Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇48
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Frauen?

*******hen Frau
108 Beiträge
.. mein schönstes...
"Pass auf dein Lächeln auf - es wäre schade, wenn du es verlieren würdest!"

*herz2* *herz* *herz* *herz2*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich lese diese sehr schönen Worte, aber es sind nur Worte für mich.

Ich glaube, man muss genau in diesem Moment in diesem Menschen stecken, die Chemie zwischen beiden spüren, Blicke empfangen, die Situation selbst erleben.
Dann werden die jeweiligen Komplimente das Grösste sein.
Weil man die ganze Situation, die Stimmung, und die dazu gehörigen Gefühle dazu nehmen muss.
*********ebox Frau
431 Beiträge
von einem Freund:

Deine Gedichte sind Funken
auf dem Amboß dunkler Götter

hat mich sehr beeindruckt, weil er selbst sich so toll ausdrücken kann


von meinem Ex:

ich frage ihn, ob er Sadist ist, er: hm eigentlich nicht. Ich: aber Schatz, du hast jedes Mal einen Ständer, wenn du mich schlägst. Er:stimmt, aber das hatte ich nur bei dir.


von meinem ExEx, der mich leider nur platonisch geliebt hat:
zwischen uns passt es perfekt, ich würde dich so gerne lieben


aber die schönsten Komplimente sind die der Kinder (auch die ehrlichsten):

du kannst so gut vorlesen
ich hab dich lieb
wann kommst du wieder?
spielst du mit mir?
halt mich fest
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Spürbar verzückt gestand ich meiner "Traumfrau" ...
als sie sich "fertig gerichtet" (zum Ball) vor mir präsentierte,
wie stolz ich darauf wäre, eine derart bezaubernde,

>>> Michelle Obama-Typ mit ausladendem Vintagekleid - zuckersüßen Pumps -
stimmigen Accessoires & langen, klassischen Verwöhnlocken im 50er-Jahre Stil <<<


charmante Lady,
heute zum Silvesterball (Lustschloß Montfort direkt am Bodenseeufer)
begleiten zu dürfen.

Außerdem versicherte ich meinem personifiziertem "Feuerwerk der Ästhetik",
das ich mit ihr von "neun bis sechse" angeben würde,
wie eine "Lore Affen" beim Betriebsausflug lach*


P.S.
Wir tanzten damals auf einer berauschenden Wolke des Wohlgefühls,
gedopt mit "live" vorgetragenen, lateinamerikanischen Rhythmen
(Mambo/Paso Doble/Samba etc.),
durch eine einmalig mystische Seenacht,
bis hinein in das abrupte Erwachen .. eines bitterkalten Januarmorgens.

Als einer der "spektakulären Paare" dieses märchenhaften Events,
wurden wir von unzähligen Veranstaltungsbesuchern angesprochen
und spontan "auf Bild" verewigt !
Oh ja, die Kinderkomplimente schmacht

"Mami, ich bleib immer bei dir, auch wenn ich groß bin!"

seufz
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Richtung Sex hab ich auch noch eines:
Ich: mich erstaunt immer wieder, dass du so oft und ohne Pausen kannst.
Er: kannte das vorher auch nicht. So wie jetzt kann ich nur bei dir
******ull Paar
35 Beiträge
Gedicht als Kompliment
Mein Partner schrieb mir einst das folgende Kompliment als Gedicht (Auschnitt daraus) :

....da Dein Mund einer taufrischen Rose gleicht,
und Dein Körper den Grazien schmeichelt,
wie ein Schwalbe dem Frühling.
Da dies alles so ist, hat doch Deine Seele
den entscheidenden Teil meiner Liebe erweckt.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Joyclubbern kann so nett sein:
Ich habe in den Neuigkeiten im Forum Deinen Beitrag gelesen und danach einfach mal neugierig auf Deine Seite geklickt.

Danke für das Grinsen und die teilweise herzhaften Lacher aufgrund Deiner Statements.... Hat mir sehr gefallen.

Die gefütterten Crocs waren das Highlight.... *lol*

Große Entfernung und absolut andere sex. Neigungen,trotzdem hat er sich die Mühe gemacht und mir ein paar nette Zeilen hinterlassen. Sowas mag Frau *g*
********e_by Frau
343 Beiträge
ein Gedicht auf einer echten Karte, oder Worte, die spürbar von Herzen sind.
Die schönsten Karten, die ich bekam, sind englische Valentinskarten. Wunderschön.

Doch besser, er lässt es mich immer spüren, als einmal im Jahr ein Kompliment.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Heute bekommen...
Du bist das Beste, was mir je passiert ist...
*********ssom Mann
5 Beiträge
Interesse
Offenes und ehrliches Interesse, dazu Selbstbewusstsein dass deine herzdame auch merkt dass du es ernst meinst.
Kompliment
Wenn ich ein positives Kompliment über mein Aussehen und mein Selbstbewusstsein bekomme freue ich mich immer. Auch über ein Kompliment wenn ich gekocht oder Kuchen gebacken habe das/der schmeckt freue ich mich sehr.. ich meine eine kleine Aufmerksamkeit des Mannes erfreut jedes Frauenherz..

Also liebe Männer nicht mit Komplimenten geizen...

Es muss nicht nur zu den Fest und Feiertagen sein auch dazwischen freut sich die Frau..
In diesem Sinne
LG
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es gibt auch Komplimente die nicht in Worte ausgedrückt werden müssen z.B. wenn er beim Chef nen freien Vormittag verhandelt, damit wir uns doch noch regelmässig Treffen können.
Oder solche, die nicht direkt gesagt werden müssen:
"Ich vermisse das schreiben mit dir" (weil er das wegen neuem Job nicht mehr kann)
*********ouFD Paar
116 Beiträge
"Danke, dass du es mir möglich machst, Fantasien ausleben zu dürfen, von denen ich noch nicht einmal selbst wusste, dass sie in mir schlummern."

... der Satz verursacht immer noch Gänsehaut ...
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Nonverbalen Komplimente...
... schätze ich auch sehr: wenn er zB nach einem langen Arbeitstag zu mir kommt obwohl er weiß, dass wir uns erst weit nach Mitternacht wieder trennen werden,
Sein Heimweg sehr lang ist und er weiß, dass er wieder nur extrem wenig schlaf bekommen wird obwohl am nächsten Tag ein weiterer langer, anstrengender Tag auf ihn wartet
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein ex geliebter sagte zu einer Aushilfe (meine Abteilung, also ich Vorgesetzte) nach gemeinsamem Mittagessen in eigentlich großer Runde mit lustigen Gesprächen mit vielen Insider Andeutungen unsererseits, die keiner der anderen verstanden hab kann zu ihr "die Frau ist gefährlich, glauben sie mir, diese Frau ist richtig gefährlich" .. und dazu ein schelmisches Grinsen ...
Danke
Schön dass Du jetzt aufwachst dann kann ich Dein bezauberndes Lächeln sehen wenn Du in den spiegel schaust...
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Mein
Mein schönstes Kompliment von meinem Herrn und Partner war,
# Ich bin genauso abhängig von dir, wie du von mir, ohne dich bin ich nichts!!
****za Mann
8 Beiträge
cool
ich gebe gerne Kompliment am besten beim sex lol
Ein schönes Kompliment
habe ich auch mal von einem Mann bekommen, mit dem ich eine Affäre hatte. Er sagte zu mir:
"Warum ist eine Frau wie Du noch alleine?"

oder ein anderes Mal, als ich leider erst sehr verspätet zu unserem Treffpunkt kam und mich dafür entschuldigte, schaute er mich nur von oben bis unten an und meinte dann: "Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt!"
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller 
****za:
ich gebe gerne Kompliment am besten beim sex lol

Kannst du uns da Beispiele nennen?
...
"Ohne dich hätte ich nicht überlebt. Lass mich niemals los."

*herz2*
"Du tust mir gut" - ist für mich eins der schönsten Komplimente.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"Du tust mir gut" - ist für mich eins der schönsten Komplimente
Wow, ja das ist wirklich ein wunderschönes Kompliment.

Und irgendwie gefällt mir auch dieses "Spass"-Kompliment per WA:
"Du gefällst mir. Nochmal abschlecken, meins 😙"
******uja Frau
6.915 Beiträge
"Manchmal denke ich, ich habe mir dich nur ausgedacht. Du bist ein fleischgewordener feuchter Traum von mir."

*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.