Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Hier den Partner fürs Leben finden?30
Guten Abend in die Runde! Ich bin so kennenlernmüde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf solchen seiten jemand fürs leben finden ?

auf solchen seiten jemand fürs leben finden ?
Hallo an alle ...., ich frage mich seit monaten ob man wohl auf diesen seiten jemanden fürs leben finden kann ... ich meine wir haben alle eine gewisse neigung zum frivolen und dennoch sind fast alle auf ein ons aus ... nicht das ichein kostverächter wäre aber ich denke hier wäre es doch einfacher für alle ... so hat man das problem nicht mehr " ob der die andere es mag zu teilen ?" ... was sagt ihr dazu ? guten rutsch und schönen abend an alle
Wir haben uns zwar nicht übers Internet kennengelernt aber es hat zunächst als One Night Stand angefangen. Jetzt sind wir über 12 Jahre zusammen. Mal sehen ob das was fürs Leben wird.
ich denke eher nicht. Aber wenn ich es nicht probiert habe dann weiss ich es auch nicht. Meistens sind es jedenfalls doch die Bekanntschaften aus dem Freundeskreis die sich längerfristig entwickeln. Deswegen nehm ich das hier als just for fun und wenn sich bei mir nichts ergibt ist auch egal.. dann hatte ich wenigstens nen netten austausch mit ausfgeschlossenen menschen. Man kann das natürlich nie im vorhinein so richtig sagen... aber ich tendiere schon dazu das die richtige im real life zu finden ist. Nur so ne intuition *g*
Nachteil allerdings: man kennt die intimen Seiten noch nicht und muss sie erst rausfinden was aber auch aufregend ist.
Naaa jaaaa :-), wir haben uns sehr wohl im Internet kennengelernt, zwar auf ner ganz "harmlosen" Seite, aber immerhin. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit fast einem Jahr verheiratet :-). Wir sind der Meinung, dass das Internet eben eine weitere Möglichkeit ist, jemanden kennen zu lernen, vor allem jemanden, dem man im "normalen" leben wohl nie über den Weg gelaufen wäre.
wir sind der meinung das es sehr wohl möglich ist auch hier den partner fürs leben zufinden
warum auch nicht aber! es ist wahrscheinlich genau so schwer wie im realen leben aber nicht unmöglich
rrichtig. deswgen; ich wollte das auch nicht pauschalisieren. Für viele ist das auch ne chance. Und warum soll man sowas tolles wir das inet nicht dafür nutzen.
Meine Einstellung kommt warscheinlich daher, weil es mir noch nicht so ergangen ist und ich im echten leben mehr glück gehabt habe.

@*******nner das mit den ONS kann natürlich sein. Kannst ja mal ne Studie drüber machen *g* Ne im Ernst ich glaub auch die chance geringer ist ist diejenige fürs leben zu finden, wenn die primären interessen das ausleben bestimmter phantasien sind.
Aber wiegesagt;es gibt natürlich auch viele bei denen es anders gelaufen ist. Thats life.
probieren geht über studieren das ist wohl sehr wahr
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab meine Süsse übers I-Net kennen gelernt.War zwar kein Erotikboard aber soll ja nicht heissen das man das nicht auch über solch Boards wie diese kann.
darum geht es ja ... über eine solche seite ... denn es geht ja auch um die neigung des frivolen der swingerei usw
****rbw Mann
800 Beiträge
das kennenlernen ist ja sicher nicht das problem .. aber wenn es in eine dauerhafte lebensabschnittsbeziehung gehen soll .. hm.

in den profilen fällt mir gelegentlich auf, dass dort suchkriterien wie "bitte nur aus dem raum xx" oder "nicht weiter als 50 km" enthalten sind, genau so wird ja auch das kästchen "beziehung & partnerschaft" bewusst angekreuzt oder freigelassen.

natürlich artet das dann u.u. zur nadelsuche im heuhaufen aus, jemanden aus seiner nähe zu finden, der gleichzeitig dann auch noch auf eine beziehung aus ist und die chemie zueinander stimmt.
aber mit etwas geduld beim suchen und einem guten performing, warum nicht?

zweifel hege ich nur, wenn die räumliche distanz der wohnorte etliche hundert kilometer beträgt. kann zwar auch funktzen, aber verdammt schwer.

einfach mal "such"funktion bei mitgliedern ausprobieren und die persönliche suchmaske einstellen, einen versuch ist es doch allemal wert.
hier eine "Frau für das Leben" zu finden halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bin erst seit kurzem angemeldet und habe mich ein wenig umgeschaut und dabei feststellen dürfen, dass sehr viele - ob Paar oder Frau - eine Frau suchen. Einen "Mann fürs Leben" ist statistisch wahrscheinlicher. Am Beispiel für Nordrhein-Westfalen kann man es deutlich erkennen, wenn man die Suche entsprechend einstellt.

Die Trefferquote in einer Singelbörse ist ungleich höher, da dort die Intention klar darauf ausgerichtet ist einen (Lebens)Partner zu finden. Sicher, man kann dort nicht direkt die sexuellen Neigungen anhand des Profils erkennen. Aber ein wenig den Anderen erforschen macht auch Spaß.

Die Menschen hier suchen, so denke ich, in erster Linie Gleichgesinnte zum Austausch der sexuellen Erfahrungen und/oder zeitlich befristete menschliche Ergänzungen.
ich glaub auch die chance geringer ist ist diejenige fürs leben zu finden, wenn die primären interessen das ausleben bestimmter phantasien sind.

gerade deswegen finde ich, daß es viel einfacher ist, jemanden zu finden.
mein mann und ich haben uns über eine zeitungsannonce kennengelernt. man erfährt relativ schnell einiges über jemanden. alleine mit einer anzeige, dann der briefkontakt usw. wenn man jemanden "auf der straße" kennenlernt, zählt in erster linie erst mal das aussehen. man weiß noch nichts über vorlieben usw. dieses erfährt man erst nach einiger zeit.
ich glaube, hier den mann, oder die frau für´s leben zu finden ist möglich, auch wenn einige nur auf einen ons, oder einen seitensprung aussind.
da muss ich dir vollkommen recht geben *g* bei der gelegenheit möchte ich allen ein frehos neues wünschen *g*
Why not?!
Zumindest besteht die Chance...
wenn man sich dann nicht gerade festbeißt und einfach alles auf sich zukommen läßt...
jedenfalls kann man ziemlich schnell abschätzen, inwieweit Gemeinsamkeiten (nicht nur in sexueller Hinsicht) vorhanden sind, da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
Und Aussehen ist ja wirklich nicht alles...
Ich denke, es macht es definitiv leichter, sich erst mal übers Internet kennenzulernen...dann entscheiden, ob man sich überhaupt treffen möchte...ist er/sie live genauso wie im Mailkontakt oder doch nur heieß Luft *zwinker*
manche Dinge nehmen einfach ihren lauf, ohne besonders großartig von uns beeinflusst werden zu können. Das macht es manchmal wohl so schwer im Leben *lol*
Wünsch dir jedenfalls alle Gute fürs neue Jahr...

Jessy
Nun ich kann mir nicht vorstellen das eine Community allein reicht um den Partner fürs Leben zu finden. Sicherlich kann man sich auf via virtuellen Kontakt gut verstehen und sympathisch finden. Aber um den Partner fürs Leben zu finden bedarf es doch schon einer Menge mehr.
Wenn man allerdings erstmal einen sympathischen Menschen kennengelernt hat z.B. im JC dann kann man ja darauf aufbauen.
Aber nur virtuell schließe ich aus.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Jemanden fürs leben....
kann man hier sicher finden. Aber dann muss auch alles stimmen. Die Chemie, sondern acuh die Entfernung. Halte nichts von Fernbeziehungen.
generell jemanden im netz fürs leben zu finden ist durchaus möglich... ne freundin von mir hat jemanden geheiratet den sie im netz kennenlernte *g*

aber hier im JC...hmm.. schwer... nicht auszuschließen aber dennoch schwer...
auch ich hab meine Süße im Netz ... genauer gesagt im Chat (IRC) kennengelernt.
Das war vor 6 Jahren ...
glück muß haben..
wir haben uns auch auch übers internet kennengelernt...er steckte damals in einer ausweglosen beziehung mit einer schlimmen frau und ich mit einem schlimmen mann, der nur gesoffen hat...der ausschlaggebende abend war dann, als ER vorbeikam, weil ich meinen ex dazu animiert habe, mit IHM einen dreier zu haben...seine frau hatte ihn damals geschickt, sich was zum vögeln zu suchen, weil sie mit ihm nicht mehr wollte...und wie das schicksal so spielt...schwuppi, fielen wir vor lauter geilheit 4 std übereinander her.. mein ex war außen vor und wir begannen ohne sein wissen ein verhältnis, welches dazu führte, daß wir nun zusammen wohnen und immer noch verliebt sind...
viel glück, ich hoffe, es klappt auch bei dir...
*lächel*
..wir haben uns über Net kennengelernt allerdings auf ner andern Plattform ....es sollte bei lockeren Treffen bleiben ...doch das Schicksal wollte das anders .....und was soll ich sagen als :

DANKE SCHICKSAL!!!
meine "Schnegge" ist mein Mann fürs Leben ..das weiss ich einfach :-)))

LG malumschauen
Warum nicht??
Da man hier eine Menge Kontakte knüpfen kann und diese Kontakte von Bekanntschaft über Freundschaft immer intensiver werden können ist doch das auch nicht auszuschliessen... *zwinker*
Man muss real natürlich auch zusammenpassen...
glück kann man....
das kann man überall finden *zwinker*

ich habe meine große liebe zwar nicht direkt übers internet kennengelernt, aber wir sind uns über diesen weg näher gekommen, haben viel gechattet, uns sachen sagen können die wir uns sonst vielleicht nicht gesagt hätten.
mein ex hat seine neue freundin auch übers netz kennengelernt. sie hat ihn mir damals quasi abgenommen...lach....und ich war heilfroh aus dieser verkorksten, unglücklichen beziehung rauszukommen. also kann ich nur sagen: danke das es das internet gibt, im richtigen leben wäre er sicher niemandem begegnet.
heute sind alle glücklich mit dem was sie haben [b]lächel[/b]
ich wünsche allen die auf der suche sind viel erfolg und gutes gelingen.
grüße skin *zwinker*
Denke nicht das man geziehlt die liebe für's leben hier suchen sollte.Aber wer weiß schon wo man die trifft und wer sagt das man sich beim ons nich doch inniger vergucken kann,...

Gruß

Julien
jaja, da haben wir schon alle glück gehabt...
es gibt ja zum glück immer den passenden partner....auch ich habe mich, wie mein ex durch meine beziehung gequält, viel schikanen, viel generve...dann kam irgendwann der richtige....früher sind die leute in die disko gegangen, inzwischen gibt es das internet...alles wird gut @*****eep *zwinker*
Ich denke schon, daß man hier auch den Partner fürs Leben finden kann. Wenn man sich umschaut und feststellt, daß gleiche Interessen da sind, man sich kennen lernt und dann auch noch die Chemie stimmt? Im wirklichen Leben, ist es glaube ich schon schwieriger. Da hat man ja überhaupt keinen Anhaltspunkt.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.