Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal Ketten, Plugs232
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funfactory Toys anal?

***IS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Funfactory Toys anal?
Fun Factory Spielzeug haben mich schon immer angetörnt. Jetzt geht es um folgendes:

Welche Fun Factory Toys habt ihr anal ausprobiert? Welche sind gut? Welche eher nicht so gut? Welche Stellung könnt ihr dafür empfehlen (um ihn leicht einzuführen)?

Was für Tipps habt ihr sonst noch so!

Mfg MEWIS
Toys anal
Ein Spielzeug für den Hintereingang braucht einen breiten Fuß o.ä., damit es nicht aus Versehen reinrutscht (im Eifer des Gefechts schiebt man schonmal etwas unkontrollierter …) und nicht wieder rauskommt.

Soll das Teil von selber drinbleiben, dann muss direkt dahinter eine eher schmale Stelle sein, damit der äußere Schließmuskel das Ding festhalten kann.

Alles Andere (Vibration oder nicht, krumm oder gerade, etc.pp. oder usw.usf.) ist etwas, da muss jeder für sich ausprobieren, was ihm oder ihr gefällt.
****el1 Mann
206 Beiträge
Bendy Beads von...
Fun Factory sind zu empfehlen. Es ist ein anatomisch geformter Analstab(ohne Vibration) mit "Rückholgriff" in gewohnter FF 100% Silikon Qualität. Kostenpunkt 24,95 Euro.

Ein sehr interessantes Produkt ist die von Mae.B. (B.Uhse) Superial Anal Kette aus Aluminium (4 Kugeln in versch. Größen) mit flexibler Silikon Verbindung.... d.h. kalt und hart in Verbindung mit warm und weich.
Preis 99,- Euro.
*********hfan Mann
7 Beiträge
Bootie
ich habe vor ein paar Tagen den Bootie von Fun Factory gekauft.

Ich habe schon andere Plugs ausprobiert - doch der Bootie ist der erste, der sehr angenehm zu tragen ist ohne wieder rauszurutschen und hat trotz der kleinen Größe eine interessante Wirkung. Er ist absolut zu empfehlen.
magnum
der magnum von ff ist auch harness geeignet und somit toll zum gegenseitigen analspiel auch aus 100 % silikon und wenn du ihn in den eisschrank legst für 10 minuten kannst du ihn kalt geniessen das ist mega geil.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben die lustkugeln, paulchenII, und flexi felix
sind bis jetzt immer sehr von der qualität und gebrauch überzeugt worden
liebe grüße
***IS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
aber
@ paar regensburg:Ihr verwendet die doch nicht anal oder?
Mfg

@ fuechschen: Kalt machen? Was ist das für ein Gefühl? Ich mein: Schreckt der Arsch davor nicht weg?
Hast du sonst noch ein Tipp für mich?

@ all: ich finds schade, dass man premium mitglied sein muss um sich privat schreiben zu können!
Das geld hab ich zurzeit nicht!

MFG
MEWIS
*******ove Mann
6.548 Beiträge
flexi felix schon *g*
die anderen sachen verwenden wir vaginal, wobei ich die liebeskugeln auch schon anal drin hatte (nur eine kugel)
als analvib benutz ich lieber was kleineres...
es gibt von ff auch plugs die sind sicher a net verkehrt *g*
liebe grüße
******ilk Mann
469 Beiträge
Befinde mich grade mitten in einem SAMRTBALLS Selbstversuch. Die Größe ist schon mal ok zum einführen. Beim ersten mal habe ich mir etwas Zeit genommen. Aber beim 2. mal ging es schon besser. Das Gefühl ist ok. Hatte auch schon mal bei sowas das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Ist hier aber nicht so. Aber ich fühle das da was ist. Und beim gehen kann ich auch die Innenkugeln spüren. Das was mich anmacht ist wohl der Gedanke das ich weiß das da "hinten" was drin ist. Jedenfalls nicht unangenehm.
Und, vielleicht ähnlich zu dem eigentlichen Zweck der Kugeln, ist eine Tendenz zum rausdrücken da. Wird wohl auch der Muskel trainiert...
Wielange kann man so ein Teil drin lassen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
moosemilk
smartballs vaginal über mehrere stunden 6 stunden gehen da locker...
anal-spielzeug hatte ich bis jetzt max. 1,5 stunde drin, keine ahnung, am besten du gehst da nach gefühl, wenns unangenehm wird, oder du einfach kein bock mehr hast dann tust sie raus
liebe grüße
***IS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
smartballs
sind die smartballs denn wirklcih für anale stimulation angebracht? Ich weiß nicht... ein wenig mulmig wär mir dabei schon, was bringt mir das denn, die in mir zu haben?

Trotzdem viel erfolg bei dem weiteren versuch...

MEWIS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich nicht...
sind die smartballs denn wirklcih für anale stimulation angebracht?

denn die Smartballs sind gemacht um die Beckenbodenmuskulatur der Vagina zu stärken.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958 haben völlig recht was die bodenbeckenmuskulatur angeht
tipp:benutzt doch einfach nen plug, oder ein vibro-ei, oder analkugeln *g*
liebe grüße
******ilk Mann
469 Beiträge
Das ist mir auch klar wofür sie eigentlich sind...
Aber es spricht ja nichts gegen die andere Verwendung. Abgesehen davon hatte ich irgendwann mal "Analkugeln" und die waren total unangenehm zu tragen. Waren zwar im Durchmesser kleiner aber dafür absolut rund. Was bei den Smartballs ja nicht der Fall ist.
Ich finde sie jedenfalls nicht schlecht und weiß auch nicht was dagegen spricht.
Das sie im Hintern nicht den eigentlichen Zweck erfüllen, Training der Muskulatur, ist natürlich klar.
Wir
habe den flexi felix uns damit sehr zufrieden, gut Qualiät und macht auchviel Spaß.
FlexiFelix & die Smartballs
Beides besitzen wir, beides finden wir sehr ansprechend - und beides haben beide auch schon anal benutzt. Gar kein Problem, sondern eher seht schön...
Die Bendybeads ...
... haben wir seit einer Weile. Da kann man langsam anfangen mit einer oder zwei kleinen Kugeln und je nach Lust und Laune das ganz steigern. Sie fühlen sich sehr angenehm an und lassen sich auch leicht einführen mit Gleitgel. Außerdem sind sie gut zum vordehnen, bevor man Analverkehr hat. Das Spielzeug nutzen wir sehr gern im Spiel zu zweit (bei ihr und auch bei ihm!), ich nutze es aber auch gern alleine.

Außerdem habe ich den Stubby. Den nehme ich auch gerne zum vordehnen. Der hat zwar die gebogene "Nase", aber die stört gar nicht, ganz im Gegenteil, anal erfüllt sie bei mir ihren Zweck und stimuliert den G-Punkt.

Die Smartballs habe ich auch und hab sie auch schon anal benutzt, fand das aber nicht so berauschend. Da sind die Bendybeads viel angenehmer!
*******air Paar
100 Beiträge
hi,

FlexiFelix ist wirklich sehr empfehlenswert. Denn durch seine lustige Aufmachung lässt er nicht wirklich auf eine Analkette schließen. Hinzu kommt das alle Produkte von FF sehr angenehm und gut zu reinigen sind. Weiterhin besteht bei FlexiFelix nicht die gefahr das er mal im Popo verschmindet...*spitze*

gruss
Flexi Felix
Hi,

wir haben auch schon den Flexi Felix ausprobiert. Er ist auch gerade für "Anfänger" geeignet, da die Elemente nach und nach größer werden und man sich so gut daran gewöhnen kann.

LG kopaar
Entscheidung am Morgen
Ich habe mir jetzt die gesamten Beiträge hier durchgelesen und mich dazu entschlossen von FunFactory den FlexiFelix zu kaufen.

Anna_Lena89
*******667 Mann
17 Beiträge
Share XL
Eher was für Leute, die etwas Erfahrung mit Anal haben; sehr geil, das Ding *g*
Wir denken das eigentlich alle FF mehr oder weniger für Analsex zu gebrauchen sind. Man muss ja jetzt nicht Paulchen bis zum Anschlag einführen. Einfach mit Gefühl ausprobieren und wir sind uns sicher dass er, sie oder beide werden das Toy finden was euch anales Vergnügen schenkt.
Mfg
Moselpaar_rp
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ moselpaar_rp
Da muss ich euch einfach zustimmen. *zwinker*
Von FF geht auch alles anal. *zwinker*
Mal schauen, was ich mir als nächstes zulege...

MSJ
*******_by Mann
174 Beiträge
Wir empfehlen den Bootie von FF.
Angenehm zu tragen, auch längere Zeit,
angenehm in der Größe, wobei er manchmal auch größer sein dürfte *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab mir damals den "Meany" gekauft, weil ich was kleines vibrierendes für den analen Spaß haben wollte. Die Intervall-Programme sind klasse und zwar in nahezu jeder Stellung... *love* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.