Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
RTL2 Bericht vom 05.02.2014 zum Thema Swingerclubs52
Ich habe gestern mal wieder einen regelrechten Wutausbruch bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reportage Swinger

**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Reportage Swinger
ein Tipp zum Fernsehprogramm !

am Donnerstag um 23:10 Uhr in RTL 2
läuft : exclusiv die Reportage
Thema : Unternehmen Erotik, wenn die ganze Familie swingt

ein Bericht über den Swingerclub Villa Mondän in Berlin

evtl. interessiert dieser Beitrag im Fernsehen ja einige *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn´s auf RTL2 läuft hat es mit der realen Welt der Swinger wahrscheinlich wieder nicht das geringste zu tun. Da werden dann wieder Assis gezeigt die in Masken und billigen Dessous in heruntergekommenen Clubs hängen... Man kennt die Machart ja.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Nicht nur der Fernseh-Sender hat mit der realen Welt der Swinger wenig am Hut...

Wir sind aber wirklich gespannt, wie sich der Laden darzustellen versucht. *fiesgrins*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Datum
sorry das Datum vergessen

Beitrag kommt heute Donnerstag den 15.5.2008
**MI Paar
714 Beiträge
Da kann man ja mal wieder gespannt sein, wie die Swingerwelt im Fernsehen so dargestellt wird.
lg m+c
Swinger im Fernsehen
Dachte auch könnte meine Frau zum swingen überzeugen und schauten uns auf Beathe use Intimes Deutschl an swingerserie.Das ging nach hinten los.
Erstens waren die Paare absolut unaktraktiv,zweitens waren da auch professionelle Frauen und drittens mit Masken usw.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gegenüber der gewohnten Gepflogenheit ...
von RTL 2 war das doch ein durchaus neutraler Bericht mit einfacher Sicht hinter die Kulissen.

Ich fand es zwar recht dürftig und wenig umfangreich aber zumindest mal ohne die üblichen RTL gewohnten Klischees die oft ein falsches Licht auf die Swingerszene im allgemeinen wirft.


*zwinker* vom Frenchlover


Ach übrigens, *danke* für den Tipp " Ahja ", hätten wir sonst sicher verpasst. *bussi*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
keine Ursache, habe die Sendung auch nur durch Zufall entdeckt *zwinker*

muss die aufgezeichnete Sendung selber erst noch anschauen *floet*
******aus Paar
921 Beiträge
clubs
die einzig reale reportage über einen club haben wir mal bei lilo wanders gesehen.
es ging um das FLAIR in heckenbeck,gibt es leider nicht mehr.
wir waren damals öfter im flair und wussten dass es passt.
trotzdem waren 2paare als darsteller mit dabei.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
habe die Reportage nun angeschaut und muss sagen frenchlover1958 hat es auf den Punkt gebracht.

Es wurde wenig über das eigentliche swingen berichtet, sondern wie der Titel schon aussagte ..... mehr über das Familienunternehmen Swingerclub.

Was mich ein wenig überrascht hat, war die Aussage, das Swinger es nicht mögen auf Ihnen bekannte Menschen zu treffen *idee*
Dachte immer es sind eher die w.. Probleme, was ziehe ich an ? was geht da ab ? u.s.w.


Die Reportage war ok, hat einem jedoch den Club als solches oder das swingen nicht näher gebracht.

Das außer dem Personal hauptsächlich ( bis auf 2 Damen ) nur Männer anwesend waren, mag an der Scheu der Gäste vor Öffentlichkeit liegen.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
wie fanden denn andere Forumleser die Reportage ?

Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen ....... das im Swingerclub ein Abend ähnlich dem Ball Paradox evtl. mal interessant wäre .
Jedem Mann der kommt werden die Augen verbunden, Er wird an einen Platz gebracht und die anwesenden Frauen dürfen frei auswählen um wen Sie sich kümmern.
Man könnte noch zusätzlich farbliche Armbänder verteilen, damit die Damen wissen wozu Mann alles bereit wäre.
Nur anfassen
Anfassen und Poppen
Anfassen, poppen und auch SM

und so weiter..... nicht schauen und reden stände im Vordergrund, sondern fühlen. Ohne vorher Abwegen zu können ob die Frau einem gefällt oder nicht.

Wäre bestimmt ein lustiger und interessanter Abend für alle Beteiligten *wiegeil*

na ok..... ich denke das es schön wäre, mögen andere Leser anders empfinden.
*zwinker*
*****o34 Mann
340 Beiträge
war sehr nett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.