Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
zum Thema
Welche Penis Form findet ihr am besten?24
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

Also bei mir kanns nicht groß genug sein! Meine freundin hat 75D und ich finds noch irgendwie zu klein! 75 halt! *zwinker*
Mich interessiert die Grösse nicht.
Hatte zwar auch schon ein paar Freundinnen mit grösseren Brüsten, aber die meisten hatten wenig, bis fast nichts vor der Hütte.
Am wichtigsten ist mir, dass die Frau erregbar ist, wenn ich dort meine Zunge kreisen lasse oder zärtlich mit den Fingern drüberstreiche.


LG
Torsten
die brüst grösse ist egal solange es zur person passt
...größe....
...hmmmm...eigentlich ist es unterschiedlich...ich hatte schon ne freundin, die einen sehr kleinen busen hatte...der war sehr ansehnlich...dann hatte ich zwei, deren busen verkleinert wurde...die waren natürlich von der ästhetik her der hammer...ein absolut tolle form...die eine hatte 75c und die andere 75d oder dd...mir persönlich ist es eigentlich völlig egal, da ich mir die freundin nicht nach der größe des busens aussuche...
...größe
ich finde die größe ist beim anmachen wichtig... also ich mach eher weiber an die monstertitten haben als solche die 70a haben.
Aber beim sex ist das egal aber meine vorlieben sind halt diese DD dinger
Äusserlichkeiten
Es stimmt eben (leider). Bei der Suche nach einer Frau schaut mann zu sehr auf Äusserlichkeiten wie die Grösse der Brüste. Dabei sollte mann sich vielmehr darauf achten, ob mann sich mit einer Frau auch versteht, ob sie Humor hat, Ausstrahlung, Lust. Denn was nützen mir die grössten Titten, wenn frau nicht will?
;)
also ich finde meine (75-80 c) sind optimal *zwinker*
80/85B-C so dazwischen, wobei sie optisch eher nach C tendieren
zu groß??
zu groß sollten sie auf jedenfall nicht sein..und man sollte aber doch schon was in der hand haben..alles andere ist relativ..meiner meinung nach!!!!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Kein Interesse an Zahlen....
Ob jetzt 75B oder 80C oder eine DD-Frau - mir isses egal. Okay, man sollte es wissen, wenn man ihr Dessous kaufen will.

Ansonsten gilt für mich, dass das Gesamtbild, die Proportionen des gesamten Körpers, stimmen müssen. Eine mollige Frau Typ A kann ich mir ebenso wenig attraktiv vorstellen wie einen Strich in der Landschaft als DD. Es muß einfach passen.
Nur auf die Brüste zu gucken unter Mißachtung des restlichen Körpers ist irgendwie entwürdigend (das schreibt ein Mann!).

Eine Bekannte von mir ist vollkommen unglücklich mit ihren 75B-Brüsten, dabei sieht sie rundum perfekt aus - da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
*******_be Frau
17 Beiträge
*lol* also, es ist immer zu beobachten. Die Männer finden kleine Brüste toll, solange ihre Frauen kleine haben. Besonders, wenn sie dabei sind. Alle meine bisherigen Freunde hatten vor mir Mädels mit kleineren. Und haben dann bei mir die Hände nicht von den Dingern gekriegt. Also, ich bin gut gesegnet - 85F - und sie stehn natürlich nicht wie ne Eins, aber hingucken tun sie alle. Und ich hab auch noch keinen gehabt, der ein Angebot abgelehnt hätte...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
Körpchengröße 75d, hätte gerne eine oder zwei *zwinker*
Körpchengrößen mehr.
Aber sie sind wie sie sind, und mein Mann sagt immer ist ne gute Handvoll...grins....
Liebe Grüße
Blackangel36
Eine Hand voll sollte reichen Grins aber hauptsache schön
Ist egal
die Brüste müssen zur Frau passen und das macht die Natur eigentlich immer perfekt. Der Mensch übertreibt da, wie so oft, manchmal.

Ja, außerdem besteht Frau ja nicht nur aus Brust.
Hallo allerseits
Hallo @*********fder1
Was ist das denn für eine Frage.

Jedem wie er es mag.
Lieben Gruß Golden
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Tja, die Größe...
Ich denke, daß es zum Rest der Frau passen sollte. Ist eine Frau "fraulicher" an sich, dann darf auch der Busen ein wenig größer sein. Ist es allerdings eher eine sportlich, schlanke Frau, dann ist weniger eher mehr. Schlimm ist wirklich die Variante: super-schlanker Körper und dazu dann (künstlich) Medizinbälle *hae* Nicht wirklich, oder?

Selbst bin eher "mehr Frau" und habe darum auch eher mehr obenrum (85E). Und das paßt zusammen. Habe noch nie einen abschätzenden Blick oder ähnliches bekommen. Nett verpackt (drunter und drüber) und dann paßt das und ich gehe sehr selbstbewußt damit durchs Leben.
eine Handvoll reicht
Nun, mir ist die Größe der Brust eigentlich relativ egal wenn man nur erkennt, daß es eine Frau ist! Meine Blicke (und meine Reizbarkeit) lenken sich eher auf einen knackigen Po und auf schöne Beine, da schmelze ich und vergesse jee Brust *zwinker*

Rudy
Ich denke auch, dass die Brust zum Körper insgesamt passen muss. Mit meinem Busen bin ich / sind wir zu hundert Prozent zufrieden, dafür gibts andere Stellen, die nicht "perfekt" sind...
*******ing Frau
113 Beiträge
ich finde auch es sollte zum körper passen, ZU groß finde ich auch nicht so schön und ZU klein auch nicht, sollte so ne mischung daraus sein! ich bin nicht so wirklich zufrieden mit meiner oberweite (80C) , hätte die gern etwas größer... *roll* ...vielleicht kommt ja noch n bisschen ;)
Also, ich finde eher kleinere schön, auf keinen Fall solche Riesen....
Busenfetischist ?
Hallo ,
ich bekenne ich mag mehr sehr gerne.
Wobei bitte, natürlich sollte er sein, nicht Silikon gepimpt.
Jawoll, der wird dannn evtl. hängen, aber hey was hängt nicht alles bei uns mit zunehmenden Alter *g* ?
Und vor allem Frau muß dazu stehen, ihn mögen, ich merke dies sofort, wenn Frau eigentlich mit der großen Größe nicht zurecht kommt.
Jawoll ich bin Fetischist für große Busen ( ob Freud da seinen Spaß dran hätte ?) aber nur wenn natürlich und Frau dazu steht.
LG
Charles
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also ich finde Größe ist nicht alles...

Hmmm... den Spruch habe ich schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört....
fällt mir aber jetzt nicht ein wo. *zwinker*
Egal....

Form, Proportion und vor allem Natürlichkeit (Silikon nein danke) sind meiner Meinung nach viel ausschlaggebender.
75c
ich bin mit meiner zufrieden und hab auch noch nichst negatives gehört.. ;-))

mehr will ich aber auch nicht
ich mag als Frau lieber die Mittelgroßen..nicht zu klein aber nicht soclhe ganz ganz großen.. ich mag eher so das b körpchen... ich selber habe 85 b...nicht zu groß nicht zu klein!.. solche brüste mit silikon sprich 80d oder größer finde ich unnatürlich! gibt natürlich auch echte doppel d´s etc aber naja auf sowas stehe[i] ich nicht soo sehr..
^meine meinung!
*roll* [/i]
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.