Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?263
Vielen von uns kennen die nervöse Vorfreude vor einer Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein traum ich habe

*********er_rp Mann
174 Beiträge
dieser traum ist absolut geil........finde ich wahnsinnig mutig aber auch total suppi. ich würde es in vollen zügen geniesen..........hmmmmmmmmm

glg sunny w
******abe Mann
114 Beiträge
@darkwitch
grüßle auch aus bw.
würd mich freuen wenn ihr euch auch bei mir melden würdet *zwinker*

lg
******abe Mann
114 Beiträge
@sandiaa
hallo erzählt dochmal näheres klingt interessant!
oder per mail... *zwinker*
lg
sowas suchen wir eigentlich auch...
aber die suche gestaltet sich doch eher schwer. und ich hab auch oftmals keine lust mehr zum suchen. also du stehst auf jeden fall nicht alleine da mit deinem traum und ich wünsche dir viel erfolg, dass es bei dir klappt!

lg
weneed
Träum nicht dein leben, lebe deinen traum .........
Hi!!!!!

Diesen Satz habe ich von einer lieben Freundin von mir immer wieder gehört, und die hat mit unserem sexuallleben so überhaupt nichts zu tun.
Aber wenn ihr mal ein paar seiten zurück geht, seht ihr das wir bereits zu diesem Thema gepostet haben.
Und ich kann dazu nur sagen, wir leben unsern traum noch mit dem selben patner und hoffen, daß er uns noch viele jahre erhalten bleibt.
Wir haben in jeder hinsicht die von so vielen angestrebte "dauerfreundschaft" und wollen sie nicht mehr missen.
Und dabei geht es nicht nur um die erotischen drei buchstaben. *rotfl* , sondern um etwas was man mit Worten nicht fassen kann.

LG Willi und YOYO *love*
falls mein mann bi wäre,wäre das eine der ersten sachen,die ich machen würde...das muss so geil sein...der andere partner kann schwul oder auch bi sein...ganz egal...
sehr aufregende vorstellung
ich als singlefrau finde diese vorstellung auch total aufregend. aber irgendwie scheint es hier keine männer zu geben, die an so einer konstellation interesse haben - schade!

falls doch: melden!!!
*g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
1stens: schöne brust *zwinker*

2tens: ich denke mal das das problem eher folgendes ist: wenn es nicht gerade 2 männer sind die nicht anders können, wird sich das wohl kaum ergeben .
die einzige lösung ist ein paar mit einem 2ten aussenstehenden mann (meiner meinung nach)
@ Aliena

Da sollte dir doch eigentlich recht einfach geholfen werden können. Denke mal hier gibt es genug Männer die sich da "opfern" würden.

Einzige problem könnte die Kontaktaufnahme werden... Aber wer da ein wenig kreativ ist sollte auch möglichkeiten die nicht teuer erkauft werden müssen.

Sollte dir wieder erwarten nichts einfallen.... meld dich mal bei mir *zwinker* *cool* *lol*
**oi Mann
13 Beiträge
Ist doch wunderschön...
...zusammen mit einem zweiten Mann eine Frau zu verwöhnen, wenn dann die Männer noch bi sind....gibts ja unglaublich viele Spielvariationen *ggg* ist doch geil!
Also falls wirklich jemand auf der Suche ist...? Hier wäre EINER
*****_hb Mann
530 Beiträge
klingt ja eigentlich alles ganz einfach..... *hae*


Also, ich stünde zur Verfügung... aber so einfach ist es dann wohl doch nicht *gr2*
*****869 Paar
207 Beiträge
@ tomHB
Völlig richtig... was einfach klingt, stellt sich in der Realität oft genug anders dar. Der Mut (und/oder die Erregung) reicht dann gerade soweit, wie das zu Hause eingerichtete WLAN.
Wenn es ernst zu werden droht, ziehen die Typen, im wahrsten Sinn des Wortes, nur zu gerne den Schwanz wieder ein und lassen unter teilweise haarsträubenden Ausreden lange geplante Treffen einfach platzen.
Das ist auf Dauer einfach nur ermüdend und abtörnend. *gr3*

LG Almuth & Uwe
*****_hb Mann
530 Beiträge
mmh, meine Erfahrungen sind da etwas anders, was aber auch an meiner persönlichen Situation liegen mag (hatte ich weiter oben schon mal geschrieben).
@vuoi
schön, dass du das so siehst! ich halt meine augen weiter offen und hoffe, dass sich die situation bald mal ergibt.
@aliena...
... ich denke , dass du durchaus gute chancen hast , zwei nette männer zu finden . frauen werden eh häufiger kontaktiert als männer ...
aber das wird mit arbeit verbunden sein .
mmh , du suchst dir praktisch deine "kanditaten" aus und versuchst sie dann zusammen zu bekommen . alleine das macht doch schon spass , oder ?

mich überrascht etwas , wie viele frauen diese spielart erregend finden (ist aber gut so) . *baeh*
mia sophie
ich habe mir auch gerade gedacht was ein mist das mein freund diese neigung nicht hat. Würde auch gern mal zwei männern zusehen....

Liebe Grüße
Leider sehr schwer zu finden....
Auch wir sind auf der Suche nach so einem tollen Date. Ich Petra möchte auch dass mein Freund/Partner es mal vor meinen Augen mit einem Mann so richtig tolle treibt diese Vorstellumg alleine schon macht mich sehr an aber es ist verdammt schwer so einen passenden Mann zu finden der es dann wirklich nur mit dem Mann macht meistens entpuppen sie sich dass sie dann doch lieber die Frau des Hauses verwöhnen möchten aber dies ist halt nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber wir werden nicht aufgeben irgend wann werden wir es wohl mal schaffen...... *zwinker*
Petra
*******mann Mann
263 Beiträge
@cpl60529
Schöne offene ehrliche Einstellung, find ich pers. Klasse !

Noch dazu so in der Nähe ...... *wink*
Nie geträumt
Ich habe nie davon geträumt, und doch bin ich eines Morgens in den Armen eines liebenswerten Mannes aufgewacht. Ihr ahnt garnicht, wie traumhaft das ist!
Zwei Männer...
.. sieht man bei uns schon ab und zu.. Nackt, geil und den Kopf nur voll mit Schweinereien..

"Frau xxHotLipsxx" hatte damit erst garnichts zu tun, jedoch seit einiger Zeit findet sie es immer interessanter und schaut gern live zu wie sich zwei Männer zu Ihrem Glück bringen..
@houserunner
Oh man diese Paare gibt es schon wir sind auch noch immer auf der Suche nach solch einem Mann aber es ist verdammt schwierig solch einen Mann oder auch Paar zu finden wo einfach alles zusammen passt. Es muss ja nicht nur die Optik stimmen ne einwenig Chemie sollte auch passen und man sollte ziemlich dass gleiche sich Vorstellen können. ABer wir werden niemals Aufgeben irgendwann wird er vor unsere Türe stehen oder wir vor seiner......

LG Petra
*********aar50 Paar
88 Beiträge
auch wir
teilen die gleichen Wünsche und Vorstellungen wie "sunshinepair"
Auch wir hatten noch kein Erlebnis dieser Art.Wir haben festgestellt das es sehr wenig Paare gibt (fast keine) die unsere Ansichten und Wünsche teilt.Mich (Renate) würde es sehr anmachen meinen Mann dabei zu beobachten wie er es mit einem anderen treibt,evtl auch Hilfestellung geben,allerdings bin ich nicht bereit mich von dem anderen Mann berühren oder sogar fi..... zu lassen.
LG Renate und Peter
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Also - wir sind so ein Paar
Hallo, wir sind so ein Paar bei dem er bi ist und sie das gerne hat. Und es ist für uns auch schwer den passenden Bi-Mann zu finden - aber wir können das auch selbst ausgleichen - siehe Bild.
Bild ist FSK18
Ein wunderschöner "Ersatz" ...
... zum genußvollem Fühlen. D gerät man glatt ins Träumen und das Kopfkino läuft an.

Die Fantasie der Spiele ist wie das Salz in der Suppe
Hallo, auch mich würde das mal reizen aber ich befürchte das dass immer eine Fantasie bleibt die zur Zeit aber immer stärker wird. *heul*
Gibt es da nicht extra Portale wo Paare sind die sowas suchen oder wo mann solche Paare findet und kontaktieren kann?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.