Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?

Ich denke mal, das sich viele Männer nicht trauen ihre Neigung zu zeigen. Es wird eben noch nicht so akzeptiert.
Es wird vieles im Leben von bestimmten Leuten nicht akzeptiert und trotzdem machen es die Leute.
Warum haben sie gerade Angst, wenn es um ihre Sexualität geht ?
Weil sie vielleicht selbst, obwohl bi, Vorurteile gegen Schwule haben und unter keinen Umständen als schwul gelten wollen ?
Das ist leider ein Problem unserer Gesellschaft.
Viele denken eben, wenn Mann bi ist, dann ist er auch schwul.
Und was wäre so schlimm daran, schwul zu sein ?
Ich hätte da nichts dagegen, wenn ich schwul wäre.
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?
Also wenn man mal im Internet die seiten anschaut wo BI Kontakte unter Männern gesucht werden z.B. auf Parkplätzen müssen schon viele Männer BI sein... Aber die meisten Männer sind einfach zu feige um auch dazu zu stehen. Leider ist das so...:-)
Gruß an alle hier...
Hot Couple 6171
Sicherlich trauen sich viele Männern nicht, ehrlich zu sich selbst zu sein. Warum das so ist, kann auch ich nicht verstehen.
***su Paar
283 Beiträge
...
Aber die meisten Männer sind einfach zu feige um auch dazu zu stehen. Leider ist das so...:-)
Was man auch wiederum verstehen kann. Die Angst endeckt zu werden, die Scham und vielleicht eine intolerante Frau,Lebensgefährtin, wo man um seine Partnerschaft Angst hat. Na ja, ein Thema was abendfüllend diskutiert werden kann.
und vielleicht eine intolerante Frau,Lebensgefährtin, wo man um seine Partnerschaft Angst hat

Und das kommt dann davon, wenn man, bevor man eine Beziehung eingeht, nicht ehrlich ist.
Außerdem käme ein intoleranter Partner für mich gar nicht in Frage.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Der Stand der Dinge
ich habe aufgehört mich zu "wundern". Aber nach Erklärungen suche ich immer wieder auf's Neue.
Was sagt eigentlich die moderne Forschung über dieses m.E. normalen menschlichen Verhaltens?
Ich gehe persönlich mal von verschiedenen Faktoren aus.
Bi Interesse dürfte wohl in jedem Menschen schlummern. Nein... Achtung!!! Interesse hat nichts mit Sex zu tun. Sondern mit "vergleichen".
Da wären z.B. Punkte wie:
Ist Meiner größer, oder kleiner als Deiner, kannst Du mehr, oder weniger? was ist für mich interessant? was für Tricks setzt der Andere ein, um Erfolge zu verbuchen (bei was auch immer). Sind meine Titten Größer (häufiger Vergleich in Bruchteilen einer Sekunde gefällt) bei Frauen, kann man das leichter sehen, als ist beim Schniedel "wie groß das/ die Gebilde sind". Beispiel.... ich ging früher gerne im knappen Tange schwimmen und war nicht der/die Einzige. Da gab es noch keinen Sex- Aufklärungsunterricht und man zeigte sich ohne die vielen heutigen Hintergedanken natürlich und normal. Dafür war der Gedanke Bi bei jeglicher Diskussion verpönt bzw. ein Tabu.
Und Heute rennen im Freibad alle in den unmöglichsten langen Hosenteilen herum.... Frauen sieht man auch schon gelegentlich ähnlich gekleidet. Meine, in diesem Fall fragende Meinung ist, sind wir wieder so verklemmt wie um 1900? Da ging man in voller Montur ins Wasser und Bi schwul oder Homosexualität waren Tabus.
Männer vergleichen sich mit ihren Konkurrenten schon immer und Frauen auch.
Und nun gibt es neue Medien mit Häkchen, zum setzen. Und man ist aufgeklärt. Es wird offen unter Bi. verstanden, das man gleichgeschlechtlichen Sex nicht ausschließt.
Und das ist m.E. so nicht Ok, denn Man(N) oder Frau, will ja nicht unbedingt Sex. ich betrachte das Häkchen hier im Joyclub, einfach nur Hetero, oder Bi zu setzen, als zu bescheiden in der Auswahl. Und das wird wohl vielen ähnlich so ergehen, daher setzen sie Hetero und gut ist es!!!
Und die Nachbarn bzw. der Chef, haben auch ihre Ruhe. So ist nun mal der Stand der Dinge. *zaunpfahl*
***su Paar
283 Beiträge
Und das kommt dann davon, wenn man, bevor man eine Beziehung eingeht, nicht ehrlich ist.
Außerdem käme ein intoleranter Partner für mich gar nicht in Frage.

Mag ja alles sein, aber es kommt meist anderes als man denkt. Und das man als Mann/Frau eine Bi Neigung hat bzw. man Bi ist, muß nicht mit dem 18. Lebensjahr erkennbar sein. Es gibt Menschen, die merken diese Neigung erst sehr spät, mit 30,40 Jahren. Also, kein einfaches Thema.
***su Paar
283 Beiträge
@****_H , das mit dem Freibad, baden gehen, ja da können wir zustimmen. Für uns steht seit dem frühen Alter (er mit 16, sie mit anfang 20) nur FKK an, was wir heute noch geniessen. Aber, am FKK Strand findest du keine jungen Menschen. Also ab mitte 30 vielleicht, aber jünger, sehr sehr selten.
Selbst wenn man seine Bisexualität erst mit 30,40 Jahren "entdeckt" (ich denke, sie ist schon immer vorhanden), warum sagt man das dem Partner dann nicht einfach ? Was ist denn das für eine Partnerschaft, in der man sich nicht vertraut und Angst voreinander hat ? So eine Partnerschaft löst man am besten auf, denn sie taugt nichts.

Und weil es oben erwähnt wurde: Den Chef geht das gar nichts an.
***su Paar
283 Beiträge
Selbst wenn man seine Bisexualität erst mit 30,40 Jahren "entdeckt" (ich denke, sie ist schon immer vorhanden), warum sagt man das dem Partner dann nicht einfach ?

Diese Frage können nur Menschen beantworten die mit dieser "Heimlichkeit" leben/leben müssen. Für uns, die ihre Neigungen auch ausleben können und dabei den Zuspruch vom Partner bekommen ist es halt nicht zu verstehen.
So ist das Leben!!!
Schlimm ist es nicht Bi zusein
nein wirklich nicht , aber leider erlebe ich es in Clubs dann und wann , das es genau so komisch rüberkommt , wie wenn ich als Cluboutfit mein Latexoutfit anziehe. Es gibt da genau so intolerante Menschen leider kann ich nur sagen , als wüßten sie , das ich auch noch auf Bi Neigungen gerne meinen Spaß habe . Nur im Darkroom , da werden alle Damen und Herren dann unerwartet meistens offen und bekennen sich dazu , auch mit der/dem Partner der gerade neben einem sich befindet anzubandeln und es erotisch zu genießen . Mir ist es egal , wenn die Chemie stimmt , bin ich auf Bi Events oder auch gerne Bändchen Partys super gerne dabei und das natüüüüürlich in meinem Lieblings Outfits in Latex eben . Wer trotz Sympathie beiderseits sich dann nicht traut , der lebt halt in der Steinzeit , wo es wohl böse war , wenn Mann sich mit Mann befummelte und Frau genauso.
Sooooooo dennnke ich darüber . Habe Bi Interesse in meinem Profil , aber denke das ich es eigentlich schon auf Bisexuell ändern könnte -- egal ich finde es halt geil flexibel Zusein.

LG Latexfan_62
@pa_su
Ich kann euch da nur zustimmen.
Gerade wenn sich die Bi-Sexualität während einer Beziehung entwickelt, ist es für die Person besonders schwierig. Ich glaube es ist die Angst davor, dass der Partner/in einem vorwirft über Jahre nur etwas vorgemacht zu haben. Aber man hat diese Person geliebt und das schwierige ist, man liebt sie noch immer, aber vielleicht auf eine andere Art und Weise. Man möchte der Person nicht weh tun. Doch der einzige Weg ist, es trotzdem zu tun. Leider - und hier zeigt sich dann, wie tragfähig die Beziehung ist. Also von daher muss es jeder selber wissen wie weit er/sie gehen möchte.
Allerdings sehe ich es hier im JC etwas differenzierter; hier steht doch der gewollte Versuch etwas Neues auszuprobieren im Vordergrund.
Man beraubt sich selbst um die Möglichkeiten, wenn man Hetero angibt und dann im Bi-Chat "gesehen" wird. Da fragt man sich schon nach der Glaubwürdigkeit der Person. Gerade hier wäre für den Suchenden und den Gesuchten (Frauen und Männer) doch die Gelegenheit einen kleinen Schritt nach vorne zu gehen. Denn nur so findet man Gleichgesinnte um die Phantasie letztendlich zu erleben.

Zudem kommt noch dazu, dass viele Männer sich das Bedürfnis einer Nähe mit anderen Männern schlecht vorstellen können.
Ich selbst finde, dass diese Nähe unter Männern auch einem Kraft geben kann. Zu sein, ohne in Konkurrenz treten zu müssen. Hier zählt dann nur noch die Persönlichkeit und nicht mehr die Rolex, das Auto, die Position oder sonst etwas. Und vielleicht ist es genau das, womit wir Männer uns manchmal schwer tun.
Aber das ist nur meine Ansicht.

LG Tom
*******ero Mann
15 Beiträge
...viel Schublade denken hier
Wenn ich mir die Kommentare hier anschaue finde ich da viel Warheot aber auch sehr viel Intolleranz und Schubladendenken.

Wo liegen denn genau die Grenzen zwischen

Bi
Bi interessiert
Hetero mit bi interesse
Experimentierfreudiger Hetero
Hetero

Ist es naheliegend, dass jeder der mal was mit einem Mann hatte mindestens bi ist? Mag sein, vielleicht aber auch nicht. Muss man denn immer in diesen Schubladen denken?

Und dann mag es auch noch gesellschaftliche, berufliche oder familäre Gründe geben, die doch jeder für sich selbst beurteilen dürfen sollte.

Warum wird nicht einfach akzeptiert wenn ein Mann sexuelles Interesse an einem anderen Mann hat. Ob der sich jetzt als Bi, Hetero oder Donald Duck einstuft tut doch letztlich nichts zur Sache.
Das klingt mir zu sehr nach "Du hast Dich falsch beschriftet und darfst nicht mit spielen"!

Bischen kindisch oder???
Ich gebe in meine Profil Hetero an, obwohl schon eine leichtes Bi-Interesse da ist. Interesse weil ich noch nie sexuell was mit einem Mann hatte, also nicht Bi bin.

Als ich "bi-interessiert" in meinem Profil stehen hatte, hatte ich dann schon mal einige bisexuelle Männer an der Hacke, die mich unbedingt mal überreden wollten oder mir gerne die Füße verwöhen wollten oder gar einige "Heterosexuelle" Männer die Ähnliches versucht haben.

Das war mir irgendwann zu lästig - also steht jetzt wieder Hetero drin. Ist ja auch korrekt!
Bi ist für viele Frauen ein Problem
Wenn man 100 Frauen anschreibt und man bi angegeben hat bekommt man 10 antworten . 7-8 sind freundlich wollen aber keinen bi Mann . 2 haben evtl interesss .
Die Zahlen sind fiktiv und nicht genau so gemacht aber ich kann euch sagen es ist so. Wenn du bi im Profil stehen hast hast du viel geringere Chancen bei einer solo Frau und evtl auch bei Paaren wenn er nicht bi ist .
Klar gibt es Frauen die auf bi Männer stehe aber genau die zu finden ist sehr schwer nur weil ich bi bin muss ich mir nicht schlechtere Chance machen und rein schreiben das ich bi bin.
Schreiben Männern hetero rein haben Sie größere Chancen bei Solo Frauen . Das heißt aber nicht das sie dann nicht ihre bi Ader ausleben
********even Mann
754 Beiträge
Die Erfahrung habe ich gar nicht gemacht, eher im Gegenteil. Es gibt viele Frauen die Bi-Männer mögen, gibt ja sogar hier im Club eine eigene Gruppe dazu. Sei es als Frau einfach nur dabei zu sein, wenn zwei Männer Sex haben oder sich zu dritt vergnügen...

Eher bei Paaren gibt es manchmal Zurückhaltung, wenn man Bi im Profil angegeben hat. Wenn da der Männliche Teil des Paares nicht bi ist, denken die oft, dass man seine Bi-Neigung unbedingt ausleben will... Was aber doch bei den meisten Bi-Männer nicht so ist und man sich dennoch "nur" gemeinsam der Dame widmen kann.
Ich kenne persönlich keine Frau, die Bi-Männer ablehnt. Im Gegenteil, viele finden es gut.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@Tatjana_DA
Das habe ich der M sogar hier im Joc schon erlebt und bin sogar regelrcht beschimpft worden, war aber mit meinem Einzelprofil.
Kann aber auch sein das ich einen fake M dran hatte, die Beleidigungen fingen erst an als ich ein Solotreffen mit dem Mann ablehnte
**********Gross Mann
567 Beiträge
SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN
SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN SCHUBLADEN

Der JC besteht NUR aus Schubladen sonst würde Mann und Frau ja nix finden. Steht bei einem BI drin dann hat er vielleicht Lust auf weniger Schublade, aber Sorge, daß jede Menge Damen mit Schublade im Kopf ihn aus ihrem Optionskreis ausschließen.

Also seid tolerant mit Lügnern, die Schubladen zu umgehen versuchen! Das ist BI

Auf Wiederlesen
Chrissi *sextoy*
**********Gross Mann
567 Beiträge
Ach ja und auch....
Die dicken, häßlichen, unsichtbaren männlichen Parts von M/W Couple Kontakten, die ein Date mit Mann wünschen, aber nur Bilder ihrer Frau posten? Und dann reagieren sie doof, wenn man auf ihr nachgereichtes M Bauch/Pimmelbild nicht begeistert reagiert.... Nö - Bi darf auch nein sagen!
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Bi schen flunkern
ist doch normal ....
Man will *ja* gut Rüber kommen.
Nur sol man es nicht übertreiben und bei der Wahrheit bleiben.
Dann sind die En täuschung en nicht so groß.
Wer hier die Latte zu hoch hängt, darf sich nicht wundern, wenn er ge täuscht wird.
Nehmt es wie es ist, ich als Anfang 50 er Sofasportler bin ein Verhältnismäsiger Adonis, wenn man ....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Jetzt aber nicht
beleidigend werden.

Wenn Man(n) Bi ist und es auch ausleben will, sollte man es auch rein schreiben bzw anklicken.
Wir haben hier und auch in Clubs schon einige angebliche hetero Paare kennen gelernt die dann doch Bi waren oder es versuchen wollen.

Wer Angst vor Nachbarn, Freunden, Kollegen, Familie hat soll einfach keine Gesichtsbilder auf die Haupseite setzen. Aber im Profil die neigung angeben.
Sonst sind das für uns genau solche faks wie die angeblichen Paar-Profile wo immer nur ein Mann erreichbar ist und Zeit hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.