Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Reitstall

pferdeallergie
sex im reitstall ist definitiv nichts für mich, da ich die totale pferdeallergie habe.

ich muss nur ein pferd von der weite zu sehen, schon geht die niesserei los. das ende vom lied sind dann immer eine rote nase. rote augen und asthmaartige anfälle.

einzige ausnahme - das pferd liegt als wurst vor mir auf dem teller :-)))
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
viel zu viel
Heu im Haar. Wie krieg ich das wieder raus *frage*
the touch
ich könnt es Dir ja rausfingerln
Geil
Also unser Erlebnis im Heuboden war geil! Der einzige Nachteil ist das pieksende Heu *ggg*
Im Stall selbst, stell ich es mir eher kompliziert vor, da ja laufend jemand kommt und man da außer Nachts niemals alleine ist. Naja, vielleicht werden wir das auch nochmal ausprobieren... *ggg*
*******_hh Frau
14 Beiträge
da ich selber reite...
...ist das für mich nichts besonderes, also nicht weil ich das andauernd tue *baeh* aber so der eine oder andere hat das bei uns schon mal gemacht *ggg* aber ich muss sagen...heu kann auch sehr schmerzhaft sein *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
es riecht streng und das stroh piekst... [b]freu3[/b]
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Habe mir die Beiträge des Thread mal durchgelesen, also die Frage nach dem Kanalschacht muß ich verneinen, aber im Kabelschacht, ein klares JA.
Im Pferdestall ist auch nicht anders als im normalen Stall, man geht halt ins Heu, das kann man in den meisten Scheunen auch haben, also nicht so reizvoll, außer dem Gestank hat man auch noch überall Heu und es piekst fürchterlich. Nicht mein Fall.

DieZwei (m)
Ja, hatte Sex im Stall, da wir unseren eigenen Stall haben kann da keiner stöhren und unsere Heu und Stroh sind super weich *zwinker* Aber nur wenn die Pferde nicht da sind , denn die sind noch keine 18, dürfen so was also nicht sehen *zwinker*

*engel2*
@der_doktor2
dann warst du aber in seltsamen Ställen wenn es dort streng gerochen hat.
Denke mal auf jedem Gestüt wird sich das ein oder andere Päärchen mal vergnügen, ist doch wie Sex am Arbeitsplatz, also nicht grad was besonderes.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
@schautmal
naja ,was heißt hier streng,riecht halt nach pferd ,muß ja nicht gleich unangenehm sein und wenn ihr einen stall wißt komme ich gene zu euch..... [b]freu3[/b] *schleck*
Sex im Stall ist....
einfach nur geil ! Es wild im Stroh und Heu zu treiben und dann noch der
Kick das jeden moment jemand kommen könnte ist sehr aufregend.

Wir können es nur empfehlen. Es sollte jeder mal versuchen *zwinker*
Also auf auf in den nächsten Stall *zwinker*

Nimm_Zwei
Bis...
jetzt noch nicht. Aber die Idee ist gut und müsste mal in die Tat umgesetzt werden.
Also ich weiß ja nicht... Könnte doch ein wenig pieksig sein... Allerdings mit Schlafsack auf dem Heuboden schön verborgen während die anderen schlafen... ich finde das hat viel mehr was *zwinker*
Hmmm..

Ich bin jahrelang geritten, aber Sex im Stall hatte ich noch nicht *zwinker*
Lag aber ganz einfach daran, das im Stall keine attraktiven Kerle rumgelaufen sind, mit denen ich's mir hätte vorstellen können... ^^

Sex im Stroh stell ich mir zwar unglaublich romantisch, aber auch irre pieksig vor...
Nichts für mich *zwinker*
*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
HI

Schön das noch welche schiben
also ich kann den sex im stall nur empfehlen. mein ex freundin hat auch geritten und es machte uns immer riesen spaß...der qucki! vor dem reiten und danach...schön auf dem srohboden und immer das gefühl entdeckt zu werden...
Näher kann man der bezeichnung reiten ja wohl nicht kommen oder???
Hab sogar ein paar Bildchen davon wie wir es im Reitstall treiben.
Sex im Reitstall
Ist das nicht nur so ne kleine hübsche Jungensphantasie?
****ak Mann
5 Beiträge
Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Freundin mit der ich mir immer Erotische Geschichten durchgelesen habe zum Antörnen...

Eine davon war auch im Reitstall wo ein Mädchen beobachtet hat wie ein Hengst eine Stute deckt .. reges treiben von dem Bauern der den Deckvorgang beobachtet hat war in dem Stall auch , das Mädchen war im Heulager oben und hat halt runter geschaut und es hat sie so geil gemacht das sie kurzerhand hand angelegt hat...

Allerdings kam dann irgendwann der Bauernssohn und hat sie erst beobachtet usw. und ende vom Lied war dann das sie gemeinsam im Heu gevö... haben.

Damals hat uns die Geschichte ziemlich erregt.
@Swell
Nee du, ist keine Phantasie ist wahre Realität.
auch @Swell
Ist das nicht vielmehr eine Mädchenphantasie? Reiten und eine merkwürdige Affinität zu Pferden (was ich nicht sexuell verstanden wissen möchte) hatte ich immer der weiblichen Pubertät zugerechnet.
*******_by Mann
140 Beiträge
Sex im Stroh/ Heu aber bitte nur mit Decke denn es kann schon unangenehm werden, ansonsten ist es ein kik erwischt zuwerden.
*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hi wüde die bilder gerne sehen kanste die rein stetzen bitte
das ist
auf jeden fall eine schöne vorstellung, so im stroh/heu immer mit dem gedanken man könnte erwischt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.