Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
dreier-sex...nur ein traum???449
Ja, es wundert mich immer wieder: fast allen geben dreier-sex als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Reitstall

*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Reitstall
Hi hattet ihr Schnmal sex im Reitstall ?
Ist ein lager traum von mir das mal zu machen
Wen ich den ne Freundin hette !

PS Viel spas beim beantworten

LG DFV
ich
kann für dich nur hoffen,das es wirklich nur um SEX im Reitstall geht und nicht um SEX mit Tieren oder?
Ansonsten sehen wir uns gezwungen,dieses Thema zu löschen!

lg die Mod
CathyB
naja, so sex im Heu stell ich mir schon ganz romantisch vor .... aber im Reitstall zwischen der Pferdesch..... ne du, lass mal......
ich denke auch auf dem heuboden, ist es sicherlich eine prickelnde
erfahrung.

wie sieht dein traum/vorstellung von dem ereignis denn vor deinem geistigen auge aus???

beschreibe doch mal was da abgeht in dem pferdestall
******ine Paar
93 Beiträge
nicht ungefährlich
Wenn du und eine Frau/Freundin dafür auch noch eine Pferdebox nehmt,die nicht so einzusehen ist und wo sich auch noch ein Pferd drin steht,kann das nicht ganz ungefährlich sein.Es hat schon öfters den Fall gegeben,das das Pferd den Menschen an der Mauer erdrückt hat.Das ganze wurde dann aber auch meist erst am nächsten Morgen entdeckt.Nunja,jede Hilfe kam zu spät.

Nehmt besser den Heuboden,da kann maximal ne Heugabel im Hintern pieksen
@DVF...
das Pferd von hinten aufzäumen- würde ich das nennen. Ungefähr so: wie komm ich denn am schnellsten von hier nach München? Ah ja, Autobahn? Cool! Äh, und zu Fuß?.....

Liegt's am Neuen Jahr - oder warum krieg ich heute die Krise bei sehr frag(un)würdigen Fragen?....

Nicht persönlich gemeint- aber, mal ehrlich.....? *flop*
Sex Im Reitstall ?
ich bin ja nun fast täglich bei meinem Wallach im Reitstall. Also auf die Idee, dort mal Sex zu machen, bin ich nichtmal gekommen, weil ich mit da echt gemütlichere Umgebnungen vorstellen kann. Heu ist im Grunde nicht nur eine Art Lebensmittel, sondern auch nicht wirklich nett als Unterlage, ausser deine Freundin steht auf Brennesseln beim Sex. Da hätte ich allerdings auch weitaus netter Methoden *sfg
habe manchmal das gefühl da wird krampfhaft nach einem thema gesucht egal was für ein blödsinn dabei heraus kommt.
wo kommt der thread, wer hat´s schon mal im kanalschacht getrieben, oder so *baeh*
muß mal dem
zuchzess recht geben... denn so langsam hab ich genau das gleiche gefühl
@*****ess:
Der war gut!!!! *haumichwech*
Wie, ihr hattet noch nie im Kanalschacht???? *schock*
Wie, ihr hattet noch nie im Kanalschacht????


nee, ihr denn? *lol*
******n79 Mann
118 Beiträge
och...
soll herrlich Eng sein *ggg*
Nee, jetzt mal den Spaß bei Seite: Bei einigen hat es scheinbar etwas ins Hirn geschneit - mit welchem Schnee auch immer ??
*********erine Frau
167 Beiträge
*lachmichwech*
vorallem wenn mans gerne recht muffig hat...*schnüffel*
wir sind als Kinder immer durch so eine Röhre in ein Regenrückhaltebecken geklettert ..... stellt euch mal vor wir hätten da ein Pärchen erwischt .... *lol*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
ähm
piekt dat nich? Und mssen die Pferde dann Eintritt zahlen? Was ist mit dem Reitlehrer?

Und naja im Kanalschacht nicht, aber wenn man das "K" weglässt... *haumichwech*

Mich würde an den Erfinder des Themas gerichtet, interessieren: Wie kommst du darauf? Und was ist das Besondere an Sex im Reitstall?

Antworte geschwind, denn dann lässt du all diejenigen verstummen, die denken, du würdest krampfhaft versichen, ein Thema zu generieren....

Alternative Themen:

• Sex im Beiboot / Rettungsboot
• Sex beim Fallschirmspringen
• Quickie beim Bungeespringen
• Sex im Beichtstuhl ( SEHR zu empfehlen)
• Sex während einer Einsatzfahrt mit Blaulicht
• Sex im Fesselballon
• Sex im Affenkäfig
• Sex in der Bibliothek
• Sex während "Fidelio"
• Onanieren vor dem Bundeskanzleramt ( wenn Westerwelle NICHT da ist)

und so weiter...

Und VÖLLIG absurd: Sex während der WM *haumichwech*
Und der allertödlichste Fehler, den man begehen kann: Kopulationsversuche WÄHREND einen F1 Rennens! Ihr müsst wissen, dass Rennsport die Essenz allen Lebens im Universum darstellt, und wer da ir-gend-et-was versucht hat gleich verloren..... *haumichwech*

So... ich habe fertich

Tom


PS.: Spassiger Beitrag. HUMOOOOOOR! KLar?!? Also lachen zackzack!

PS2.: Die Fragen nach dem Kick und der Motiavation waren durchaus ernst gemeint.
*******987 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Alos has noch keiner von euch im reistal gemacht
Oder ?
nein könnte es auch nicht mehr, da mir (er) der geruch von perden nicht mehr bekommt *umpf*
wird es leider schlecht in ställen
****re Paar
2.589 Beiträge
Nö, sehen auch keinen Sinn im Reiz der Nummer im Reitstall. Vielleicht erschließt es sich ja uns noch und ist dann ne geile Sache.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@***st:

Was ist Dir lieber: "Horizontalsport" oder Fußball / F1???
Meine Idee nämlich:
Wenn irgendwo Fußball (speziell WM) ist, müsste man mit seiner Herzdame doch schön Ruhe an den witzigsten Örtlichkeiten haben. Z.B. Umkleiden in Kaufhäusern etc. . Evtl. gibt's im Bekanntenkreis dann sogar Damenüberschuss, so dass man einen "more-some" planen könnte...

[b]geradeideebekomm[/b] Oder: Swingerclub während eines WM-Spiels der deutschen Elf. Ich vermute, die Damen im SC würden sich freuen über nicht soooo viel Herrenüberschuss.....

Du siehst, ich oute mich absolut Fussball-desinteressiert! Und Du glaubst ja gar nicht, wie gut es mir dabei geht.... *zwinker*

CU!

Matthias
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
@salamo
ich HASSE Fussball und mir geht es ebenso saugut damit [u]g[/u]

Und die Clubidee ist erste Sahne [u]gg[/u] gleich mal in die Planung gehen hehe

Tom
Haben es schon öfter im Reitstall gemacht. Natürlich nicht in der Pferdebox. wir findens geil. Und bei uns im Stall stinkt es auch nicht wie andere hier schreiben, liegt aber auch daran das unser eigener ist.
Ne leider war damals die Freundschaft zu schnell beendet. Hatte Pferde, sparchen vom poppen unter freiem Himmel, im Stall usw. ;-((
Hallo allerseits

Sex im Reitstall soll, super gut sein, doch so mein Fall
währe das nicht,.
Währe doch sehr stören wenn mir ständig ein Strohhalm in den Popo
pickt.f.g.

Lieben Gruss GG
noch mal @***st:

Sei vorsichtig! Wenn die im SC die Fußballspiele ihren Gästen auch live zeigen, wäre Dein Vorhaben ein ziemliches Eigentor... *haumichwech*

Viel Spaßeken trotzdem!

CU!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.