Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
zum Thema
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht10
Welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreckt Bi ab ?

Schreckt Bi ab ?
Hallo zusammen,

habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer perönlichen (Mail, Telefon, ...) Vorstellung bei Paaren meistens eine Ablehung kommt, weil ich bi bin.
Scheinbar haben viele Männer Angst davor, dass ich ihnen ungefragt an die "Wäsche" gehe.

Habt ihr änliche Erfahrung gemacht, dass Bi-Sein abschreckt ?
Nein
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Wer mit mir mailt, erfährt es, aber es steht ja auch im Profil. Wer das nicht will, der schreibt uns eh nicht an oder antwortet nicht. Ich glaube, dass es mehr Bi-Männer gibt als es hier manchmal erscheint... Aber für viele ist Bi-Sein wohl unmännlich... Tja, bin anderer Meinung....
Gruß, Dirk
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich selbst ...
bin überhaupt nicht Bi, aber mich würde es auch nicht stören wenn der dritte im Bunde Bi ist. Das bedeutet noch lange nicht das sich dann auch unter den Männern was abspielen muss.



Oder ? *zwinker* vom Frenchlover
******len Paar
118 Beiträge
Wir kenne eher die andere Seite.... leider...

In unserem Profil steht eindeutig das wir einen Bi-Mann suchen. Diese Voraussetztung sollte gegeben sein wenn der bestreffende Mann sich alleine mit uns vergnügen will, aber anscheinend können einige nicht lesen *ggg*

Leider finden wir es nicht ganz so einfach jemamden zu finden und auch ein reales Treffen zu arrangieren. Bisher ist uns das nur ein mal gelungen...
Schreckt Bi ab ?
Ja, uns schreckt Bi ab. Wir bekennen uns dazu und würden auch jeden Mann als sexuellen Mitspieler ablehnen, von dem wir wissen, dass er eine Bi-Neigung hat.

Dabei ist es unerheblich, dass Bi-Kontakte unter den Männern ausdrücklich ausgeschlossen werden, denn allein die Vorstellung, dass dieses Teil vorher möglicherweise in einem anderen Männerhintern gesteckt hat lässt bei ihr jeglichen Wunsch nach oraler Stimulation des Mannes im Keim ersticken.

Wir sehen es auch nicht ein uns bewusst einen höherem Risiko auszusetzen, denn nach wie sind die Hauptrisikogruppen bei AIDS-Neuinfektionen Homosexuelle und Drogenabhängige (...für alle, die jetzt aufschreien wollen: lt. statistischen Erhebungen gibt es mehr als 70% Neuinfektionen in diesem Personenkreis und diese Erhebungen haben nicht wir erstellt!). Nüchtern betrachtet wird die Infektion zwangsläufig durch Kontakte von Bi-Männern zu Homosexuellen in einem erhöhtem Maß in den heterosexuellen Bereich hineingeschleppt.

Gruß Brigitte & Thomas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne Kondom ?
Wir sehen es auch nicht ein uns bewusst einen höherem Risiko auszusetzen

jedenfalls muss man das glauben wenn man euer Statement liest. *roll*
Ohne Kondom ?

Ist schon interessant welcher Satz besonderes Interesse weckt und dort anschließend hineininterpretiert wird.

Ein evtl. Infizierter, der Kontakt zu einer Risikogruppe hatte, ist sowohl mit als auch ohne Kondom ein höheres Risiko.

Ob wir nun Oralverkehr mit Kondom praktizieren ist für das Thema dieses Threads vollkommen bedeutungslos. Aber trotzdem Danke der Nachfrage *zwinker* .


Gruß Brigitte & Thomas
Habt ihr änliche Erfahrung gemacht, dass Bi-Sein abschreckt ?
JA leider schreckt das so manche Paare ab, vorallem wenn sie sehen das er Bi ist... Leider... *traurig*

lg
fellinlove
*********sion Paar
242 Beiträge
Ja
das muss ich fellinlove leider recht geben.....ich denke auch das es so manche Paare abschreckt,wenn er Bi ist.Bei Frauen hat da keiner ein Problem,und da meine Sie nicht Bi ist,ist es denk ich noch mehr ein Problem *gg*
stimmt
auch ich habe die Erfahrung gemacht das Hetero keinen Kontakt zu Bi-Mann möchten, obwohl es ja nicht bedeutet das Bi stattfinden muss. Die meisten verstehen nicht das Bi eine Bereicherung ist und es nicht ein absolutes muss darstellt. Oft liest man auch in Anzeigen explizit das keine Bi-Männer erwünscht sind. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, jeder hat das Recht zu selektieren.
....
Ich habe die Erfarung gemacht, dass die Kleine Einstellung "Bi" im Profil so Manchen abschreckt. Einige denken, dass man deswegen tussig ist oder dem Mann an die Wäsche will, wobei man doch ein Mensch ist und man über alles reden kann.

Was mich persönlich auch stört, ist die Tatsache, dass viele den Haken bei Bi stzen, ohne je eine Erfahrung gemacht zu haben. Man ist nicht bi, weil man in seinem Kopfkino einen Film laufen hat, der Bi-Spiele beinhaltet, genauso wenig wie man ein Dom ist, weil man mal einer Frau auf den Arsch gehauen hat und davon träumt eine Frau in Lack auf den Knien vor sich her zu treiben. Also... denkt mal drüber nach, ob das sein muss!!!!
Weiß nicht
Wir sind beide bisexuell und mögen es, dies mit anderen Partner auszuleben. Abschreckend ist daher ein hartes Wort.
Denken, dass jeder so seine Neigungen pflegt und gerne ausleben möchte. Es gibt sicherlich Personen die Bisexualität eher mit Abstand betrachten, aber das passiert auch denen, die z.B. NS, BDSM, Anal und, und, und, mögen.

Jedem das Seine. Oder wie sagt man: Leben und Leben lassen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
uns hat unser bi profil schöne erweiterte sexkontakte gebracht. zu heteropaaren ebenso wie zu anderen.
wir müssen ja nicht zwangsläufig immer sex mit dem eigenen geschlecht haben
Nein, im Gegenteil
Warum sollte eine Bi-Neigung abschreckend sein? Im Gegenteil! Bi Männer sind gute Liebhaber egal ob sie mit einem Mann allein Sex haben oder mit einem Paar! Bi-Männer sind meist unkompliziert und wissen meist was die wollen! Ich habe nur gute Erfahrungen mit Bi Männern gemacht und kenne sogar Heteropaare die diese guten Erfahrungen mir auch schon bestätigt haben
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ja...
...wir denken auch, daß es viele Paare abschreckt, wenn sie im Profil lesen: Er ist bi!

@*********iebe: Und was ist, wenn der männliche Mitspieler seine Bi-Neigung verschweigt? Dann weiß eure SIE doch auch nicht, ob er möglicherweise schon in einem anderen Männerhintern steckte?
Teilweise Ja/Nein
Also in dem Sinne bin ich ja auch nur Bi interessiert und das Passiv (Kein Analverkehr)
Hatte bis jetzt Drei MFM und von allen dreien wollte der Mann an mein bestes Stück rumspielen(wix,bl) fande ich auch okay ,solange es nicht weiter hinausgeht ich habe da eher weniger interesse(Wixxen geht noch).
Also in dem Sinne schrecken mich keine Bi Männer ab,ausser sie wollen Analverkehr.Aber würde mich nicht alleine mit nem Mann treffen,wenn dann nur beim MFM.
*zig*
Was haltet ihr davon?
Schreckt Bi ab ??
Ach nö *zwinker* kann doch ganz interessant sein !!

Ernsthaft.....Bi unter Frauen immer *top* und unter Männern *flop*

Manchmal glaube ich wir leben noch hinter dem Mond!



LG Pepsi von den 40gern
@sachsenpaar6672
@*********iebe: Und was ist, wenn der männliche Mitspieler seine Bi-Neigung verschweigt?

Die Anwort dazu steckte bereits im ersten Satz:
von dem wir wissen, dass er eine Bi-Neigung hat.

Es ist wohl ein gravierender Unterschied, eine Konstellation, die man grundsätzlich für sich selbst ablehnt dennoch bewusst zu zulassen oder unwissend hinein zu geraten, weil man vom Gegenüber im Unklaren gelassen worden ist. Es ist aber müßig hier was-wäre-wenn-Thesen zu diskutieren.

Gruß MMMF_Vorliebe
*********leite Paar
84 Beiträge
Schreckt Bi ab ?
NEIN..........

Wenn die Fronten vorher geklärt sind, sollte es kein Problem geben.

Ich (er) der nicht BI angehaucht ist, hat allerdings schon mal eine unangenehme Erfahrung damit gemacht.
Ein einzelner Herr konnte seine Hände nicht von mir lassen und machte sich hinter mir schon mal mit einem Kondom bereit. Es hat ein wenig Überredungskunst gebraucht, bis er verstanden hat das er bei mir nicht LANDEN kann.

Eine Trauma habe ich aber nicht zurück behalten und versuche es jetzt bei uns nicht bekannten Paare oder Herren, schon vorher zu klären was bei uns geht.
Ich geniesse die Bineigung..
.. meines Mannes. Und das die wirklich sind und auch keine "Grenze" haben, durfte ich schon erleben.
Es ist schön erleben zu dürfen, das mann sich nicht verstecken muß, und seine Bedürfnisse ausleben kann. Wenn er Glücklich ist, kann ich es auch häufig sein.
LG YOYO
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ooooooh, jaaaaaa
Nein
Also ich konnte bist jetzt keine negativen Erfahrungen sammeln, viel öfter bekomme ich zu hören, dass das ja so interessant ist etc.
Wobei ein Kumpel von mir auch bi ist und der hats wohl net so leicht und auch schon ein paar blöde Sprüche kassiert. Verstehe ich nicht, wieso einige Menschen da immer so nen Unterschied machen. Ich meine warum dürfen Frauen bi sein und bei Männern wird öfter was gesagt. Hmmm finde ich nicht so gut*flop*

naja Schönen Abend euch allen dann noch,

Perle
*******ie42 Frau
17 Beiträge
BI
NUR WEIL ICH BI ;BIN HABEN MICH AUCH SCHON VIELE FALLEN GELASSEN:
JEDER KANN DOCH SEIN WIE ER MÖCHTE:
MIT PAAREN IST ES IMMER SCHWIERIG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.