Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein traum ich habe

*******mann Mann
263 Beiträge
Suchen...
na gibt es hier noch nicht genug ??

Schreib und Dir wird geholfen.
********uybi Mann
221 Beiträge
Also wir sind so ein Paar und leben aus auch so aus..
******nrw Mann
11 Beiträge
ein traum....
ist schon interessant, welche meinungen zu diesem thema hier aufeinander treffen. aber aus erfahrung kann ich sagen: es ist erstmal nur ein traum - jedenfalls für mich. denn es sollte schon richtig zusammen passen, damit aus dem traum realität wird. sicherlich ist es eine frage des eigenen anspruchs, den mann hat. aber ich gehöre nun einmal nicht zu denen, die ein tieferhängendes körperteil zum denken brauchen. daher ist es generell nicht einfach, geeignete mitspieler zu finden. außerdem bin ich der meinung, dass die überwiegende anzahl der paare eher eine sie als weitere mitspielerin suchen als einen ihn. und recht schwierig wird es ein paar zufinden, wo auch mann/mann möglich ist. also daher erstmal ein traum. aber ausnahmen bestätigen sicherlich die regel. und daher sollte mann nie die hoffnung aufgeben, dass eines tages der traum real wird, also das passende paar sich meldet und man nach dem ersten abschnuppern den nächsten schritt macht.
Traum
Wir haben den Bi traum unter männern schon erlebt wo die Partnerin zuschaut.
******nrw Mann
11 Beiträge
traum erlebt
danke euch beiden,
auch ich habe jenen traum mal vor langer zeit erlebt, danach trotz einiger anläufe und vielversprechend anlaufenden kontakten leider nie mehr...
Wie haben diesen Traum erlebt,
und träumen immer noch weiter.
Hab´s schon mal gepostet. Es ist einer der schönsten Träume, die mich je beflügelt haben, und den M´s gehts ebenso. Auch wenn es momentan nicht zum ausleben kommt, (lange Geschichte) träumen wir alle drei davon, daß wir weiter träumen können.
LG YOYO
*bussi*
Ich habe diesen Traum auch schon erlebt, allerdings ist dieses schon sehr lange her.
Sie wollte das ab da immer machen, aber ich wollte es nicht mehr.

Daran ist die Beziehung dann zerbrochen, sie meinte wenn ich das nicht mehr mache, dann würde sie sich einen anderen suche, der das mit ihr machen würde.

Meine Antwort war dann nur noch, Und Tschüss, Viel Erfolg dabei.

Heutzutage würde ich es auch nicht mehr machen, aber hab es bis heute auch nicht mehr gesucht.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.