Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
zum Thema
Ist lustig auch sexy ?55
Heute war es mal wieder soweit. beim Einkaufen komme ich zwischen den…
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustig-freche Lieder

*******nich Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Lustig-freche Lieder
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe offenbar nicht nur ich jede Menge Spaß! - freue ich mich hier über musikalische Beiträge mit lustig-frechen Texten, sei es in amouröser (auch erotischer) oder sonstiger Hinsicht.
Bitte keine reinen Blödelsongs wie "Wadde hadde dudde da" oder "Bodo mit dem Bagger" o.Ä. - es darf also ruhig auch anspruchsvoll sein, muss es aber nicht.
Hauptsache lustig und frech!

Ich gehe mit drei unterschiedlich gearteten Beispielen voran und freue mich auf rege Mitposter.


Ein Klassiker

****to Mann
216 Beiträge

******boy Mann
60 Beiträge
Männer........
Hier mein Liebling....


Viel Spass
Noch ein Klassiker

********ette Mann
2.289 Beiträge


Bitte liebe Mathelehrer dieser Welt, nehmt euch ein Beispiel und studiert nebenher Musik. *zwinker*
****_ix Mann
21 Beiträge
lustig...
frech


******ito Mann
3.805 Beiträge
Wen
die Götter bestrafen wollen, erfüllen sie jeden Wunsch. *zwinker*


*****ess Mann
69 Beiträge
An Trio hatte ich schon bei dem anderen Thread gedacht, wegen der ganzen Namen *zwinker*


Der Witz für Eingeweihte bei "Currywurst" ist, dass der Wirt unserer zweiten Heimat in den 80ern tatsächlich Willi hieß...


Grandiose Musik, Text voller Sprüche... A Rock'n'Roll Omm finishes...

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Sowas empfindet Otto-Normal-Grufti als lustig. Hoffe es mundet *freu*






Das kann Dir in JOY nicht passieren ;-)

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Einfach mal zuhören ...


Was die beiden Helmuts ganz am Anfang wohl denken? *lol*


******ito Mann
3.805 Beiträge
Am
Beginn eines erfüllten Tages steht ein angenehmes Frühstück.


*********ncoe Paar
379 Beiträge

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Lustig - frech - frivol ... Das ist wahrlich ein weites Feld!

Ich hab's da mit den alten MeisterInnen.

Hier was aus der Abteilung "frivol".
Auf uns wirkt das gewiss ganz anders als auf die Hörer damals. Wir kennen keine Grenzen, sprechen offen über alles, aber die Schallplatte "Freche Chansons aus dem alten Frankreich" in der elterlichen Musiktruhe trug noch den Hinweis "Nur für Erwachsene!"

Helen Vita besang 1963 auf dieser Platte den erfrorenen Finger und ihre Bemühungen, wieder Leben reinzubekommen. Ein Schelm, wer da wirklich nur an Finger denkt.


********dits Paar
1.534 Beiträge
Otto Reutter

********dits Paar
1.534 Beiträge
Insterburg & Co

******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
sind nicht die Glocken von Rom. *floet*


****tia Frau
1.965 Beiträge

Ingo Insterburg (06.04.1934-27.10.2018)

*******nich Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Super, wie sich dieser Thread inzwischen "warm gelaufen" hat
Danke für Eure lustigen Beiträge! *top*
Ich habe das letzte Nacht eingestellt, konnte aber nicht mehr korrigieren.
Und die Freigabe erfolgte heute früh, ich bin aber eben erst wieder am PC.

Zu den drei Beiträgen, die ich als Beispiel eingeebn wollte, solten auch die beiden nachfolgenden gehören (der Willy Astor hat ja geklappt):




**********leben Frau
222 Beiträge
Anna Piechotta - Du bist der Mann für mich



Anna Depenbusch - Tim liebt Tina


*******nich Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Seeeehr frech und frivol:

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wurde mir Einiges schon weggenommen,
gerade auch das ekelhafte Sperma, denn da kann ich dem Witwentrio nur beipflichten.

Hier aber ein Klassiker:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.