Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
71 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 2

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 2
Wie wir alle sehen konnten, kommt es bei den meisten sehr gut an, wenn man die unter der Kleidung versteckten Nippel sehen kann. Manche sind regelrecht scharf darauf, sich so zu zeigen oder so etwas zu bewundern.
Also machen wir doch hier gleich weiter mit all diesen so anregenden Fotos ...
Viel Spaß und liebe Grüße!
Der Antaghar
****e6 Mann
401 Beiträge
Nippel über der Kleidung!
Also dieser thread heisst Nippel unter der Kleidung. Das finde ich super. Aber glaubt mit das.. Ich sah mal Nippel über der Kleidung! Das war an einer Fotomesse am Leica Stand. Sie hatte enge Jeans und ein enges schwarzes T-Shirt an. Mega hübsch. Und ich konnte sie ansprechen"... Sie war super kompetent. Sie wusste sogar Sachen die ich nicht wissen wollte... (Preise...) *g*
Und ich habe sicher 15-20min. mit ihr geredet. Und Mann kann ja nicht einfach so auf die Brüste schauen.. Aber als sie meinen Namen für einen Foto Test eingeschrieben hat, hat sie kurz weggeschaut. Und dann musste ich auf ihre Brüste blicken... *g*
Und das war super! Bis auf:!! Die Brustwarzen müssten ja unter dem T-Shirt sein... ähhmm... :-)) Also da habe ich eben ihre Nippel/Brustwarzen irgendwie über der Kleidung gesehen!! :-))
Dann bin ich einen Schritt zurück... nein!! Sie hatte eine super Smile! Sie war splitter-faser-nackt!! Das war Body-Painting!! Ich hätte es fast nicht bemerkt. Echt! Das T-Shirt und vor allem die Jeans waren perfekt! (ohne Höschen)!! Und rundherum war es voller Leute.. Niemand hat etwas gemerkt. Und sie ist dann einfach durch den Leica Stand davon gegangen... Tolle Jeans!!

Die Kamera die sie mir organisiert hat, war eine Leica M6 mit dem Noctilux 50mm 1:1 Objektiv. Teurer als mein Auto!

Also da habe ich Nippel über dem T-Shirt gesehen, aber ohne T-Shirt.
Das war cool!!
****e77 Paar
283 Beiträge
:-) Zu Hause kann ja jeder :-)
Auch draussen kann man doch mal ohne BH herumlaufen *g*
Schade, dass man dann von manchen Frauen ganz böse oder abfällig angeschaut wird.
Es wird eben noch immer als verrucht angesehen...
Shopping
**********Falba Paar
454 Beiträge
Slave77, 100%ig Euerer Meinung
würde für Eueren Beitrag am liebsten mehrere Komplimente geben ;-).
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Salve77...
sehr schönes Bild *top*
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Shopping
*********nke84 Mann
187 Beiträge
bikerduo_by
*top*
*******kten Paar
214 Beiträge
hier mal was von ihr..
...
*********s_65 Mann
533 Beiträge
@lina99
Einfach gigantisch! :-)))
**********Falba Paar
454 Beiträge
Na da hätten wir ...
doch auch einiges anzubieten
Wochenendausflug zu Kühkopp am Rhein (c)2015
*******e69 Paar
829 Beiträge
So kam sie heute zum
Frühstück ...
Ich liebe es ....
*******sche Paar
39 Beiträge
Es hat was ;-)
Verführerisch...
Kopfkino 1
*******us2 Paar
30 Beiträge
so war SIE heute unterwegs
und ER fands den ganzen tag extrem anregend. *g*
showingmynipples
****e6 Mann
401 Beiträge
@Salve77
Super schönes Bild. Und super schöne Brüste. Klar brauchst du keinen BH. Du hast wunderschön kleine Brüste. Du bräuchtest einen HB nur zur Verziehrung.. *g* Unterbrust...
Wenn ich dich so in einem Restaurant gegenüber beim Essen sehen würde, dann ... ähmm.. hihi..
Schade, dass Frauen negativ darauf reagieren. Also ich hoffe ich sprechen für uns: Sieht toll aus!!
****e6 Mann
401 Beiträge
Nippel und so...
Das ist ein wirklich tolles Forum. Da muss Mann alles "lesen". *g* Wie einige schon erwähnt haben: Ihr Girls seht super aus! Echt! Alle.. Ich bin meinen Screen am "fast" essen..
@*******ips; Also ich bekomme nicht gerade einen Ständer, aber sehr abgelenkt bin ich dann schon. *g* Aber leider darf Mann ja heute keine Frau mehr schön/geil/cool finden. Und wenn wir, Mann, auf Nippel schauen (wir starren nicht! Wir schauen einfach so lange es geht.. ), dann finden das viele als unangebracht.. Aber wohin sollen wir den sonst schauen? Und wenn ihr (Frau) vorbei gegangen seid, MüSSEN wir nochmals hinterherschauen!! Rund ist gut! *g*
...
Und jemand hat gefraft ob wir M enge oder weite Kleider an den Nippeln mögen. Also eng ist immer gut, aber wenn ihr W einen geraden Rücken mach (das sollten wir M auch immer tun..) dann kann eine weites Kleid/Shirt sehr sehr ... super sein. Wenn die Nippel dann so schön vorstehen! *g*
...
Und jetzt noch ein Tipp vom Fotograph: Macht die Bilder immer von unten! Die Perspektive. D.h. die Kamera/Handy sollte immer unterhalb der Brust sein! Dann werden die Beine länger und die Brust grösser. Und gerader Rücken! :-)) Funktioniert wirklich. Das gilt übrigens auch für uns M!
...
Also liebe Girls seid stolz auf euch! Ihr habt meistens, fast immer, viel grössere Nippel als wir M. Darum wollen wir ja eure haben.. hihi..
...
Und an die wenigen Männer Pics... Mega cool.. :-))

GG
*******aar Paar
16 Beiträge
Löchrig ;-)
luftig
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Danke...
...für die vielen Komplimente
**********Falba Paar
454 Beiträge
Eins noch....
sieht man was? 😉😉😉
*********flyer Mann
1.678 Beiträge
verhüllt und doch
sehr schönen Fotos
das hat das Kopfkino echt etwas zu tun
gerne mehr davon

verhüllt und doch zu sehen was kann sich das herz mehr wünschen
*****era Frau
5 Beiträge
Unter der Kleidung...
Ich hoffe es gefällt!
Thaheera
Und wie das gefällt, gut das Du dich traust... gerne mehr! *top*
*****E75 Mann
501 Beiträge
Wildrose69 ...heute zum Frühstück..
Der Hammer...und dann noch dieses Cameltoe... *leck* *schleck* *aua*
*********flyer Mann
1.678 Beiträge
das gefällt
das gefällt sehr gut und die größe wunderbar
..........
****74 Mann
152 Beiträge
Vielen Dank....
An die Damen sehr schöne Bilder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.