Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche prof. Fotograf für bezahltes Shooting im Raum 41...

Suche prof. Fotograf für bezahltes Shooting im Raum 41...
Hallo,

ich (Sie) möchte gerne in absehbarer Zeit Fotos von mir machen lassen. Dies sollen teilweise ganz normale Portraitfotos sein, aber auch erotische Ganzkörperfotos. Dabei muss ich betonen das ich viel Wert auf Ästhetik lege, d.h. Fotos mit gespreizten Beinen etc. kommen nicht in Frage. Mir schweben eher Fotos vor, bei denen man mehr ahnt als wirklich erkennt aber trotzdem ein erotisches Knistern rüberbringen.

Vom Volumen habe ich so an etwa ca. 50 Fotos gedacht, welche mir auf CD gebrannt werden. Etwa 3-4 Fotos hätte ich dann gerne auf normalem Fotopapier, in verschiedenen Größen.

Das Fotoshooting kann im Studio stattfinden, aber gerne auch outdoor.

Ich fahre max. eine Stunde Auto zu Ihnen, d.h. im Umkreis ca. 80 km von PLZ 41066.

Da ich kein Plus-Mitglied bin, kann ich keine Clubmails senden, aus diesem Grunde bitte ich um andere Kontaktmöglichkeiten,z.B. über Ihre Homepage. Sie können mir auch gerne eine E-mail schicken unter mifon@web.de.

Bitte geben Sie mir auch Ihre Preisvorstellungen mit an.

Vielen Dank.
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ Donald_Daisy
Hallöchen!

Schaut doch mal in mein Profil, vielleicht sagt Euch mein Aufnahmestil zu, den ich aber auch gerne Erweitern möchte.

LG aus Köln

Harald
ERLEDIGT
Hallo!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Die Meldungen sind alle über Clubmails gelaufen, deswegen habe ich total vergessen hier nochmal zu schreiben.

Ich habe einen Fotografen gefunden, das Shooting läuft bereits.

Trotzdem vielen Dank!

Daisy
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hoffe, wir bekommen dann mal hübsche Fotos von dir hier zu sehen *zwinker*


Viel Spass beim Shooting.
Mal sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.