Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1037 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn der Partner oft an euch herum fummelt?

Wenn jemand
ständig an mir herumschraubt, wird mir das zu viel und ich werd dann auch mal zur Furie. Manchmal möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden und ein "Dauerfummler" ist dann das Letzte, was ich da vertrage. Ich bin nicht der Typ Mensch, der ständig und überall angefasst werden will.
Wir fummeln auch nich jeden tag, aber ab und an, d.h. alle paar wochen mal, ist es einfach nur angenehm.
Wenn er es tag täglich 24 Stunden und in jeder Situation machen würde wäre es mir auch zuviel, und ich würde schnell den Spaß daran verlieren aber so wie wir es Hand haben finde ich es schon in Ordnung.
Aber jeder so wie er mag
mein mann....
ist auch ein "grapscher".... *zwinker*

würde mir aber gedanken machen, wenn es anders wäre.... ist doch schön.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Wobei ....
....ein Unterschied zwischen "grapschen" und "fummeln" besteht.....Begrapschen lasse ich mich nicht, kann mir auch bei ihm niemals vorstellen, dass er grapschen würde *nein* . Dass ich sein Fummeln oft und immer wieder mag, hatte ich, glaub`ich, schon erwähnt..... *bussi*
liebe bad-tidie
deshalb steht das grapscher in ".... ist ironisch gemeint, weil ich das immer sage, um ihn zu ärgern....
******die Paar
1.738 Beiträge
@MeMyselfandI...
...ich habe dich schon richtig verstanden *g* , aber ich habe beim Durchlesen der Kommentare öfter den Begriff "grapschen" gesehen...da musste ich mein statement abgehen...

liebe Grüße und viel Freude beim fummelnlassen....
*****mad Mann
499 Beiträge
gefummelt wird bei uns auch ganz ganz viel zu jeder gelegenheit *ggg*
Ich persönlich find es sehr schön, wenn er einfach ankommt und anfängt an mir rumzufummeln...und ich mach es bei ihm auch sehr gerne....
Wir können halt kaum die Finger voneinander lassen und das ist auch gut so!
Nein
Mich stört es nicht, wenn mein Partner an mich herumfummeln würde. So lange es sich in Maßen hält und er nicht immer und überall grabbelt, kann er es gerne machen.
Kommt drauf an...
generell ist es ja ganz schön befummelt zu werden, was ich denoch persönlich überhaupt nicht leiden kann ist in der öffentlichkeit befummelt zu werden,
da ja viele menschen ihre erotik nicht so ausleben wie es manch andere tun machen, stößt man dann des öffteren auf böse blicke.

Und zu viel des guten ist mit sicherheit auch nicht gut.

LG
*******kerl Mann
663 Beiträge
kommt wie bei vielen dingen auf das maß an...ich denke, hin und wieder ist es auch für die frau schön, berührt zu werden, klappse auf den po zu bekommen etc. (das wort grappschen mag ich in diesem zusammenhang nicht).
denn dann fühlt sich frau sicher auch attraktiv. wenns übertrieben wird, könnte es hingegen dazu führen, dass frau sich nur noch als "objekt" fühlt...
Also...
mein freund fummelt auch mal ganz gern *zwinker* mich stört das überhaupt nicht... im gegenteil ich mag es eher damit zeigt er mir ja wie anziehend ich auf ihn wirke... und wenn ich mal nicht sooo in der stimmung bin sag ich ihm das und er versteht das, das ist schön... *g*
******_st Frau
126 Beiträge
...
warum sollte es stören, wenn man befummelt wird?
ich bin zwar gerade solo, aber mein ex und ich haben gern ein bisschen gefummelt. ich fand es sehr schön und in der öffentlichkeit zufummeln kann wieder schwung ins sexleben bringen.
der ton macht die musik
Schon etwas gehabt, doch so hätte ich dir eher eine runtergehauen. Kuschle einfach ein bisschen mit ihr statt ohne dieses aus heiteren Himmel aufgetauche, und fummelns. Hierbei zu fragen und den richtigen Augenblick abzuwarten z.B wen du mit ihr auf der Couch oder dem Bett liegst. Beim kuscheln kannst du langsam aber länger das in deine Stimmung eintauchen. So macht es auch ihr mehr spaß, und das ommt wieder dir zu gute. *zwinker*
Klar
Ich hab nichts dagegen wenn er mich ständig befummelt, im Gegenteil das finde ich sehr geil und ich weiß das er mich liebt.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Das Böse ist immer und überall
Am Anfang einer neuen Beziehung ist das ganz nett, wenn frau auf diese Weise Beachtung findet. Dann sind die Gefühle noch frisch und der Spaß ist groß.

Auf Dauer dagegen würde mich das eher stören und ich würde den Grabscher dann in seine Schranken verweisen.
Eine Frau ist kein Fummel-Objekt, sie braucht auch einmal ihre Ruhe. *basta*
Da gebe ich Dir recht aber die Frau kann doch sagen das sie das jetzt nicht will. Ja oder eben nicht ständig befummelt werden will.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das würde ja heissen,....
Am Anfang einer neuen Beziehung ist das ganz nett, wenn frau auf diese Weise Beachtung findet. Dann sind die Gefühle noch frisch und der Spaß ist groß.

dass je nach Dauer der Beziehung irgendwann nichts mehr stattfindet *aua* .....sind ja tolle Aussichten für manche Beziehungen....
Ich mag fummeln, auch nach Jahren immer wieder und glücklicherweise empfindet mein Partner sehr ähnlich.... *liebguck*
bad_tidie Ich bin deiner Meinung.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie sehen....
...es eigentlich die Männer? Also, wenn die Frau sehr oft an ihnen fummelt.....oder ist das jetzt ein neues Thema? Nee, oder...*zwinker*
*********aedel Frau
166 Beiträge
dass je nach Dauer der Beziehung irgendwann nichts mehr stattfindet ...
*nixweiss*
Warst du noch niemals frisch verliebt?
Dann müsstest du wissen, dass dieser Zustand nicht ewig anhält.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das
...eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn wenn aus Verliebtheit unter Umständen mehr wird, lässt die körperliche Lust ja nicht nach....bei mir war das jedenfalls bisher nie so....aber jeder Jeck ist da ja bekanntlich anders..... *floet*
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und immer noch sehr verliebt.
Bei uns ist alles noch genau so wie am ersten Tag und da gehört auch das befummeln dazu.
*********aedel Frau
166 Beiträge
bei mir war das jedenfalls bisher nie so
Bei mir schon!
aber jeder Jeck ist da ja bekanntlich anders
Damit sind wir uns einig. *frieden*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist..
...doch das Spannende, unser aller Unterschiedlichkeit... *kissenschlacht* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.