Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

welche brustgrösse?
habe mal eine frage an alle.
welche brustgrösse findet ihr am besten?
auch frauen sollten ihre meinung schreiben. danke.
Also was soll man sagen...
Ich finde alles hat seinen Reiz, solang es natürlich ist und wenn nicht,
auch nicht schlimm *ggg*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich mag kleine sowie auch große Brüste!
na gomez,
das war ja eine antwort. *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
So egal ist es auch wieder nicht...
...finde ich: Es sollte wenigstens so viel vorhanden sein, dass die Identifikation als "weiblich" ohne weiteres möglich ist. Und wenn´s ein wenig runder ist, trägt das doch positiv zum Gesamteindruck bei. Zuviel kann es auf natürlicher Basis eigentlich kaum sein, evtl. leidet irgendwann das Gewebe oder der Rücken unter dem Gewicht, aber mir als Betrachter gefällt es dennoch... Kunstprodukte finde ich aber total ätzend. *snief* Da törnt ein (möglicherweise) hängender Busen tausendmal mehr an als irgendwelche Teile die in völlig unnatürlicher Form vom Körper abstehen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Busen dann besonders toll ist, wenn die zugehörige Frau ihn selber mag. Dann wird er natürlich getragen, nicht einzogen oder gepusht oder was auch immer. Und jeder (wertschätzende) Umgang von Seiten Dritter als solcher empfunden und genossen. Frauen die sich Ihrer Brust schämen oder ziemlich unzufrieden sind, werden nie die Lockerheit aufbringen, von der geringsten Reaktion des Gegenübers (selbst wenn es nur bewundernde Blicke sein sollten - ich spreche nicht vom Glotzen!) bis hin zur zärtlich-rauhen Manipulation aus vollem Herzen zu genießen. Frauen die Ihren Körper mögen - und dazu gehören halt gerade auch die sekundären Geschlechtsmerkmale - stellen oft die tollsten Sachen damit an. Und das ist das entscheidente Kriterium. Oder? *zwinker*
Ich denke jede Größe hat ihren Reiz. Nur sollten es bitte keine "Gummikugeln" sein. Als Fotograf hatte ich schon einige Frauen vorm Objektiv und muß sagen, dass meiner Meinung nach die natürliche immernoch am reizvollsten ist. Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Jeder wie er es mag. *baeh*
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Lieber kleiner, dafür feiner...
Ja, da gebe ich Dir Recht - jede Brust hat ihren eigenen Reiz! Viel wichtiger als die Größe finde ich eine schöne, runde, knackige Form...und das kann bei kleineren Brüsten genauso schön sein wie bei größeren... Auf ZU groß stehe ich persönlich nicht so.
Sonnige Grüße,
Juicy
Für mich ist das Verhältniss wichtig, manche Frauen sehen "komisch" mit zu großen oder kleinen Brüsten aus. Andere wiederum sehr schön, ich denke das sollte man nicht so stark verallg.!
Ihr wißt ja --> Die Mischung machts! *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich muss irgendwie auf kleiner Brüste stehen, hatte bis jetzt nur Freundinen die kleine Brüste hatten. Obwohl mir das eigentlich recht egal ist. Würde aber schon mal gerne Busensex probieren, dieser ging bis jetzt noch nicht.
wie ich sehe, habe ich ein interessantes thema angesprochen.
bin ja gespannt auf mehr antworten..
brustgröße
willste wissen mein lieber Wolf!
Nun ja,ich habe trotz Geburt und stillen von 3 Kindern noch ne ziemlich gute Form der Brust mit der Körbchengröße 80B!
Ich bin damit zufrieden,wie die Herren der Schöpfung,die sich auch real schon in den Händen hatten.
Von hängenden Brüsten und großen Warzenhöfen halt ich nicht viel,meine es für mich persönlich,auch wenn man das selbst nicht steuern kann!

würde ja was als Bildmaterial mit anhängen,aber leider kenn ich mich damit hier net aus!

lg josi[/img]
na gomez,
das war ja eine antwort. *lol*

Manche schreiben eben nur, um auch mal was gesagt zu haben *g*
*****983 Mann
775 Beiträge
looooool...
würde ja was als Bildmaterial mit anhängen,aber leider kenn ich mich damit hier net aus!


Auch mal eine sehr geile Ausrede... *g* .. ich zeig Dir gerne wie es geht... hihi...
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
hat doch alles seinen reiz. ob gross ob klein ist doch egal. man kann mit allen was anfangen *ggg*
brustgröße
ich finde die große brüste toll. sie müssen aber echt sein und nicht implantiert. ich habe 90 c und bisher hat sich über meine brüste noch keiner beschwert *lol*
brustgröße
also ich bin mit meiner brustgröße ( 85 C ) super zufrieden, meine männer waren es bis jetzt auch.
also ich habe noch nie auf die brustgröße bei meinen partnerinnen geachtet
oder wert drauf gelegt das sie eine bestimmte größe haben.
gebe mich mit dem was sie hat zufrieden,egal ob kleine oder große brüßte *zwinker*
hört sich doch super an *g*
finde ich auch
also ich selber habe doch einen großen busen (85 d) und mag es so garnicht, männer sind da zwar meistens anderer meinung aber mir wäre es kleiner lieber!
für einen fan der "spanischen verkehrsvariante" darf frau aus meiner sicht ruhig etwas mehr busen haben. finde ich geil.
aber auch kleine titten mit harten warzen haben was reizendes an sich. so wie sie naturell ist - ist die brust am besten.

lg zeitreisender *cool*
Ich finde, die Brustgroesse ist ziemlich egal. Es gibt grosse oder kleine Brueste, die mir gefallen, und auch grosse oder kleine, die mir nicht so gut gefallen. Das kann man nicht immer pauschal sagen, auch nicht, ob sie haengen oder nicht. Grosse Brueste haben immer den Drang, der Schwerkraft zu folgen.

Aber es kommt odch viel mehr darauf an, wie eine Frau ist, nicht, wie ihre Brueste aussehen, ein Blick in die Augen sagt doch viel mehr.
schön, dass es auch ein paar männer gibt, die nicht nur auf riesenbrüste stehen... ich selbst bin aber auch relativ zufrieden mit meiner oberweite, auch wenn ich manchmal denke es könnte ja doch etwas mehr sein...
öhm
auf dem einen foto hast du aber schon ne recht große brust( nimm da mal die hände weg *zwinker* ) finde ich.also mir täts reichen.
hehe, das hättest gern, was? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.