann beginnt er sofort zu wachsen.

wenn sie dann weiter macht, steht meiner steil nach oben (wie im Profil)
ich würde dann natürlich mich beherrschen und und nur meinen Schwanz etwas sanft reiben ...
was für ein tolles Gefühl wäre das !!! ich zeige ihn ihr dann natürlich in seiner volPracht und geniesse ....
****y08 Mann
8.130 Beiträge
*******pley:
Das Thema ist Phantasie in der Sauna.

Da ich ein Busenliebhaber bin, habe ich dort schon so manches
Mal beim Anblick einer vollbusigen Frau daran gedacht, an Ort
und Stelle mit ihr heissen Busensex zu haben... *hotsqueeze*
Danke euch
Für die tollen Beiträge zum Thema! So stelle ich mir das vor! *g*
********en10 Mann
34 Beiträge
schwierig
ich finde es schwierig genauer hinzusehen,
muss mich immer wieder auf den Bauch drehen, oder krampfhaft mich mit was anderem beschäftigen
denn Frau sieht ja sofort was ich denke,
bin aber auch schon dazu gestolbert als da 2 am blasen waren,
Oder wie eine Hand im Ruheraum unter nachbars Handtuch verschwand und heftig ...
ich selbst war auch schon um das WC froh, gut es gibt schönere Orte, aber wenn....
naja Gelegenheit macht Diebe, und wenn es gut tut
**2 Mann
6.141 Beiträge
Da es ein Werktag war blieb die kleine, aber liebevoll restaurierte Therme in der Innenstadt gelegen, recht leer - meine liebste Zeit, da kaum Stimmen zu hören waren und ich mich einfach jedes Mal enstpannen konnte. Die meisten Besucher belegten ohnehin die finnische Sauna, während ich bevorzugt den Hamambereich nutzte, so auch diesmal.
Die wohlige Wärme der Granitbank unter Po und Rücken spürend, das sanfte, leise zischen des Dampfes, welcher aus Öffnungen strömte ließen mich in einen angenehmen Dämmerzustand hinabgleiten - die Muskeln nun gelöst und völlig entspannt genoss ich es so sehr, dass ich nicht bemerkte, dass inzwischen die Bank zu meiner Rechten belegt war. Einen Blick riskierend ein Traumkörper, den ich nur ungenau erkennen konnte, dem Dampfe sei Dank, oder auch nicht Dank.
Ich spürte wie der kleine erhaschte Blick seine Wirkung entfaltete und mein Kopf, ohne dass ich es konnte - oder wollte - weitere Bilder hinzufügte und bis ich mir bewusst wurde, dass auch mein Körper Anzeichen dessen, klar erkennbar und eindeutig signalisierte, war es bereits zuspät.
Die Muskeln gerade anspannend um mich umzudrehen, da mein Schamgefühl nicht vollends verloren war, spürte ich sanft einen Finger auf meinen Lippen der mir unzweifelhaft gebot nichts zu sagen, geschweige den meinem Impuls zu folgen mich abzuwenden.
Sanft doch gezielt nahm die Fingerkuppe ihren weg über mein Kinn, den Hals und die Brust und den Nabel hinab um ganz knapp vor der Wurzel meiner Männlichkeit inne zu halten.
Ich hörte dabei lediglich den klang meines Atems, der, die wärme der Luft aufsog und dabei stetig an tiefe annahm.
Der Moment, als sich ihre Lippen um meine Männlichkeit schlossen bleibt unvergesslich - ebenso der Atemzug und der leise Ton, der mir aus der Kehle kam - männlich begehrend, dennoch sanft und körperlich.
Ich lag, genoss - ein wechsel von Anspannung und Fallenlassen.
Bishin ich dann der Lust ihren vorgesehenen Augenblick eruptiv den Lauf nehmen ließ.
Still. In mich gekehrt, dennoch völlig expressiv im Ausdruck der keines Wortes bedurfte.
Ich hörte nur ein kleines, leises fast unhörbares dennoch eindeutiges Schlucken und so unhörbar wie sie kam, entschwand sie auch wieder.
Fantasien in der Sauna
In der Fantasie sehr geil, real wohl eher weniger:-)
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****ssi:
In der Fantasie sehr geil, real wohl eher weniger:-)

Ich kenne Saunen, an denen so etwas an der Tagesordnung ist, nicht verboten, im Gegenteil sehr erwünscht *g*
**2 Mann
6.141 Beiträge
@ desisi

Erleben ergibt sich oft an den unwahrscheinlichsten Orten *zwinker*

Und nein, das war kein Erleben, sondern eine Geschichte die ich erzählte - nicht mehr, nicht weniger.
*****985 Mann
27 Beiträge
Der Augenkontakt kann dir vieles sagen
Ich glaube dass es nichts schlechtes ist wenn der Mann nichts dagegen hat. Am besten testest du dass indem du im mehrere Blicke zuschickst, wenn er darauf antwortet, dann kannst du eventuell über "ihm einen blasen" nachdenken und versuchen. Otherwise, ich würde es jetzt nicht wirklich ohne jegliche Ankündigung versuchen. Es gibt ja auch glücklich verliebte Männer die ihre Frau nicht betrügen wollen, jedoch die Sauna genießen.
********n_82 Mann
4 Beiträge
Nur Mal kurz
Ich finde es gut es gut das es Frauen gibt, die solche Phantasien haben und ich bin der Meinung das es kein Problem ist wenn die Frauen mutiger mit ihren Phantasien wären ...Ich für meinen Teil würde das Angebot nicht ausschlagen wenn man mich vorher kurz fragen würde und es die Situation zulässt (Örtlichkeit). Und ich bin der Meinung das es 90 % der Männer auch zulassen würden wenn sie nicht in einer Partnerschaft leben oder andersweitig verbandelt sind.

LG
*********ount Mann
235 Beiträge
:-( Blindschlange
Da ich ohne Brille fast nix sehe, ist die Sauna für mich eine total unerotische Situation.
Und wenn ich die Brille dann wieder auf habe bei Bier und Vitamin-Salat, kann ich die Blicke im Raum nicht deuten weil mir jegliche visuelle Erinnerung fehlt.

Solle mir mal Kontaktlinsen zu legen
Fazit
Da wir schon auf Seite 30 angelangt sind und dann das Ende des Threads naht, wollte ich mich noch mal für die rege Beteiligung von euch bedanken. Ich hatte nicht gedacht, dass dieser Thread soviel Zuspruch erfährt und wirklich 30 Seiten gefüllt werden! Danke dafür! Das freut mich wirklich sehr! *freu*

Ein bisschen schade fand ich, dass es einige User gab, die doch meiner Ansicht nach arg vom Thema Phantasie abgedriftet sind und reale Erlebnisse erzählt und auch unerwünschte Bilder gepostet haben.
Die meisten Beiträge waren aber sehr spannend und toll zu lesen. Es freut mich, dass es nicht nur mir so geht und dass es andere gibt, die ebenfalls solche und auch andere spannende Phantasien haben.

Auch bedanke ich mich bei allen, die meinen Beitrag geliked haben. Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte.

*blumenschenk*
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Okay, hier ging es jetzt um die "Fantasien" in der Sauna.

Die Frage, die sich jedoch daraus ergibt ist, ob die meisten
wirklich ihre Fantasien gerne umsetzen und realisieren
würden oder ob ihnen allein der Gedanke genug Kick verleiht?
Der Frage kann sehr gerne in einem neuen Thread nachgegangen werden! Kannst gerne einen eröffnen. *zwinker*
******ins Frau
22.799 Beiträge
JOY-Team 
Dann beteilige ich mich zum Abschluss auch noch kurz. *zwinker*

Ich gestehe, dass das ganze Sauna-Thermen-Wasser-Setting durchaus auch geeignet ist meine Phantasie anzuregen.

Ich fühle mich gerade in diesen warmen, sprudeligen Wasserbecken der Therme einfach pudelwohl und das regt meine Libido und Phantasie an. Ich bin einfach entspannt und genieße die Wärme und das abschalten vom Alltag. Gerade jetzt im Winter ist das einfach schön. Ich denke dann durchaus darüber nach wie es wäre meine Begleitung anzufassen und zu liebkosen.

Auf gänzlich fremde Männer, die auch in der Sauna / Therme anwesend sind weitet sich mein Kopfkino allerdings nicht aus. *g*
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Ja, die Möglichkeit besteht -

Jedenfalls fand ich diesen Thread interessant
und aufschlussreich und danke dir herzlich dafür,
sicher auch im Namen aller, die sich hier mit
ihren Kommentaren daran beiteiligt haben... *danke*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.