Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS oder doch mehr?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Dazu meine Erfahrung:

Meine letzte erste Verabredung war von uns beiden klar auf Sex ausgerichtet. Ich habe Ablenkung gesucht und Er hat gedacht, ich bin so abgedreht ( im Profil ist meine BDSM-Neigung deutlich ), aber für ne gute Nummer wird's schon reichen.
Beim ersten Date hat Er mich noch nicht rangelassen, waren auch nicht die optimalen Begebenheiten.
2. Verabredung in der Sauna, da ging's schon heiß her und dann später im Auto hatten wir den ersten Sex.
Da hatten wir aber schon ca 10h (( fast ) ohne Sex miteinander verfliegen lassen, die Funken sind längst auch im Kopf übergesprungen. Als Er mir dann von Seiner Vergangenheit erzählt hat, war klar, dass Er mich wirklich richtig toll findet.
Ich war schon nach dem ersten Date hin und weg.

Was das ist, kann ich aber schlecht sagen.
Man merkt doch, wenn der andere Part mehr als nur die Libido anspricht.
Wenn man sich - ohne sich zu kennen - plötzlich einfach unglaublich viel zu sagen hat. Und noch viel mehr wissen will vom Anderen.
Wenn die Zeit verfliegt und doch auch stehen bleibt.
Wenn man das nächste Treffen nicht erwarten kann und alles innerlich nach Mehr schreit.
Wenn es gar nicht so wichtig ist, wie der erste Sex ist - der ist eh nur das i-Tüpfelchen.
Wenn es anders ist als alles, was davor war.
Und man den Anderen einfach nicht mehr aus seinem Leben lassen möchte.
Ihn im Gegenteil fest darin verankern.
Die Schmetterlinge im Bauch...
Was das ist, kann ich aber schlecht sagen.

Das kann so manches sein:

• für jemanden schwärmen
• verliebt sein