Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein traum ich habe

ein traum ich habe
wahrscheinlich habe ich den traum nicht alleine *g*
ein nettes pärchen wo er bi ist wo sie es genießt wenn männer sich verwöhnen ... ein paar was dazu noch gerne auch mal über die bettkannte hinaus was unternehmen will was die neigung auch gerne mal auf einer party oder in einer disco andeutet ...:) ein paar das spaß haben kann ob es das noch gibt ? provozier frag *g*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
hmmm....
schade, dass du ein paar suchst *snief* siehst nett aus!

LG

M. aus GM
Ich kann deinen Traum gut nachvollziehen... es ist ja schon schwer genug einen geeigneten Bi-Mann zu finden bei dem es paast. Mit nem Pärchen wo es auch noch eine so tolerante Sie gibt, das ist meiner Meinung nach wie ein 6er im Lotto
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ citysurfer
hi !

wenn du nicht unbedingt nach einem bi-mann oder pärchen suchst, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden *g* XXXXXXXXXXXXXXalles klar ??

gruss

ich

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

Sehr nice..
die Vorstelung *ggg*
*****i27 Paar
77 Beiträge
ich finde das du recht hast
also wir ein neugiriges aber noch unerfahrenes pärchen wollen gerne ein paar oder einen mann finden wo der mann bi ist das ist hier ja garnicht so einfach aber man findet sie wenn man nur sucht im chat ergeben sich hierzu einige gelegenheiten. Also meine Frau auf jedenfall würde es gerne mal sehen wie ich mit einem Mann intim werde.

GRUSS
Michael
******abe Mann
114 Beiträge
nette Vorstellung...
@****bi und schneemann
diese Vorstellung finde ich auch sehr geil!!!
meldet euch doch mal.... *ggg*
na klar gibt es paare, ...
.... die genau diesen Traum selber haben ! (siehe unser Paarprofil Ullewoo)

Warum sollte es keine Frauen geben, die gerne ihren Mann mit einem anderen Mann sehen möchten? Ich stelle mir das sehr aufregend vor

Wie sich bei unserer Suche jedoch bisher herausgestellt hat, ist es schwer, diesen Traum zu realisieren................. Denn auch wir suchen nach einer Freundschaft über die Bettkante hinaus - und da muß die Chemie schon stimmen. Außerdem akzeptieren viele BI-Männer die Grenzen der Frau nicht ............
hir
wir sind so ein Paar das auch Träume hat
So'n mist dass mein Mann nicht bi ist *zwinker*
@mia................
.................... och - ich glaube, das Problem haben viele Paare. Das was er gern hätte verkörpert sie nicht unbedingt und anders herum...

Aber mein Mann wusste ehrlich gesagt vor und am Anfang unserer Beziehung auch nichts von seiner Neigung Männern gegenüber. Das hat sich einfach aus sexuellen Spielen ergeben.. Das ist sicher nicht bei allen so, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Männer diese "Gelüste" entweder gar nicht kennen oder sich nicht wohl fühlen, dieses zu äußern.................. Aber auf der anderen Seite mußte ich feststellen, dass mein Mann gar nichts davon wusste, dass er diese "Lüste" in sich trägt..

Anna
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ MiaS.
hallo MiaSophie !

hmm... bist du da SOO sicher ?? habt ihr schonmal drüber gesprochen ?? hat er sich in irgendeiner weise mal negativ geäußert, wenn's um dieses thema ging ??
ich denke, dass puste-anna *zwinker* da schon recht hat... viele haben diese "versteckten gelüste" und trauen sich auch einfach nicht, diese ihren partnerinnen gegenüber zu äußern. warum ?? weil sie angst vor der frage haben "bist du etwa schwul??" wobei wir ja auch wissen, dass das eine (bi) und das andere (schwul) nicht wirklich auf eine stufe zu stellen ist. 2 frauen beim erotischen liebesspiel zuzuschauen ist ja schließlich gaaaaanz was anderes, als wenn "es" 2 männer machen - so sagt es LEIDER die gesellschaft. aber: die gesellschaft hat uns nicht gefragt, OB wir leben wollen, also soll sie uns auch nicht sagen, WIE wir zu leben haben.
wenn es dich, liebe MiaSophie, also reizt, deinen partner mal mit einem mann zu sehen, dann lenke doch ganz geschickt das thema mal darauf und sag ihm, dass es dich genauso anmachen würde wie ihn, wenn du mit einer anderen frau intim würdest. na - wie wär's ? pack deinen mut zusammen und probier's aus! oder noch besser: schlag mal ein "treffen" mit einem pärchen vor und wart ab, was passiert. solltest du jedoch wissen, dass er "homoerotische spielereien" als eklig, abstoßend oder sonstwie empfindet, dann vergiss alles, was ich geschrieben habe! denn es gibt (leider) ein paar männer, die nicht nur 100 % hetero sind, sondern sogar 5000 % - ich sprech da aus erfahrung ... *rotwerd*

ich wünsche dir viel glück und halt uns auf dem laufenden

VG
ich
****tM Mann
14 Beiträge
Mir ist eigentlich egal wie man das ganze jetzt nennt (bi , schwul, hetero). Ich will einfach das machen, worauf ich Lust habe. Und hin und wieder habe ich auch Lust auf auf was männliches. Meine Freundin findet das ziemlich geil. Bislang hat es sich aber noch nicht ergeben, dass wir zu dritt Spaß haben. Aber das kann ja noch kommen.
Ich finde es einfach schön, auch mal einen Schwanz im Mund zu haben und später mich mit meiner Freundin darüber auszutauschen. Das macht uns immer ziemlich geil.
****ral Mann
11 Beiträge
geile fantasie
*roll*
und ich kann nur bestätigen, dass es eine sehr schöne erfahrung ist einem mann lust zu bereiten. ich ahnte früher auch nichts von dieser meinen neigung. *rotwerd* aber dank eines netten paares und des zufalls durfte ich so etwas schon genießen. ist schon verrückt, dass man einen mann geil machen kann. allerdings - paare zu finden ist nicht so einfach. oftmals denkt er dann vielleicht an `bettwettbewerb`. wenn der dritte im bunde allerdings nur die ergänzung für beide sein möchte - kann (glaub ich) nichts schiefgehen.
Er ist schon sowas von homophob...biphob(gibt es das???Als Wort mein ich???)...dass er glatt schon wieder auf Männer stehen könnte*lol*
Oje...ich hoffe er liest das nie *zwinker*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ MiaS.
biphob ... *lach* nicht schlecht *g* denke, dass es dieses wort BISHER noch nicht gab. herzlichen glückwunsch zu dieser "création extraordinaire" *lach*
du meinst also, dass, wenn jemand stark homophob ist, er das als "persönlichen schutzschild" nutzt, damit seine weiche seite nicht bei anderen in betracht kommen könnte ?? hmm ... DA hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. aber - KÖNNTE sein ! ich bleib bei meiner bereits 'oben' geäußerten meinung, dass du's einfach mal drauf ankommen lassen solltest *engel* vielleicht ist er ja doch nicht sooo homophob, wie er immer tut *ko* also - probier's aus *pimper*

viel erfolg (weiterhin)

gruss

ich
Hi Mia Sophie
Wenn dein Mann genauso gut aussieht wie DU, dann würde ich keine Sekunde zögern..... *ggg*

lg
FrankiBoy38
@*********y_COC

Naja...wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt...ich denke bi unter männern ist einfach gesellschaftlich so tabuisiert dass man(n) es nicht leicht hat ES mal auszuprobieren...
Frauen die es miteinander machen, sind weshalb auch immer mehr angesehen und haben es diesbezüglich auch leichter...


@*******oy38 *rotwerd*
Das hast du jetzt aber nett gesagt ...
Hab ich doch gerne gemacht, bist ne süsse !!!!!
Schade das dein Mann/Freund noch nicht darauf steht, kann ja noch kommen....!!!
So Mia !!
Wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche, vielleicht sieht man sich hier mal wieder.Und wenn dein Mann sich es doch mal anders überlegt....

glg
FrankiBoy38
****ral Mann
11 Beiträge
tabuisiert
............ist glaub ich ziemlich gut getroffen der ausdruck. tatsächlich ist bi unter männern in unserer gesellschaft ein wenig problematisch. die toleranz ist da kaum ausgeprägt. schade eigentlich
Obwohl ich sagen muss, dass dies bei der jüngeren Generation auch imme weniger problematisiert wird. Für viele der etwas älteren ist ein bisexueller Mann gleich schwul. Bei meiner und der Generation danach ist das eigentlich weniger ein Problem.... erlaubt ist was gefällt.
eigentlich sollte es jedem bisexuellen Mann egal sein was andere denken oder sagen. Fakt ist doch das jeder seine Neigungen nur schwerlich wenn überhaupt unterdrücken kann und der Mensch nur glücklich ist wenn er auch ausgeglichen ist
****ral Mann
11 Beiträge
schön ist
..dass es mehr und mehr werden, die zu ihrer neigung stehen und nur so führt dies auch zu mehr akzeptanz überhaupt.
vorurteile gibt es ja auch in anderen lebensbereichen immer wieder. leider.
Den Traum....
habe ich auch, aber ein Paar wo er bi ist zu finden, ist nicht so einfach.
Würde sogar sagen, es ist unmöglich *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.