Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (17.12.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (17.12.2016)
A Dirty Venue
+++++ Für die Einzelherren gilt nun die Warteliste ++++++

Ich bin jetzt schon eine kleine Weile in dieser Szene beheimatet, habe einige Events konzipiert die am Ende des Planungsweges recht nett angenommen wurden und mich mit den essentiellen Schulterklopfern versorgt haben. .....und dennoch....manchmal steht man das ein oder andere Mal am Scheideweg und möchte das ganze Thema einfach sein lassen. Aber die bisherigen Feedbacks, insbesondere die kritischen, haben mich davon abgehalten. Die aufgezeigten Lernfelder sind ein guter Grund weiterhin die nötige Energie aufzubringen um "es" fortzuführen. Ist das paradox?

Ok, eine gewisse sentimentale Ader wird meinesgleichen des Öfteren angedichtet, scheint etwas Wahres dran zu sein *zwinker*

Konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche....Die Kalte Jahreszeit ist angebrochen, eine Zeit die Unbehagen hervorruft. Ich bin aber der Meinung, dass es dagegen Lösungen gibt. *zwinker* ....wie wäre es zB mit einer weiteren gemütlichen und wärmenden Runde "Womens Selection" ?

Ich nehme an, dass Euch die Vorgehensweise mittlerweile bekannt ist und ich weiterhin auf das Vertrauen meiner männlichen Mitstreiter bauen kann.

Das Konzept einer üblichen Veranstaltung lebt in der Regel von der Anwesenheit der Damen und Paaren, die durch ihre außerordentliche Attraktivität und Ausdruckstärke, aber auch durch besondere Aktivität die Phantasien der ebenfalls attraktiven und aktiven Herren beflügelt!

Über übliche Konventionen setze ich mich auch über mein Privatleben hinaus gerne hinweg! Es ist recht "nett", wenn anfänglich nur Einzelherren auf der Gästeliste erscheinen. Ich denke, dass es auch für Einzeldamen und Paare recht interessant sein kann, dadurch eine Auswahl zu erhalten, welche eine Erleichterung für ein pro oder contra zur Teilnahme bietet.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!! *knips*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Besonderheit zum Event sieht wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten 4 Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne Profilbild können leider nicht angenommen werden. Das Kontingent ist bei maximal 70 Einzelherren ausgeschöpft.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf der Frist von 4 Wochen. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob ihre Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt. *zwinker* ….um den leichten Herrenüberhang zu gewährleisten, wird das Kontingent auf max. 80 Paare/Einzeldamen begrenzt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist angenehm und fördert jedwede Unterhaltung. *zwinker*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Event wird sich aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten bewiesenermaßen zu einer verruchten und wilden Orgie entwickeln. Daher bitte ich um Anmeldung von Interessenten die mit dieser Turbulenz umgehen und mit Akzeptanz begegnen können. Natürlich besagt dies nicht, dass man etwas muss .....es gelten, wie sonst auch, unsere Community Regeln ! *g*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Zuweilen schreibe ich in Frage kommende Protagonisten auch gerne persönlich an.... Keine Sorge *zwinker* ....meine Anfrage wird sich lediglich auf eine Mail konzentrieren *g*

Bin gespannt welches Schauspiel sich dieses Mal bieten wird. *zwinker*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Womens' Selection ©
A Dirty Venue

Maintal-Dörnigheim, Hessen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection ©



Bin gespannt ☺️
So ... bin wohl NOCH die erste Dame in der Runde 😅
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir freuen uns....
Mal wieder dabei zu sein bei dieser legendären Party *zwinker*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste ....
....wird für alle sichtbar am 06.11. veröffentlicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Tolle....
... Gästeliste bislang *top*

Vllt. bekomme ich die WS doch in meinen Kalender untergebracht. *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Umwandlung ....
....der Warteliste auf die Gästeliste ist erfolgt!

Viel Spaß beim Stöbern *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
neue Kontakte
Hallo Zusammen,
freu mich schon sehr auf die Party.
Hab bisher viel gutes gehört.
Ich hoffe, dass ich neue sympathische Menschen kennenlerne *g*
Viele Grüße
Tom
*******_nw Frau
19 Beiträge
Hotel
Bis jetzt alleine, hat jemand schon ein hotelzimmer gebucht ☺️?
@**na: Ich habe das Gefühl, dass du nicht öange alleine bleiben wirst;)
Ich habe das Best Western gebucht.
LG
Hotel & Fahrt
ich werde ohne männliche Begleitung kommen WOLLEN *g* Meine Mädels und ich werden
im Best Western buchen. Ich werde selbst fahren und habe noch einen oder zwei Plätze frei, falls irgendwer mitfahren möchte.
****nko Mann
36 Beiträge
hotel
Ich hätte auch noch ein Gästezimmer im Angebot *zwinker*
hallo
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Quote
Jedes Event entwickelt seine eigene Dynamik! Manchmal muss man jedoch ein klein wenig gegensteuern *zwinker*

Da diese Veranstaltung für einen eher leichten Herrenüberhang steht, erscheint mir die derzeitige Quote von 1,6 : 1,0 ein klein wenig hoch. (Idealquote liegt unter 1,5)

Es werden daher nur noch Paare oder Einzeldamen zugelassen. Liebe Herren, bitte denkt daran rechtzeitig zu stornieren, falls Ihr an diesem Tag verhindert seid, um dadurch den Wartenden die Chance zu geben dabei zu sein.

Vielen Dank und viele Grüße
Vari
Ich freue mich auf Samstag. Der liebe Varatio hat ein einmaliges Händchen dafür eine tolle Gästeliste für seine Partys zusammen zu stellen. Die letzten Events waren Mega 😍
*****sse Frau
1 Beitrag
Hotel
@****ess
Hast du noch einen Platz im Auto frei?
*******1990 Mann
4 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT
Kann mich jemand mitnehmen aus dem Raum Köln oder wen jemand in der Nähe vorbei fährt kann ich auch dahin kommen damit man mich auffängt

Lg
😫😞
Leider musste ich für heute absagen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß , Genuss und Freude ! Ich freue mich auf die nächsten Partys! 😘😘
****l18 Frau
44 Beiträge
😔
Bin leider auch nicht dabei 😐.
Viel Spass euch😉
fun
na dann ist es bald soweit
Vielen Dank!
Herrje war das geil...!!
Die Leute, Atmosphäre, Musik und last but not least die wirklich durchgehend attraktiven Damen- phänomenal!
Ich war so überwältigt und aufgeregt, dass ich auch mit funktionierenden Stimmbändern, wohl kaum etwas hätte sagen können.😉
Fest steht auf jeden Fall, dass auf dieses erste Mal weitere Folgen werden...

Vielen Dank dafür Vari!

@**ne: Wenn wir uns das nächste Mal begegnen, bringe ich meine Stimme mit- Sorry!
******tha Frau
160 Beiträge
Danke :)
Vielen Dank für die wunderschöne Party an alle und vor allem an Vari *g*

Ach und, ich wollte noch fragen ob eine Ring-Uhr von Davis aufgetaucht ist, ich hab sie beim Duschen auf die Massage Liege gelegt und danach aber voll vergessen, ist mir dann erst heute Nacht nach dem Heimkommen aufgefallen...
Würde mich echt freuen, wenn die wieder auftaucht, die ist mein täglicher Begleiter!

Liebe Grüße,

Kira
Gelungener Abend
Vielen Dank für diesen genialen Abend, bei dem man sich auch als Frischling total wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt hat! Klasse Location, super sympathische Gäste - TOP! 👍🏻😊

Grüße Danni
******zer Mann
232 Beiträge
Perfekte Kombination
.
Das war ja eine perfekte Kombination aus guter Auswahl der Personen und sehr gut passender Location.
.
Meiner Begleitung und mir hat es total gut gefallen.
*cheerleading* *juhu*
.
.
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Es hat wie immer Spass gemacht.
Alle anwesenden Damen hatten eine perfekte sexuelle Einstellung ;-).

Lg und bis zur nächsten W.S.P :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.