Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie heutzutage Beziehung eingehen?327
Ihr kennt es sicherlich: man lernt jemanden kennen, trifft sich…
zum Thema
Frühlingsgefühle18
Ich hielt sie immer für einen Mythos. dieses Jahr ist sie für mich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle
Gerade im Frühling erwacht die Liebe zwischen zweier Menschen oft im neuen Schein - egal ob man sich neu verliebt, oder schon länger in einer Beziehung ist.

Ich finde es sehr wichtig, dass man den Menschen, den man liebt öfters seine Liebe zeigt.

Es gibt doch nichts schöneres, dies auf gefühlvoll Weise zu tun - also durch Worte.
Also schließt euch an, und schreibt euren Liebsten doch ein paar nette Worte!!


Nur für dich mein Schmusebär!!

Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dies hier ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren.
Nimm dies als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, mein Schmusebär.

Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen können mich ganz schön um den Verstand bringen.Deine wunderbaren braunen Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Ich liebe dich einfach so, genau so, wie du bist!

Ich finde Deinen Po besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir.
Weil Du so irrsinnig zärtlich bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe.

Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich.

Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast.
Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben so viel Spass gemeinsam, das ist so wundervoll! Du kannst mich immer zum Lachen Bringen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren.
Weil Du so irrsinnig süß bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe.

Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.
Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genützt habe.

All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesen worten zärtlich für Dich verpackt.
Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.

Ich liebe dich, mein Schatz!!
Deine Schmusekatze
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie schön und wie romantisch.

































Aber was soll das im Forum????????????
Sehr
schöne Worte. Schön wenn man sich
seine Liebe so sagen und zeigen
kann.
Sind es nicht auch oft die Worte die
uns einander näher bringen, zusammen-
halten? *love*

Ich denke schon, denn mit Worten kann
man Gefühle ausdrücken, dem Partner
beschreiben was man fühlt.
Meiner Meinung nach sehr wichtig in
einer Beziehung. *top*

Die Frage was das im Forum soll?
Na steht doch oben beschrieben. Da braucht
es meiner Meinung nach nicht vieler Worte um
den Sinn zu erklären.
**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
danke...
... das du mich verstehst!! gggg
Seufz,
des is schö!


°^°
life is too short for stressness

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Finde ich auch.
Sehr schön geschrieben. Klingt ehrlich (verliebt).

Schön für Euch beide.
Wünsche Euch alles Gute und GLG
Michael186 *wink*
**GL Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
ohh...
das is echt lieb von euch!!!

na lasst doch mal von euch was für eure/euren liebste/liebsten einfallen!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.