Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3300 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
zum Thema
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung130
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung an Euren Partnern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist lustig auch sexy ?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Lachen ist auf jeden Fall positiv.
Wenn mich der Mann als Mann interessiert, würde mich "zuviel" Lachen sicher nicht abhalten. Interessiert er mich allerdings nicht, wird ihn sein Humor bestimmt nicht in mein Bett oder an meine Seite bringen.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich selbst habe einen trocken und manchmal schwarz angehauchten Humor. Vor allem mag ich Menschen, die über sich selbst lachen können. Wie immer im Leben muss es einfach passen.
Lustig ist nicht pauschal sexy, aber fröhlche, humorvolle Menschen haben meist eine positive Ausstahlungund damit auch einen Anziehngsfaktor.

Liebe Grüße von der Salzigen
nein, nicht unbedingt
Die Mädels sagen zwar immer dann "lieber so als anders herum und muffig", aber vielleicht sagen sie das aus eine gewissen Höflichkeit heraus ... keine Ahnung !

Also, wenn Du die Mädels/Frauen zwar unfehlbar zum Lachen, aber nicht in die Kiste bringst, dann bist Du nicht sexy. Muffig ist zwar auch nicht sexy, aber es ist auch nicht alles ein Quadrat, was kein Dreieck ist. Rechte Winkel schon schon mal gut, aber die Kanten müssen auch noch gleich lang sein.

Will sagen: wahrscheinlich fehlt dir irgendwas anderes.
Habe dieselbe
Erfahrung auch schon des öfteren gemacht. Das die Leute oder auch Vorgesetzte sagen, dass es nicht normal sei immer gut drauf zu sein und soviel zu Lachen. Ob ich mir illegale Substanzen zuführe u.s.w. Ich sage dann immer, dass ich das nicht brauche, bei mir, im Gegensatz zu anderen, klappt das auch so wunderbar.

Ich denke einfach das sie wirklich neidisch sind, weil sie eben auch gerne so gut drauf sein möchten, es aber leider nicht ihr Naturell ist.

Ich bin gerne verrückt und lustig und das solltest du auch sein. Genieße es und lass dich nicht verunsichern. Du hast hier bisher nur positiven Zuspruch bekommen also mach dir doch keine Gedanken was andere sagen.

Ja auch ich finde lustig macht sexy. Die Person hat automatisch eine positivere Ausstrahlung.
Sexy sind:
Eine positive, lebensbejahende Einstellung, denn diese strahlt nach außen.
Humor (auch und besonders trockener) öffnet Türen und Herzen.
Frauen küssen gern den Mann, mit dem sie auch lachen können.

Allerdings...den Pausenclown an ihrer Seite wollen die wenigsten.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Ist lustig auch sexy?
Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?

Ich persönlich finde nicht alle lustigen Menschen auch sexy. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Mein Partner ist in Gesellschaft fast immer "lustig", das finden alle anderen toll, mich persönlich nervt es manchmal sogar. Aber lieber so, als wenn er ein Trauerkloß wäre und schlechte Laune verbreiten würde.
Seine "Lustigkeit" macht ihn für andere vielleicht attraktiver, aber ob es ihn sexy macht - keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.