Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Frauen?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
und "ich weiss, dass sich jede Minute auf dich zu warten lohnt"
*********in85 Frau
105 Beiträge
es gibt keine frau die mivh so heiss macht wie du😊
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wenn man in meinem Alter von einem gleichaltrigen sexerfahrenen Mann zu hören bekommt.

" Das war bisher der geilste SEX in meinem Leben "

Was kann eine Frau glücklicher machen!
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
wahr sein und ohne hintergedanken
Schön sind sie,
wenn sie von Herzen kommen
Ehrlich gemeint sind und zwar ohne Hintergedanken
und keinen Effekt oder Reaktion erzielen sollen
Wenn jemand ein Kompliment macht, weil er /sie hofft damit etwas zu erreichen ist es kein schönes Kompliment…
*******ere Frau
528 Beiträge
Wenn ich es richtig sehe, geht es hier um konkret erhaltene Komplimente und nicht solche allgemeingültigen Aussagen, denen wohl die Mehrheit zustimmen würde.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"Werde jetzt liebe mit dir ohne sex alt, als mit sex ohne dich"
*herz3*

LG Nina
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war mit meinem Sohn und Familie auf einem Dorffest. Im Gespräch mit total fremden Männern kam es raus, dass wir Mutter und Sohn sind. Da sagte doch einer zu meinem Sohn: "Mensch bist du alt geworden." Wenn das mal kein Kompliment für mich war.
******ell Frau
3.175 Beiträge
Komplimente von Männern habe ich nur ganz wenige bekommen, daher ist das was ich heute bekam gleich doppelt und dreifach schön:
"...weisst du eigentlich, dass ich mir schon immer eine Frau wie dich gewünscht habe?"... *liebguck*


Auch von ihm in einem intimen Moment:
"Du leuchtest. Ich finde dich immer schön, aber in solchen Augenblicken leuchtest du einfach"
*rotwerd*
Du bist genau meine Welt 💕
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die schönsten Komplimente für mich sind immer die, in denen jemand auf eine absolut einzigartige Eigenschaft von mir eingeht. Genauso wie ich gerne jemandem sage, was ihn für mich von all den anderen Menschen unterscheidet, höre auch ich gern, was mich einzigartig für jemanden macht. Das sind Komplimente, die man niemandem sonst geben kann und darum sind sie für mich so besonders.
"Du könntest schweben und ich würde dich erkennen"..........

(Im Bademantel auf dem Saunagelände total verhüllt unbeabsichtigt an einer uralten Bekanntschaft vorbeigelaufen + ein mir Fremder der sich zwischen uns auch noch mißgünstig einmischen wollte)

Es war ja das schönste gefragt.....die anderen möchte ich hier nicht niederschreiben.
Viel besser als jedes Wort ist ein geiler Blick, die richtigen Blicke sind die schönsten und ehrlichsten Komplimente überhaupt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.