Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
zum Thema
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung130
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung an Euren Partnern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist lustig auch sexy ?

*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ist lustig auch sexy ?
Hallo zusammen ...

heute war es mal wieder soweit ... beim Einkaufen komme ich zwischen den Regalen um die Ecke ... eine junge Verkäuferin (ich kenne sie schon länger) steht da und macht ihren Job (Einräumen oder was auch immer) ... eigentlich auch nichts ungewöhnliches ... finde ich zumindest ...

Na ja, auf jeden Fall sieht sie mich und fängt sofort an zu Lachen ... ich gehe zu ihr hin und frage: "Was ist denn nun los ? Was gibt´s denn zu Lachen ?"
Sie antwortet: "Wo ich dich gerade sehe muss ich sofort lachen ..." Ich zu ihr: "Wieso ? Ich habe ja noch nicht einmal was gesagt" o.ä. *oh2*
Sie zu mir: "Du bist immer so lustig ... es reicht schon wenn du nur da stehst und nur guckst"

Und das allerbeste an der ganzen Sache ... DAS PASSIERT MIR STÄNDIG !!! Überall wo ich hinkomme ... auch beim Kontakt zu unseren unzähligen Kunden, insbesondere Kundinnen !

OK, das mag ja dann auch recht amüsant und unterhaltsam sein, dennoch habe ich genau vor diesem Hintergrund so meine Bedenken !!

Bleibt nur an dieser Stelle die Frage, ob das nicht veilleicht in Bezug auf eine ernstafte Beziehung, also mit allem was dazu gehört eher hinderlich sein könnte !?

Die Mädels sagen zwar immer dann "lieber so als anders herum und muffig", aber vielleicht sagen sie das aus eine gewissen Höflichkeit heraus ... keine Ahnung !

Ist lustig auch sexy?
Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?

Euer Fruchtkopf
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immerhin kann ich
behaupten, dass dummlustig alles andere als sexy ist. Lustig im Sinn von unterhaltsam, immer einen guten Spruch drauf habend ist sexy. Wenn man nur lustig aussieht, sollte man es beim Zirkus als Clown versuchen.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Humor ist anziehend
Ich würde mir wahrscheinlich die gleiche Frage stellen @ Fruchtkopf.
Ich kann, für mich, nur sagen das gemeinsames Lachen auf jeden Fall sexy ist.
Würde mich auch fragen, werde ich etwa ausgelacht??

Zusammen lachen können ist für mich schon sexy! *g*
Definitiv für mich (sie)
Für mich ist lachen sehr wichtig.
Ich bin ein Mensch der das zum Leben braucht.
Und mein Mann bringt mich sehr oft zum lachen.
Sein Humor macht ihn für mich zusätzlich unentbehrlich. Und sexy ist er so ob das jetzt mit dem Humor zusammen hängt? Es ist eines der vielen positiven Eigenschaften die ihn für mich sexy machen. Und wenn eine Frau lacht nur weil sie dich sieht und du siehst ja auch nicht unbedingt lächerlich sondern gut aus dann ist es schon ein gutes Zeichen denke ich.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings bringe ich oft auch Sachen und Sprüche dabei mit, die dürften fast schon etwas grenzwertig sein *haumichwech*

Natürlich kommt diese Thematik auch immer wieder mal in meinem realem Umfeld zur Sprache ... natürlich meist bei den Damen (auf Männer höre ich eh nicht wirklich so gerne *fiesgrins* ) ... und die sagen mir sehr oft, sobald diesbezügliche Kritik gegenüber meiner Person und meines Verhaltens angesagt ist, ob ich schonmal auch auf den Gedanken gekommenen wäre, dass das schlicht und einfach nur Neid sein könnte !!

Scheinbar will man mich auch verunsichern ... !? Wundern tut mich schon lange nichts mehr !!
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Gartenzwerg_69
Auch vor dem Hintergrund, dass ich mit diesem Thread angefangen habe und mich natürlich sehr über jedes Feedback freue ... und auch mit meiner Fragestellung ja schon eine gewisse Unsicherheit suggeriere, bin ich mir dennoch ganz sicher, dass das gewiss kein Auslachen ist !!
******986 Frau
3.097 Beiträge
Solang es nicht lächerlich oder affig ist finde ich lustig sehr sexy!!

Jemand der leichtigkeit, humor oder ein gewissen schalk im nacken hat find ich klasse..
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ist lustig auch sexy?
Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?

Für mich ist "lustig" ein wichtiger Punkt, also "lustig" im Sinne von "Humor" und vor allem "nimmt sich selber nicht so wichtig". Das ist eine Eigenschaft, die ich sehr sexy finde .

Und was die Beziehung angeht: ja, klar, wenn man ernstzunehmende Situationen auch ernst nimmt. Was ja in der Regel der Fall ist.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Katherina57
Stimmt !! Es nehmen sich eh schon viel zu viele Menschen viel zu wichtig !! Schade eigentlich ...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Humor ist wichtig... und auch gemeinsames Lachen...

Allerdings sollte auch ab und an etwas Ernst an den Tag gelegt werden, denn ansonsten kann es zumindest bei mir so sein, dass derjenige eher in eine Freundschafts-Schublade rutscht...
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Mein Job ist schon ernst genug *schmoll*
******_nw Frau
383 Beiträge
*******opf:
und auch mit meiner Fragestellung ja schon eine gewisse Unsicherheit suggeriere, bin ich mir dennoch ganz sicher, dass das gewiss kein Auslachen ist !!

Wenn du dir sicher bist-



.... dann ja, lustig ist auch sexy.
Denn Humor, geteilter Humor, nimmt Ängste und vermittelt Leichtigkeit.
Er nimmt Distanz und schafft gemeinsame positiv gefärbte emotionale Momente.
Oft ist es auch eine Nebenwirkung der Selbstsicherheit.
Kaum etwas ist anstrengender als verkniffene Männer, die sich sooooo bitter ernst nehmen,
dass sie nur Respekt gegenüber seiner Majestät erwarten. *roll*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@WildeLoewin
wenn ich nicht besser wüsste, würde ich ja sagen der Ernst hat es dir angetan
*zwinker* *lach*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@sniper
Nö... Ernst heißt er nicht.... oder etwa doch?
*haumichwech*
Den gleichen Humor haben ist auf jeden Fall sexy.
*****r33 Mann
655 Beiträge
@WildeLoewin
liefer als erstes das "es" nach
und
diese frage wirst du dir nur selber beantworten können *gg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Welches "es"?
*****r33 Mann
655 Beiträge
wenn ich "es" nicht besser w.........
*zwinker*
*******elle Frau
33.310 Beiträge
Lustig im Sinne von Albern, Aufdrängen, zu laut zu, auffällig , zu affig ist nur nervig.

Lustig im Sinne von Humorvoll, freundlich immer gut gelaunt kommt sogar sehr gut an *zwinker*

Da gibt es für mich aber einen Unterschied, das erste wirk eher " aufgesetzt ,"Gewollt und nicht gekonnt " das zweite macht sympathisch, lockert jede Stimmung auf. Und erzeugt gute, wohlige Gefühle beim Gegenüber *zwinker*
*******170 Mann
580 Beiträge
Humor gehört dazu
Hallo,
Humor gehört einfach überall dazu. Man sollte sich und seine Umwelt nicht ernster nehmen als sie ist.
Auch in einer Beziehung geht mit Humor viel mehr. Humor ist für mich nicht ständiges Grinsen oder rumalbern, sondern ein lesen zwischen den Zeilen und Situationen.
Situationskomik ist für mich die beste Art Humor zu zeigen.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Dieses Aufgesetzte ... da bin ich ja zum Glück viel zu blöd zu !! Das ist ja das allerletzte ... absolutes NoGo !!
*******elle Frau
33.310 Beiträge
Das glaube ich dir sofort !
Aber auch das gibt es ja immer wieder *zwinker*

Und dann ist es halt eher nervig für mich *zwinker*
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht nervig, es ist schon widerlich ! *pfui*
*****_69 Paar
958 Beiträge
natürlich ist humor sexy
aber halt nicht jeder
ich bin ja auch sehr gern doppeldeutig
das macht doch auch spaß dieses " rumfrotzeln" das darf doch auch ruhig mal frecher werden
aber ein lustiger witz so gut er auch seien mag ist halt nicht sexy
sondern halt lustig
und diese aufgesetzte na da brauchen wir ja gar nicht von reden ...
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Das Thema passte grade.
Mein Schatz besuchte mich gestern im Krankenhaus und brauchte mich zum Lachen und war lustig und witzig und das hat einfach gut getan später schrieb er mir eine Mail mit dieser Aussage:

Ja – ich bin albern, wenn ich dich sehe - sicher sollten sich 61jährige Männer vernünftiger benehmen. Seh ich dich habe ich Zweifel, ob ich wirklich schon 61 bin.

ich finde Humor sehr sexy und albern sein einfach auch mal schön .Das Leben ist oft nicht einfach und ernst genug und da sollte man ab und zu doch mal lachen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.